• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Probleme seit letztem Forenupdate

@raven: Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen. Aber jetzt wirds auch wieder im Forum angezeigt:)

Ich kann den Trash nicht öffnen. Wenn ich ihn anklicke, bleibe ich auf der "Haupt-Foren-Seite"...

Also die genannten Probleme - bis auf das "als gelesen markieren" sollten behoben sein.

Page not found

Das hatte ich vorher gerade beim einloggen? Irgendwie tut sich ja was, das heisst für mich, hinter den Kulissen rumort es. Das Team legt sich ins Zeug.

Bei meinem Page not found schloss ich das Fenster, öffnete ein neues und es war gut.

Und in ein paar Tagen funzt alles besser denn je.

Klick Team unten an der Foren seite und das kommt
Anhang anzeigen 97395
Ich mache mal alles dich uns starte neu. Vllt ist es dann behoben.
Ergänzung: Firefox geschlossen , neu gestartet und noch immer das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Also die genannten Probleme - bis auf das "als gelesen markieren" sollten behoben sein.

Bei Safari im ausgeloggten Zustand das gleiche Problem.
Der rest funktioniert wieder. Ausser , dass die Team Seite nicht mehr angezeigt wird.

[UD=Update]Es funktioniert wieder[/UD] Danke an alle die daran gearbeitet haben.

[UD=Update 2]Es funktioniert nicht mehr [/UD]
Anhang anzeigen 97396
Trotz alledem Danke an die Mühe die daran arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Probleme aus #10 scheinen alle behoben zu sein!

Vielen Dank für die Mühen!

Die Probleme mit der seite vom Team und die Link zu den Mitarbeitern sind auch behoben wie ich eben sehe.
Vielen dank für die Mühen und Arbeit.

Ich schließe mich an.Alles scheint wieder zu funktionieren. Vielen Dank!

Neues Problem

Ne alles funktioniert nicht. Es taucht ein neues Problem auf.
Ohne erweitert sieht man einige Tags nicht mehr
Anhang anzeigen 97402

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist nicht alleine. Bitte etwas Geduld :)

Danke Martin. Das hilft mir weiter. So bin ich sicher, dass es nicht bei mir liegt.
Die Icons sind nur nicht sichbar aber nutzbar. :-)

Jup, ich vermute mal ein Plugin, das etwas Zuwendung nach dem letzten Update braucht. Aber da müssen die Experten ran. :)

Ich kann nicht mal sagen ab wann es auftrat. Einige Fehler wurde behoben, und später bemerkte ich es. Im erweiterten Modus tritt es jedenfalls nicht auf. Somit wäre es im Moment geklärt. :-)

Erneut kleine Auffälligkeit seit dem Update:
wenn ich den Button "zum letzten Beitrag gehen" benutze refreshed mein Browser permanent. Beim normalen Aufruf des Topics oder "letzte Seite" ist alles okay. Passiert mit FF und Safari. Sowohl am iMac als auch am MBPr.

Passiert nicht immer, nur bei etwa der Hälfte der Aufrufe.

Wenn ich mit dem iPad die startseite aufrufen möchte, dann bekomme ich die FehlerMeldung, dass die Seite wegen zuvielen Umleitungen nicht aufgerufen werden kann.

iPad 1 iOS 5