• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sammelthread zum neuen iOS 4

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Wird es dann heute auch schon das Game Center geben?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja klar ;) Auf das offizielle werde ich auch updaten ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ja klar ;) Auf das offizielle werde ich auch updaten ;)

Dann werden die Server wieder richtig strapaziert...! Da wird heute abend nicht viel gehen, außer vielleicht wenn man gleich nach dem Release darauf aufmerksam wird, und den Download startet... :)
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Sicher? Hab nämlih gelesen, dass es erst im Herbst kommen wird...
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Habs gestern Abend (wie hier auch erwähnt) auch probiert den GM zu installieren (3G), habe das iOs von der weiter oben verlinkten Seite gezogen, liess sich dann aber nicht Updaten, beim dem Punkt wo die Apple Server kontaktiert werden kam immer eine Fehlermeldung. Ist mir letztendlich aber auch egal, die paar Stunden bis heute Abend werde ich noch überleben :)

Ich hoffe, das die Release Version schneller auf dem 3G läuft. Jedenfalls ist die GM 4.0 wesentlich langsamer, als die 3.1.3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
ca. 18 Uhr / 19 Uhr ist der Release.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hatte 4.0 auch auf nem 3G und es war abartig langsam. Ungefähr so wie 3G mit 3.1 und Jailbreak. Kein Vergleich zum 3Gs, welches ich jetzt mit der 4.0 GM am Laufen hab. Man wird die GM auch mit ziemlicher Sicherheit nicht updaten können heute Abend. Wenn überhaupt, dann über Umwege (DFU Mode etc.).
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hmm bislang funzt der Download noch nicht...
Bin sehr gespannt auf die iOS 4.0
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
ich denke, ich mache erst morgen das Update. Heute bricht ja eh wieder alles zusammen...
Schon verrückt, dass man wie ein kleines Kind an Weihnachten auf Geschenke wartet...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
mich interessiert das Update eh nur, wenn das Dev-Team den jailbreak fertig hat! Ich locke mein iPhone doch nicht auf nimmer Wiedersehen und mindere so den Wert um hunderte Euro!!!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
der ist nur fürs 3G und da mobilesubstrate noch nicht mit 4.0 geht ist ein JB atm fürn Eimer.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wie genau mach ich den download?

muss dafüt das handy die ganze zeit per usb angesteckt sein? oder reicht es es kurz anzustekcen, nach updates zu suchen, und beim runterladen kann ich es ja wieder abziehen oder?

oder lade ich es wie eine app herunter?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Muss permanent verbunden sein ;) Es ladet ja dann auf deinen PC/Mac runter und erst dann wird es installiert... ;)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Muss permanent verbunden sein ;) Es ladet ja dann auf deinen PC/Mac runter und erst dann wird es installiert... ;)

das handy muss permament verbunden sein? d.h. während der ca. 300mb die runtergeladen werden kann ich nicht mobil telefonieren??

während es auf den PC/Mac runterlädt wird meinem handy eh fad. wozu muss es da angesteckt sein??
du sagst ja selber und ERST DANN wird es installiert...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das iPhone muss nicht permanent verbunden sein, man kann das Update nur laden und erst später installieren.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Sorry... Während dem Downlod kann man es ja theoretisch trennen, klar sorry ;) Aber danach muss es ja dran sein zur Datenübertragung :=

Gruß