• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammlung eurer "Lieblings-Smileys"

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hey!

Hier könnt ihr eure Lieblings-Smileys vorstellen. Sorry wenn der Thread blödsinnig ist :eek:

Hier meiner
dudu.gif


Natürlich keine AT Smileys ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
auf jeden Fall der hier :p:p:p

Der ist einfach sooo :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
sparta_smiley.gif

Ich mein, daraus hat Ephourita mal nen "THIS.IS.KARMA."-Smiley gemacht, aber den finde ich nicht.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Den mag ich auch besonders:


Edit: Das Bild stammt womöglich von einem Apfeltalker. Ich weiss jedoch nicht mehr, wer das war…
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also ich finde den Thread cool! Da sieht man mal, was für verrückte-Smileys es doch gibt:D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
[unerwünschte Inhalte]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ahhh....ENDLICH!

Die Miesmacher halten Einzug in diesem Thread...hab mich schon gewundert, wo die solange blieben...o_O
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy