• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung bringt neuen Werbespot und wettert gegen das iPhone 5

Daniel Schumacher

Granny Smith
Registriert
29.03.11
Beiträge
15
Samsung hat einen neuen Werbespot für das Galaxy SIII veröffentlicht und zielt in jenem auch auf Apple und das neue iPhone 5. Wie schon in früheren Samsung-Ads, werden auch hier jede Menge Apple-Fans in einer riesigen Schlange vor einem vermeintlichen Apple Store gezeigt. Am Anfang des Spots unterhalten sich die Apple-Fans über einige neue Features des iPhones und werden später von Galaxy SIII Nutzern auf die Features des Samsung Smartphones hingewiesen. Besonders Eigenschaften wie der größere Bildschirm und NFC sorgen dabei für Verwunderung unter den Apple-Anhängern.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;nf5-Prx19ZM]http://www.youtube.com/watch?v=nf5-Prx19ZM&feature=player_embedded[/video]


iPhone5_GalaxyS3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Samsung ist so absolut peinlich. Ankward. Oh man.
 

Mitglied 41958

Gast
The headphone jack is going to be on the bottom..pooow :D

Nicht schlecht ;)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
hmm.. die lassen sich auch nicht neues einfallen..... *fail*
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Unternehmen, die Feindbilder brauchen, um ihre Produkte zu vermarkten, sind ziemlich weit unten angekommen.

Und das sage ich, der ein ---- Samsung hat :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Ich kann durchaus drüber lachen, ist teils wirklich witzig, der Spot. Deswegen werde ich mein iPhone nicht tauschen, aber geil ist das schon:

"But they make the coolest adaptors.."

Wer da nicht mit Augen zwinkert, offenbart typisches Fanboygehabe, fertig.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Jaa, ist bestimmt nicht schlecht, ABER wer braucht denn so ein Riesen Display? Sieht auch bescheiden aus davon mal abgesehen .
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
jaja...the next BIG thing is already here. Ich bin da ja echt neutral, nutze das iPhone 3Gs seit Release, aber würde mir jederzeit wieder eins zulegen. Die leistungsstarken Androids sind einfach zu groß. Da bleib ich gerne beim iPhone und freu mich über den reibungslosen Umgang mit meinen Macs :)
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
"But they make the coolest adaptors.."

:eek:
And the expensive ones!!

Schrecklich
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das Gehabe der Fanboys ist teilweise witzig und bezeichnend, aber ein wenig peinlich finde ich es schon. Das soll nun kein allgemein gültiges Urteil sein, aber zumindest ich empfinde es so.

Ob man sich durch das Hervorheben von Kleinigkeiten die Konkurrenz schlagen kann? Man hätte vielleicht lieber die unterschiedlichen Konzepte hervorheben sollen, da liegt schließlich des Pudels Kern und nicht im Vergleich von Features… das hat die Apple-Klientel noch nie groß interessiert.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Wer das nicht lustig sondern peinlich findet, sollte wirklich mal zum Arzt gehen..
Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn ich Apple dermaßen lieben würde.

Get a life...
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hm, der erste Spot von Samsung in dieser Art war noch witzig. Der Dritte aus der Serie ist langweilig und wirkt einfach einfallslos.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich finde die Kampagne zwar auch langsam erbärmlich... aber ganz lustig war der Spot schon ... genau das hab ich mir nämlich auch gedacht beim neuen iPhone^^
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Das Galaxy S3 sieht einfach sooooo bescheiden aus, das ist schon das Kill Argument schlecht hin... aber witzig fand ich es schon teilweise, allein von der Mimik und Gestik des Schauspieler der meint die Kopfhörer Buchse ist nun unten... :D
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Ich hab sehr gelacht.. vor allendingen im Zusammenhang mit den Kommentaren hier.... :) Samsung 1 Apple 0 :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Samsung sollte lieber die Energie darinstecken das zusammenspiel zwischen PC und Smartphone so gut klappt wie bei iPhone und Mac statt ständig blöde Werbungen zu machen. Samsung Kies ist ne total schlechte iTunes Kopie und das ganze zusammenspiel klappt bei Samsung nicht annähernd. Daher bleib ich meinem iPhone treu.
 

MBP_iPhone

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
15
hahaha :D
Das Smartphone an Smartphone halten, in der Stadt, ist schon leicht romantisch oder ? :D