• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung G810 oder SE C905

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo zusammen,

ich stehe vor einer schweren Entscheidung - einem neuen Handy. Die Entscheidung steht zwischen dem Samsung G810 und dem SE C905.
Hat jemand von euch eines der beiden Geräte und kann mir persönliche Erfahrungen schildern. Besonders kommt es mir auf die Fotoqualität und das Menü an. Von SE weiß ich, dass das Menü sehr übersichtlich aufgebaut ist...
Wie sieht es mit dem Slider aus? Eher locker oder schön fest (gleiches auch für die Kameraabdeckung)?
Ist der optische Zoom des G910 ausgereift??

MfG, ;)

Gammler1403
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nimm das C905. Es macht richtig gute Fotos, hat eine sehr gute Klangquali und es ist ein SE. Nimm das C905. Mein Bruder hat das C905 und ist vollkommen zufrieden.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
SE nicht. Kann ich nur von abraten --> Joystick geht kaputt nach einer Zeit.. Akku wird auch immer schwächer/ist schwach.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich würde auch das sony ericsson nehmen, habs selber mal bei einem freund ausprobiert und war direkt begeistert
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
SE nicht. Kann ich nur von abraten --> Joystick geht kaputt nach einer Zeit.. Akku wird auch immer schwächer/ist schwach.

Du weißt schon, dass das C905 gar keinen Joystick hat? :eek: Und 2. ein Akku verliert nach einer gewissen Zeit seine Speicherkapazität.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
*push*
Hat vielleicht jemand schon mal beide Geräte benutzt und kann sich ein Urteil erlauben?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ein anderes kommt nicht in Erwägung? Beispiel: Samsung Innov8?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
kumpel von mir hat das SE... das menu is iwie sau langsam .. ja ruckelt schon fast..!
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Das Innov8, wäre auch interessant, aber das hat doch so nen Touch-Screen, kann das sein? Bin mir nicht sicher, ob ich ein Handy mit TS möchte, am iPod Touch dauert das tippen von Texten ja schon ewigkeiten -.-
Aber ich werds mir mal anschauen.

:)
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Oh sorry...das klingt zwar sehr geil das Gerät, nur ist es mir zu teuer...ich werd sie mir mal im MM oder Saturn angucken :)
Trotzdem danke :)
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Hi. Hab selbst das G810 und bin eigendlich sehr zufrieden. Der Slider ist toll, einzig die Kameraabdeckung ist etwas nervig.. zwar recht fest, aber durch die recht große "Kante" geht die Abdeckung hin und wieder auf beim in-die-Hosentasche-stecken. Ist aber auch keine Tragödie. Fotos werden sehr gut (solang die Beleuchtung ausreichend ist, Blitzfotos nur bei mäßiger Distanz.. aber das haben alle Handies gemeinsam). Zoom ist auch fein, optisch eben.

Details gibts hier: http://xeblog.huhu.at/2008/12/04/samsung-sgh-g810-review/