• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung bringt neuen Werbespot und wettert gegen das iPhone 5

Registriert
28.06.11
Beiträge
37
Auch verstehe ich das mit dem Kopfhöreranschluss nicht. Er war oben, das war ok so. Jetzt ist er unten, ich bin mir sicher keinen Unterschied zu bemerken. Seitlich oder Frontal wäre blöd, aber so?

Wenn du das iPhone in der Hosentasche hast und über Kopfhörer Musik hörst, ist das iPhone falsch herum in der Tasche, da ja der Kopfhörer Anschluss so nach oben zeigt. Wenn du jetzt gerade in die Tasche greifst und das Handy aus der Tasche nimmst, hast du das iPhone direkt richtig herum in der Hand, das ist die Idee dahinter ;) Bisher hat man das iPhone immer umdrehen müssen, was besonders wenn man nur eine Hand frei hat ziemlich nervig war.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Wenn du das iPhone in der Hosentasche hast und über Kopfhörer Musik hörst, ist das iPhone falsch herum in der Tasche, da ja der Kopfhörer Anschluss so nach oben zeigt. Wenn du jetzt gerade in die Tasche greifst und das Handy aus der Tasche nimmst, hast du das iPhone direkt richtig herum in der Hand, das ist die Idee dahinter ;) Bisher hat man das iPhone immer umdrehen müssen, was besonders wenn man nur eine Hand frei hat ziemlich nervig war.

Finde den Anschluss oben besser denn die meissten stecken ihr Handy "verkehrt herum in die Tasche damit es mit dem Boden in der Tasch steckt. So ist der Boden ein wenig vermackt, nach einiger Zeit, und das obere Ende nicht.
 

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Hat deine Hosentasche einen Fliesenboden? :D


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Samsung ist nur noch Peinlich ! Verkaufen Plastik für 700 € und machen einfach ein riesiges Telefon, was eher an ein Ipad errinnert !

Und dann auch noch alle Iphone Kunden verunglimpfen.

Samsung = Armselig !

Ich finde solche Posts ein wenig daneben. Apple und Samsung geben es sich momentan halt richtig, ich finde das eher belustigend anstatt armseelig. Seht das mal von der anderen Seite ? Kann ein iPhone NFC ? Kann ein iPhone per BT Daten mit einem anderen Handy austauschen ? Kann man ein iPhone als Festplatte anschliessen ? Kann man bei einem iPhone den Speicher erweitern ? Kann ein iPhone Musik kraftvoll wiedergeben ? Und vieles mehr.

Was ich damit sagen will ist dass es immer einfach ist etwas wegen diesem oder jenem zu kritisieren oder auch auf einer Seite zu stehen, ich für mich habe mir das abgewöhnt. Es sind zwei Anbieter die um die Gunst der Kunden werben und da viele Mittel nutzen, was auch legitim ist. Ich persönlich schaue auf das was ich haben möchte, was das Gerät können muss oder was eventuell auch nicht sein muss und dann wird abgewogen. Ich finde Apple super aber ich muss sagen dass Samsung im Bereich der Handys auch nicht verkehrt ist. Bei mir hat noch keiner vor der Türe gestanden und mir nen 5er gegeben weil ich Apple oder sonstwen vehemend unterstütze. Von daher schaue ich mir alles an, wenn ich was brauche wäge ich ab und dann geht es weiter. Sich in den ganzen Dingen derart zu vertiefen bringt nichts.
Am Ende des Tages nutzt jeder sein Gerät für sich und ob einer jetzt ein Apple oder ein Samsung in der Hand hat ändert nichts am jeweiligen Leben. Manche mögen Apple nicht obwohl sie noch nichts ausprobiert haben, manche mögen Apple nicht weil Apple halt ein Hype ist und sie sich damit nicht identifizieren können oder was auch immer. Wenn mir was gefällt dann kaufe ich mir das, egal was andere denken, sagen oder fühlen, ich kaufe es für mich. Die Werbung von Samsung hat Charme.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Die ganzen Hater hier fanden die Mac vs. PC Spots bestimmt zum totlachen, wobei das hier genau das selbe ist ;) Oder hat Apple etwa auch die Vorteile von Windows genannt?