• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Probleme seit letztem Forenupdate

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@raven: Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen. Aber jetzt wirds auch wieder im Forum angezeigt:)
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ich kann den Trash nicht öffnen. Wenn ich ihn anklicke, bleibe ich auf der "Haupt-Foren-Seite"...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also die genannten Probleme - bis auf das "als gelesen markieren" sollten behoben sein.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Page not found

Das hatte ich vorher gerade beim einloggen? Irgendwie tut sich ja was, das heisst für mich, hinter den Kulissen rumort es. Das Team legt sich ins Zeug.

Bei meinem Page not found schloss ich das Fenster, öffnete ein neues und es war gut.

Und in ein paar Tagen funzt alles besser denn je.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Klick Team unten an der Foren seite und das kommt
Anhang anzeigen 97395
Ich mache mal alles dich uns starte neu. Vllt ist es dann behoben.
Ergänzung: Firefox geschlossen , neu gestartet und noch immer das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also die genannten Probleme - bis auf das "als gelesen markieren" sollten behoben sein.

Bei Safari im ausgeloggten Zustand das gleiche Problem.
Der rest funktioniert wieder. Ausser , dass die Team Seite nicht mehr angezeigt wird.

[UD=Update]Es funktioniert wieder[/UD] Danke an alle die daran gearbeitet haben.

[UD=Update 2]Es funktioniert nicht mehr [/UD]
Anhang anzeigen 97396
Trotz alledem Danke an die Mühe die daran arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es kann im Laufe des Nachmittags noch etwas haken, aber wir arbeiten dran.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Meine Probleme aus #10 scheinen alle behoben zu sein!

Vielen Dank für die Mühen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Probleme mit der seite vom Team und die Link zu den Mitarbeitern sind auch behoben wie ich eben sehe.
Vielen dank für die Mühen und Arbeit.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ich schließe mich an.Alles scheint wieder zu funktionieren. Vielen Dank!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Neues Problem

Ne alles funktioniert nicht. Es taucht ein neues Problem auf.
Ohne erweitert sieht man einige Tags nicht mehr
Anhang anzeigen 97402
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Nein, du bist nicht alleine. Bitte etwas Geduld :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke Martin. Das hilft mir weiter. So bin ich sicher, dass es nicht bei mir liegt.
Die Icons sind nur nicht sichbar aber nutzbar. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Jup, ich vermute mal ein Plugin, das etwas Zuwendung nach dem letzten Update braucht. Aber da müssen die Experten ran. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich kann nicht mal sagen ab wann es auftrat. Einige Fehler wurde behoben, und später bemerkte ich es. Im erweiterten Modus tritt es jedenfalls nicht auf. Somit wäre es im Moment geklärt. :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Erneut kleine Auffälligkeit seit dem Update:
wenn ich den Button "zum letzten Beitrag gehen" benutze refreshed mein Browser permanent. Beim normalen Aufruf des Topics oder "letzte Seite" ist alles okay. Passiert mit FF und Safari. Sowohl am iMac als auch am MBPr.

Passiert nicht immer, nur bei etwa der Hälfte der Aufrufe.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Wenn ich mit dem iPad die startseite aufrufen möchte, dann bekomme ich die FehlerMeldung, dass die Seite wegen zuvielen Umleitungen nicht aufgerufen werden kann.

iPad 1 iOS 5