• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung bringt neuen Werbespot und wettert gegen das iPhone 5

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Der spot ist absolut peinlich. Samsung will ihr weniger interessantes geraet hochpushen. Das auf so eine laecherliche art. Es ist gut gemacht. Definitiv. Aber absolut peinlich. Ich weiss nicht wann sie es checken dass man mit 1 mio verkauften geraeten einfach nichts erreicht. Man muss die masse fuer sich gewinnen. Das schaffen sie mit einem schuhkarton wie dem S3 und dem noch groesseren S4 einfach nicht.
Wie schon gesagt. Bald liefern sie ihre geraete mit einem extra tragegurt aus weil es fuer den normalen betrieb einfach zu groß sein wird. -_-
 

Viper3107

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
4
ich warte auf den moment wo man hosen kaufen kann mit der kennzeichnung: mit samsung galaxy S xyz kompatiblen Taschen
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

iMarc2009

Idared
Registriert
22.08.12
Beiträge
29
als ob apple fans vorm apple store einem galaxy s überhaupt achtung schenken würden ^^
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
@Jack Beam Die haben 20 Millionen davon bisher verkauft.

Der Spot ist cool und ich würde an einem ein S3 durchaus Gefallen finden. Aber ich bin mittlerweile zu tief im Apple-Ökosystem verwurzelt und Apple hat auch schöne Töchter. Insofern...
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
@Jack Beam Die haben 20 Millionen davon bisher verkauft.

Der Spot ist cool und ich würde an einem ein S3 durchaus Gefallen finden. Aber ich bin mittlerweile zu tief im Apple-Ökosystem verwurzelt und Apple hat auch schöne Töchter. Insofern...
Und 19 millionen davon gingen wieder zurueck in die bucht ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Man sagt ja auch: Jedes Samsung Galaxy wird mindestens 2 mal verkauft ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Weil das S3 bereits ein paar Monate am Markt ist?
Ist eine schöne Quelle, hat aber mit deiner Aussage nichts zu tun.

Try again, ich warte.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Spot ist ganz goldig aber nichts Besonderes. Es bedarf keines Werbespots um sich über die Schlangesteher lustig zu machen. Aber scheinbar hat es Samsung nötig ihr Smartphone darüber zu definieren indem sie ein Mitbewerberprodukt schlecht machen. Das kann man machen, sieht aber eher nach einer Verzweiflungstat aus. Das S3 ist bestimmt kein schlechtes Gerät. Die Größe jedoch polarisiert. Ich will kein Smartphone, das die Größe eines Klodeckels hat. Nicht von Samsung, nicht von HTC und nicht von Apple.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Cool. Not just only the coolest adaptors but also the most expensive!
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich nahm an dass du die ironie der "quelle" heraus liest :)
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Ziemlich lustig, aber wer iPhone kaufen will kauft iPhone (nicht zuletzt auch eine Frage des OS. Man mag Android oder nicht!)...
Die iPhone-Käufer sind eh schon in der Warteschlange und sehen den Spot nicht mehr ;)
Werbung an sich ist ganz lustig. Viel Wahres dran - wenn auch überzogen dargestellt.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Samsung ist so absolut peinlich. Ankward. Oh man.

Ich glaube bei ankward hab ich im Englischunterricht irgendwie nicht aufgepasst :p

Zum Glück hatte es Apple noch nie nötig, vergleichende Werbung zu machen.
wink.png

Apple hat mit ihrer "I'm a Mac / PC" Kampagne doch auch nichts anderes gemacht! McDoof und BK machen das auch, MAN und Daimler auch...usw.

Es ist immer schön anzuschauen, wie sich einzelne User angesprochen,gar persönlich beleidigt fühlen. Daran erkennt man, das die Hersteller ihr Ziel erreicht haben ;) .