Sammlung eurer "Lieblings-Smileys"

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das hat mit Miesmacher nichts zutun, sondern mit der Wahrung eines gewissen Niveaus. Aber ich wusste, dass dir soetwas fremd ist.
Niveau?
Wir sind hier in einem Internetforum, wo man sachlich fragen und beantworten kann und ordentlich diskutieren kann, aber auch einfach mal abschalten kann und soll und man etwas Spaß haben kann, auch einfach mal mit etwas Unsinnvollem, wie dem hier...das ist für mich ein Forum.
Ein Ort der kompetenten Hilfe auf der einen Seite und des Spaßes und zum Abschalten nach einem anstrengenden Tag auf der anderen Seite.

Für dich nicht?
Na gut, jeder hat andere Vorstellungen...mit Niveau hat das hier überhaupt nichts zu tun. Niveaulos ist eher das, was hier oftmals betrieben wird...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Könnt ihr euern Schaufel und Rechen Zickerreien bitte im Sandkasten lösen und nicht hier.
Danke.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sorry wenn der Thread blödsinnig ist
thread.gif
 
  • Like
Reaktionen: iFan

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Sorry.
Ich habe dafür Freunde mit denen ich mich treffen kann. ;)

Jetzt schon wieder die Diskussion mit den Freunden...


Tipp:

Für alle die es nervt, wenn immer die "Spam-Threads" bei neue Beiträge stehen, schreibt eine PN an die Admins und fragt ob die diese Funktion ändern können.

Für alle die generell etwas gegen solche Threads haben, wenn es unbedingt sein muss, bewertet den Thread schlecht und gut ist die Sache.
;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bitte macht das per PN aus, das ist zu kindisch das es im Forum stehen sollte.

 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Apfeltalk macht langsam echt keinen Spass mehr, bei jeder Kleinigkeit, die mal nicht mir Mac OS X ud Co zu tun hat, wird man von andren Usern auf schlimmste beschimpft, man hätte keine Freunde etc..
Wenn sich das mal nicht wieder ändert, werd ich wohl nicht mehr hier vorbei schaun.
shoot26x18.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Apfeltalk macht langsam echt keinen Spass mehr, bei jeder Kleinigkeit, die mal nicht mir Mac OS X ud Co zu tun hat, wird man von andren Usern auf schlimmste beschimpft, man hätte keine Freunde etc..
Wenn sich das mal nicht wieder ändert, werd ich wohl nicht mehr hier vorbei schaun.
shoot26x18.gif

In anderen Foren soll das noch schlimmer sein.

Ab und zu gibt es ein paar blöde/lustige Kommentare.
Aber die AT-User sind im allgemeinen sehr hilfsbereit! Also nicht verzagen! ;)
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
RedCloud hat recht, aber an alle :
Es nervt langsam ziemlich das alle über Yoshi herfahren....
lasst ihn doch einfach in Ruhe !
 
  • Like
Reaktionen: Tequxs

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wenn ihr ein Problem mit Yoshi habt, setzt ihn halt auf die Igno Liste, echt man kann sich das leben echt schwer machen.
Ich finde es auch schrecklich wenn ich die News lese und wieder sehe das Yoshis Beträge schon wieder ausgeblendet werden, das ist einfach nur Kindergarten.

Uhhh ich hab meinen Lieblingssmilies wieder gefunden:

 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif
sarge.gif


Die TF Portal Smilies sind einfach genial :D

Was müssen eigentlich immer alle hier streiten?
shocked.gif
confused.gif


Vertragt euch lieber mal
peace.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: