• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Eine ganz blöde Frage, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin unterwegs und habe meine eigentliche iTunes-Library nicht dabei. Kann ich an meinem Laptop das Update auf iOS 4 durchführen, ohne dass ich anschließend ein leeres iphone habe? (Keine Apps, keine Musik, usw.) Wird also sozusagen nur das Betriebssystem ersetzt oder das iphone komplett zurückgesetzt und alles neu aufgespielt bei einem Update?
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Eine ganz blöde Frage, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin unterwegs und habe meine eigentliche iTunes-Library nicht dabei. Kann ich an meinem Laptop das Update auf iOS 4 durchführen, ohne dass ich anschließend ein leeres iphone habe? (Keine Apps, keine Musik, usw.) Wird also sozusagen nur das Betriebssystem ersetzt oder das iphone komplett zurückgesetzt und alles neu aufgespielt bei einem Update?

Nur die OS wird ersetzt. Deine Apps und Medien bleiben auf dem IPhone. War bei mir jedenfalls so.;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Also bei mir funzt das mit PDF auch nicht... Kann es zwar problemlos in die Mediathek ziehen und syncen, angezeigt wird es im Bücherregal dann aber nicht... :(
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
@Thaddäus: Und wie ist es, wenn Du zum Beispiel eine PDF aus Mail heraus an iBooks übergibst? Funktioniert auf dem iPad perfekt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hm, muss nochmal schauen... Aus irgendeinem Grund meinte das iTunes jetzt, dass das iPhone mit einer anderen Mediathek logisch verbunden ist.

Jetzt löscht es alles nochmal und synct komplett neu. Mal schauen. Ich vermute, das liegt daran, dass ich nochmal iTunes 9.1.1 aufgespielt habe, und da an der Mediathek rumfummeln musste...

Aktuell ist iTunes 9.2 installiert.

EDIT: Jetzt hat es geklappt.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Versuch mal nicht zu syncronisieren sondern nur ein Backup zu erstellen und dann das Update einzuspielen.

Edit: Ok so wies klingt hat er wohl schon alles gelöscht? :(
 

mutant92

Alkmene
Registriert
13.01.10
Beiträge
35
...und was schätzt ihr, wann es mit dem Jailbreak losgehen kann?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich glaube das wird bei mir heute nichts mehr.
long.png


Hast Du ein Holzmodem? ;)
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
wasn scheiß... mobiletv geht jetzt nicht mehr... und ich hab dort ein wm abo... ich muss morgen mal bei der telekom anrufen
 

chillmoo

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
35
Also je nachdem wie groß die PDF ist, umso länger dauerts bis ibooks die anzeigt. Einfahc mal ein wenig warten, dann is die PDF drin.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Eben das neue iOS4 installiert ! Läuft bisher alles wunderbar !
TOLL das man nun Ordner erstellen kann !!!
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
ja, leider läuft in den ordnern nicht die wm 2010... :p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mobile TV geht bei mir auch nicht mehr. aber egal, hab da eh nix mehr abonniert.

Steht bei euch eigentlich "Telekom" oder "Telekom.de"? Das sollte sich doch auch ändern oder?

Keins von beiden.

Bei mir steht Vodafone.de

;)