• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone aus Amerika - Wie? Wann? Woher? Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ne, wahrscheinlich nicht nur den Zoll nicht vergessen bei der großen Menge.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
kann man zwei stück beim zoll gut verzollen ?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst auch 20 beim Zoll "gut" verzollen. Das hängt nicht von der Menge ab.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kennt jemand von euch nen guten Ebay Händler ? US

Mir fällt grad auf, wenn ich die Teile mit Paypal zahlen will (Kreditkarte) sagt er mir bei der Preisberechnung -> Zahlen = Ungültige Seite. Paypal put oder was anderes wrong ?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Nein, siehst du doch ! ;)

Genau das ist mein Problem.
 

mikeb7

Fuji
Registriert
25.11.07
Beiträge
36
USA Urlaub

Hi Leute!

Hätte da ne Frage: Und zwar fahre ich bald in die USA und mich hätte interessiert, wieviele iPhones, Macbooks etc. man da eig. zurück nach Europa transportieren darf ohne Zollgebühren zu zahlen? 1 Stück? oder mehr? Kennt sich da jemand aus?

danke & lg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bis 170Euro gesamtwert...... also n shuffle oder sogar n nano sind legal mit drin :p
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
verdammt meine schwester war vor 2 monaten noch in amerika und jETZT erfahre ich dass man das iphone dort ohne vertrag bekommt ich könnte kotzen ehrlich.
ich wollte doch schon immer n iphone und für 400 dollar das wäre einfach der hammer :(
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Haha, worüber unterhalten wir uns hier denn die ganze Zeit;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
2006?

ja vor 2 monaten war ich hier noch nicht^^
so eine sch**** ahh
hmmm.PNG
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
mein Kumpel kommt am Do von den USA heim und wollte mir noch eins im AT&t Store in cincinnati kaufen und jetzt rücken die keins raus. Nur wenn man im Geschäft einen Vertrag macht. Die Verkäuferin ließ überhaupt nicht mit sich reden und begründete das mit einer Order von Apple, da in China soviel unlockte iPhones gefunden worden sind. Da er nicht so Mobil ist muss ich jetzt auf mein iPhone verzichten. Super Geschichte, da führen die Leute zig tausende iPhones ein und bei mir klappts nicht mal bei ein paar iPhones
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
man sollte auch in nen apple store gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.