• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

chappel

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
11
Also ich hab mit Mobile TV immer noch die gleichen Probleme, zuerst entfernt, und wieder neu geladen, kein Erfolg. Dann lanwierig alles wieder hergestellt, kein Erfolg. Nochmal danach neu geladen, nix. Ich muß Telkom-Kunde sein um das sehen zu können?! Obwohl ich es bin.
Hat vielleicht schon wer was von der Telekom erfahren?!
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Nachdem die Datensicherung gestern nach 2h immer noch nicht fertig war, trotzdem ich regelmäßig ein Backup erstelle, habe ich es einfach über Nach laufen lassen.
Nur das Wiederherstellen der Daten klappt leider nicht, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Komischerweise sind trotzdem anscheinend alle Daten auf meinem iPhone vorhanden, nur die Apps fehlen, welche ich gerade neu Synce, zumindest bei AngryBirds waren sogar noch alle Saves vorhanden. :)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
kann mir jemadn genau erklären was das mit den notzien synchronisieren auf sich aht? wo hab ich die dann am mac? und vor allem wieso wird da zwischen email-konten unterschieden?

-edit--- sorry, habs gefunden.
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
hat wirklich noch keiner ausprobiert ob Sendeberichte funktionieren???
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
zwei ding.

1. hat es nicht geheißen, die umlaute lassen sich leichter aufrufen? einfach nur lange drücken und nicht mehr rüber wischen?
2. kleine neuerung sollte doch sein, das der ladebalken in der statusbar rechts sein sollte und nicht links, somit wäre plaz für den providernamen

1. Wurde seit der Beta 2 wieder rausgenommen
2. Ist bei mir auch "Telekom.de" wird komplett angezeigt, allerdings ist der Ladekreis manchmal rechts, manchmal links.
 

Godfcuk

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
8
ich habe weder mit 3g oder E eine Inetverbindung!

wlan hab ich keines in der nähe :(
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Bei mir klappt alles super...

Nur weiß jetzt einer warum mein 3G nurnoch eine Gesamtkapazität von 6,9GB hat?

Ein Lob aber an Apple das das 3G nun auch endlich ohne JB die Prozentanzeige für den Akku erhalten hat.
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Wie sieht es denn beim 3G mit der Bildschirmrotation aus, wo kann ich die sperren? Oder geht das garnicht?
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Wie bekomm ich den "Wähl" tastenton weg?
Tastentöne sind aus, der Ton ist nur beim Ziffernblock!

Das war doch vorher auch schon so, leg halt den Schalter für den Lautlos-Modus um.

Warum ist die Umlaute-Erleichterung wieder rausgeflogen?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das war doch vorher auch schon so, leg halt den Schalter für den Lautlos-Modus um.

Warum ist die Umlaute-Erleichterung wieder rausgeflogen?
@MostBlunted
Normalerweise unter Allgemein -> Benutzung
ist wahrscheinlich aber ein Überbleibsel des Jailbreaks


Team 1 baut's ein, während Team 2 schon die nächste Build fertig hat, wo's garnicht drin ist und dann wurd's wohl vergessen
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
1. Wurde seit der Beta 2 wieder rausgenommen
2. Ist bei mir auch "Telekom.de" wird komplett angezeigt, allerdings ist der Ladekreis manchmal rechts, manchmal links.

Zu 1. Weiss man ob das wieder kommen wird? Denn die Funktion ist schon praktischer.

zu 2. Also ich habe ORANGE A stehen, obwohl es ORANGE AT heißen sollte. Wie kann ich das ändern
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Im iTunes Store gibts keine Bücher. Nur über den Store auf dem iPhone.

Zu 1. Weiss man ob das wieder kommen wird? Denn die Funktion ist schon praktischer.

zu 2. Also ich habe ORANGE A stehen, obwohl es ORANGE AT heißen sollte. Wie kann ich das ändern

1. Vielleicht in 4.x.x
2. Garnicht, da die Carrier-Dateien signiert werden ab 4.0.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Punkt 1. D': echt schade ! ich hab mich da so gefreut als freund des iPhone schnell tippens =) weil das war immer das was ein genervt hat ne sekunde warten und da kann man schon die nachricht abgeschickt haben. =(

hoffe es gibt ( morgen :D) ein update wo es dann geändert wird, wieso hat man es rausgenommen? richtig dumm!