• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
und wie heißt die app? find da nix.... und wie bekomm ich dann pdfs aufs iphone? per itunes?
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Also alles hat geklappt, jetzt mal testen gehen. Komisch das mit dem Multitasking...
 

Jendri

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
13
Kurze Frage: Vor dem Update kam doch bei der Alben Übersicht beim Iphone ( Ipodfunktion ) das Coverflow, sobald man das Iphone quer nahm oder etwa nicht ?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Kann mir jemand sagen, warum mein Internet nicht mehr geht?
WLAN geht aber sobald ich das ausmache rödelt er ewig aber lädt nix mehr.
 

tm99

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
12
bei mir ist es jetzt schon dreimal abgebrochen.... Also der Download... Grad eben bei 200 MB... voll blöd o_O
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
und wie heißt die app? find da nix.... und wie bekomm ich dann pdfs aufs iphone? per itunes?

iBooks heißt sie. Wenn nicht such eben unter "Apple". Da taucht die auch auf. Wie man die PDF reinbekommt weiß ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass iTunes da schon was parat hat...;)
 

compoundbow83

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Also das mit dem multitasking finde ich auch etwas komisch.

alle apps, die ich aufmache tauchen unten auf und ich muss alle wieder rauslöschen.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Jetzt frag ich hier zwei/drei Seiten weiter nochmal:

Gibt´s niemanden der Tethering mit Vodafone ausprobieren und berichten kann?
 

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Kann jemand bestätigen ob die Voice Control Funktion "Wieviel Uhr ist es?" funktioniert? Entweder ich spreche zu undeutlich oder es kappt einfach nicht, er wählt immer irgendeine Nummer an... Andere Funktionen klappen tadellos!
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
hallo allerseits,
ich warte mit meinem iPhone 3g schon geschlagenene 1,5 std, bis endlich mal die datensicherung voranschreitet. irgendwie passiert da gar nix! hab schon 2x abgebrochen (mittlerweile könnt ich tatsächlich brechen... *hehe*). aktivitätsanzeige bringt auch keinen toten prozess.
was soll ich tun - außer warten?!?
bitte um hilfreiche antworten...
könnte mir bitte jemand bei meinem problem weiterhelfen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
...... Komisch das mit dem Multitasking...

Passt auf - Leute!! Die meisten von euch verwechseln da zwei Funktionen!!!

Multitasking <---> Schnellstart von Apps

Für das neue Multitasking müssen die Apps speziell programmiert sein --> normale bisherige Apps sind nicht MT-fähig!!!!!!!
Die so ziemlich zwei einzigen Programme im europäischen Store, die das schon unterstützen, sind Dropbox und Evernote!!!!!

Was ihr jetzt alle glaubt, dass es Multitasking ist, ist in Wirklichkeit die "Schnellstartfunktion" für Apps. Hierbei werden die Apps quasi eingefroren und setzen dort wieder an, wo sie das letzte Mal verwendet wurden. Im Gegensatz zu Multitasking läuft hierbei das App in der Zwischenzeit im Hintergrund NICHT weiter.
Wird der Speicher voll, dann wird das App geschlossen / aus der Liste entfernt, das am längsten nicht mehr benutzt wurde.
 

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
aaaaahhh, sehr schön, schon gefunden, wie das mit den PDFs geht auch, einfach über die mediathek ziehen dann kann man sie syncen.

eine Frage hätt ich dann noch, und zwar, hat Fotos jetz bei mir willkürhlich einfach ein paar Faces gesynct, nicht alle, und bei denen die es gesynct hat nur ein paar wenige, warum das? Hab nichts in der Richtung gemacht ?!

danke für die Hilfe !

Danniel
 

compoundbow83

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Passt auf - Leute!! Die meisten von euch verwechseln da zwei Funktionen!!!

Multitasking <---> Schnellstart von Apps

Für das neue Multitasking müssen die Apps speziell programmiert sein --> normale bisherige Apps sind nicht MT-fähig!!!!!!!
Die so ziemlich zwei einzigen Programme im europäischen Store, die das schon unterstützen, sind Dropbox und Evernote!!!!!

Was ihr jetzt alle glaubt, dass es Multitasking ist, ist in Wirklichkeit die "Schnellstartfunktion" für Apps. Hierbei werden die Apps quasi eingefroren und setzen dort wieder an, wo sie das letzte Mal verwendet wurden. Im Gegensatz zu Multitasking läuft hierbei das App in der Zwischenzeit im Hintergrund NICHT weiter.
Wird der Speicher voll, dann wird das App geschlossen / aus der Liste entfernt, das am längsten nicht mehr benutzt wurde.

Ah ok, des war eigentlich meine frage, wieviele apps da unten reinkommen ob des unendlich ist danke für deine antwort
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Passt auf - Leute!! Die meisten von euch verwechseln da zwei Funktionen!!!

Multitasking <---> Schnellstart von Apps

Für das neue Multitasking müssen die Apps speziell programmiert sein --> normale bisherige Apps sind nicht MT-fähig!!!!!!!
Die so ziemlich zwei einzigen Programme im europäischen Store, die das schon unterstützen, sind Dropbox und Evernote!!!!!

Was ihr jetzt alle glaubt, dass es Multitasking ist, ist in Wirklichkeit die "Schnellstartfunktion" für Apps. Hierbei werden die Apps quasi eingefroren und setzen dort wieder an, wo sie das letzte Mal verwendet wurden. Im Gegensatz zu Multitasking läuft hierbei das App in der Zwischenzeit im Hintergrund NICHT weiter.
Wird der Speicher voll, dann wird das App geschlossen / aus der Liste entfernt, das am längsten nicht mehr benutzt wurde.

Ahh mein Erlöser! Danke für die Info...ich tipp mir schon die Finger wund nur um alles dicht zu machen, aber wenn das eh nur ein Schnellstart ist.:)