• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone aus Amerika - Wie? Wann? Woher? Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadal500

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
31
Rauskommen auf gar keinen Fall. Das wird dann warscheinlich erst wieder Ende 2008 hier zu haben sein und im Juni in Amerika. Aber wer weiß, ich geh zumindest davon aus. Aber das eins vorgestellt wird ist ja schon fast sehr sicher.
 

b4iT

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Werden die iphones schon mit 1.1.3 verkauft oder wird diese version in den nächsten Wochen kommen?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wo ist das Problem? Ist ja nicht so, das ab Dienstag schlagartig keine "alten" iPhones mehr zu kaufen sind, sollte wirklich ein Upgrade kommen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Gesucht, aber nicht gefunden - iPhone in den USA kaufen

Hallo.
Tut mir leid, wenn die Frage jetzt schon x-mal gestellt worden ist. Hab aber in den iPhone Threads keine Antwort gefunden. Daher bitte ich euch mir zu helfen und nicht zu steinigen.;)

Da sich ein Kollege gerade in den USA aufhält, könnte er mir ein iPhone mitbringen.

1. Sind die Geräte in den Apple Stores frei verkäuflich, also reingehen, 399 $ auf´n Tisch und Tschüss? Vertragsabschluss (mit AT&T) ist beim Kauf also nicht erforderlich?

2. Ich nehme mal an, dass auf den jetzt gekauften Geräten FW 1.1.2 drauf ist. Kann man das iPhone aus den USA dann mit deutschen Menü betreiben?

3. Die Unlockmethode mit "xy SIM Adapter" funktioniert dann auch? Also SIM Adapter + eigene SIM rein ins iPhone und losgescnattert? Oder muss ich dann das Gerät noch aktivieren? Wenn ja wie (jailbraken???) ?

Danke für eure Kooperation.
Ein hoffentlich baldiger iPhone Owner?
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin,

also eigentlich sind alle deine Fragen hier schon beantwortet, aber ich mache das jetzt nochmal :)

Ja die iPhones sind da so frei verkäuflich das heißt du gehst in nen AppleShop oder sonst was kaufst das Handy und das war es der Vertragsabschluss kommt erst bei der Aktivierung über Itunes etc zustande aber da du das ja nicht machst fällt das weg...

Jaa auf den ausgelieferten Handys ist mit Sicherheit 1.1.2 auf drauf und ja da gibt es dann auch eine Einstellung, sodass du dein Handy auf Deutsch umstellen kannst


Jap natürlich funktionieren die SimAdapter sonst würden sie natürlich auch gar keinen Sinn machen oder :)?
Jaa vorher musst du das Teil schon noch aktivieren und nen Jailbreak würde ich dir auch auf jedenfall empfehlen...
Ohne Aktivierung halt keine telefonieren da hilft dir dann auch kein SimAdapter :)
Aber Anleitungen zum aktivieren und jailbreaken findest du hier im Forum wirklich ausreichend...

LG
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Yiieepiee, vielen Dank. Fragen alle beantwortet. Im Apple Store US stehen 399 $. Ist das dann der Endpreis?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
such einfach nach sales tax und dann den bundesstaat...du kannst sie aber nur in gewissen bundesstaaten zurückholen (tax refund). geht aber nur in 2 oder so...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Macht dann für Washington D.C 422 $ inkl. 5,75 % Tax und nach aktuellen Kurs 284 €. :)
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Du dafst dann aber nicht die Zollgebühren hier vergessen ...

Da kommt dann ja nochmal einiges drauf es sei denn sie kontrollieren dich nicht :)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ne, kommt über amerikanische Diplopost -> keine Zollgebühren.
 

butcho

Idared
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Also wenn ich in verschiedenen Foren richtig quergelesen habe, werden für PDA´s und Handys KEINE Zollgebühren erhoben!
Es werden jedoch die 19% Einfuhrumsatzsteuern fällig.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Wie bezahlt man vorher den Zoll beim Versand aus den USA?

Hallo,
ein bekannter von mir hat mir angeboten mir noch zwei iPhones nach Deutschland zu schicken.
Nun möchte ich um ihm & mir ärger zu ersparen gerne beide iPhones verzollen.
Kann mir jemand sagen was ich da machen bzw. beachten muss?
Und was kostet der Versand für ein versichertes Paket (versichert sollte es ja schon ein, wenn da zwei iPhones drin liegen)... Kenne mich überhaupt nicht mit dem Versandanbietern und dem Zoll aus...:oops:

Danke für eure Hilfe... :-D

Lieben Gruß Lord-Snow
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Nennt man das dann Amtsmissbrauch????

In Ordnung ist das auf jeden Fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DRECKSSYSTEM!!!!!!!!
:cool::innocent:

Nein, ist kein Amtsmissbrauch, da das iPhone ja nicht nach Deutschland eingeführt wird.
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Iphone-Kauf im Apple Online Store USA

Hallo,

ich würde gerne im Apple Store ein Iphone online bestellen.

USA-KReditkarte & Anschrift habe ich.

Ist es auch bei der Onlinestore-Bestellung so, dass kein AT&T-Vertrag eingegangen wird, sondern erst über die Itunes aktivierung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bonsai24
 

aptmunich

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Soweit ich es mitbekommen habe bekommst du von Apple eine AT&T Sim Karte, über iTunes kannst du dann den Vertrag abschliessen und aktivieren.

Die SIM Karte würde ich aufheben, teilweise wird die anscheinend noch gebraucht.
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Soweit ich es mitbekommen habe bekommst du von Apple eine AT&T Sim Karte, über iTunes kannst du dann den Vertrag abschliessen und aktivieren.

Die SIM Karte würde ich aufheben, teilweise wird die anscheinend noch gebraucht.

bedeutet aber, dass der Vertrag erst zum Abschluss kommt, bei der Aktivierung über itunes?
 

Bikkje

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
ginge das dann auch mit deutscher Anschrift und Deutscher Kreditkarte? Denn ich hätte eben auch gerne ein Iphone, allerdings besitze ich schon einen Vertrag. Nun hätte ich die Möglichkeit ein noch verpacktes 8GB Iphone von einem Freund von mir für 420€ abzukaufen. Allerdings weiß ich nicht ob ich das machen soll oder ob es eben die Möglichkeit gibt, sich eines aus den USA zu bestellen. Denn dort kosten die ja "nur" 399$
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme!
Liebe Grüße
Bikkje
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
ginge das dann auch mit deutscher Anschrift und Deutscher Kreditkarte? Denn ich hätte eben auch gerne ein Iphone, allerdings besitze ich schon einen Vertrag. Nun hätte ich die Möglichkeit ein noch verpacktes 8GB Iphone von einem Freund von mir für 420€ abzukaufen. Allerdings weiß ich nicht ob ich das machen soll oder ob es eben die Möglichkeit gibt, sich eines aus den USA zu bestellen. Denn dort kosten die ja "nur" 399$
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme!
Liebe Grüße
Bikkje

Nein, die Bestellung und der Kauf in USA geht nur über eine USA-lizenzierste kreditkarte und mit einer Wohnanschrift innerhalb den vereinigten Staaten.

Sogar beim Kauf im iStore, wird von den Mitarbeitern ein Führerschein oder Kreditkarte verlangt.

Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.