1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung CLX-2160 auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von fabr, 17.02.09.

  1. fabr

    fabr Gloster

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    60
    Hi,

    hat von euch schonmal jemand einen Samsung CLX-2160 auf OS X zum Laufen bekommen?

    Meiner druckt jetzt mittlerweile, aber nur über Treiber des Modells CLP-300.

    Scanner will nicht.

    Die Suche konnte mir leider nicht helfen...
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. fabr

    fabr Gloster

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    60
    jap. aber photoshop z.b. erkennt den scanner nicht als quelle. und samsung liefert keine software für den mac.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sorry, aber mehr als den Link kann ich dir leider nicht geben.
     
  5. quadrat agentur

    quadrat agentur Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    1
    Drucker Treiber vorhanden

    Ja wir haben diesen Drucker als Einzelplatz Drucker im System und haben Ihn zum Laufen gebracht. Allerdings war bei uns eine Vollständige Treiber Cd mit an Board. Dort ist eine MAC eigene Installation für Scanner , Drucker und Drucker System vorhanden.

    wir könnten dir diese gerne zur verfügung stellen.
     
  6. Unic0der

    Unic0der Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    1
    Ich hab hier folgendes Problem mit dem CLX-2160. Bei der Installation des Druckertreibers steht ja dass man unter "Optionen" zwischen Farb und Schwarz-Weißdruck wählen kann. Nur kann ich diese Option nirgendwo finden -> Folge: Der Drucker druckt immer in Farbe. ;)

    Vielleicht kann mir ja irgendwer einen heissen Tip geben wo ich das umstellen kann.

    Und noch eine weitere Frage: Was macht denn diese Smartpanel Application? Die habe ich derzeit nämlich nicht installiert (nur Scanner und Druckertreiber).
     

Diese Seite empfehlen