• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Update Bugs und Probleme

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
Hab schon eine Lösung für mein Problem gefunden.
Läuft wieder aber es gibt immer noch Fehlermeldungen Emails können nicht empfangen werden.
Werde dazu mal ein Thread erstellen. Das geht sonst völlig unter hier. Ich bin ja nicht der einzige T-Moble Kunde mit iPhone hier - oder doch ? :-D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Mms

Moin...

ich schließe mich hier im Thema mal an.
Ich war vorhin wieder kurz in D, wollte dann gleich mal T-Mobile MMS testen. Wenn ich nun eine MMS senden will, dann sendet er die ganze Zeit, bis schließlich zwei kleine Ausrufezeichen (hinter dem Foto, und hinter dem Text) erscheinen.

Ich habe lediglich in den Einstellungen MMS aktiviert. Was mache ich falsch, was muss ich noch tun?

Danke

PS: die Suche nach "MMS" ergab im iPhone Forum nicht einen Treffer???
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
hallo zusammen,

ich kann mein iphone 3g nicht updaten. es erscheint immer wieder die fehlermeldung:
beim Download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten. ein unbekannterfehler ist aufgetreten (-23).

hatte jemand schonmal dieses problem, und wie kann ich den fehler beheben?

So: Mein Iphone läuft jetzt wieder und auch mit OS 3.0!! :)
Lösung: Gehe in den T-Punkt und lasst euch dort das Update drauspielen!
Gruß
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
hallo zusammen,
wenn ich im iphon auf der seite "iphon durchsuchen" einen suchbegriff eingebe, erscheint eine menge an "müll". alte, schon längst gelöschte emails usw.
wie kann man diesen "müll" löschen?

fred
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, seit dem Update auf 3.0 habe ich sobald mein iPhone mit Wlan verbunden ist keine Möglichkeit Safari, AppStore, Wetter usw. zu benutzen weil keine Daten ankommen. Lediglich Skype funktioniert ohne Probleme.

Sobald ich wieder aus dem Wlan raus bin geht alles ohne Probleme.

Habt ihr auch das Problem? Einstellungen habe ich nicht geändert!
 

PepeS

Jonagold
Registriert
24.01.07
Beiträge
23
gelöschte mails im iphone spotlight

Hallo zusammen,

als ich heute mit der neuen Software 3.0 ein wenig herumgespielt habe, bin ich im Spotlight (also, der neuen Suchfunktion auf dem iPhone) auf ein Kuriosum gestoßen. Alle meine in den Papierkorb verschobenen und danach geleerten Mails tauchen wieder auf, obwohl sie wenn ich Mail öffne nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind.
Hat jemand eine Erklärung dafür oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß Pepe
 

Tulpenwahn

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
18
Das einzige, was mir derzeit auffällt: AppStore lädt sehr langsam. Kann aber natürlich auch am derzeit sicher sehr hohen Traffic liegen.
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
Hallo zusammen,

als ich heute mit der neuen Software 3.0 ein wenig herumgespielt habe, bin ich im Spotlight (also, der neuen Suchfunktion auf dem iPhone) auf ein Kuriosum gestoßen. Alle meine in den Papierkorb verschobenen und danach geleerten Mails tauchen wieder auf, obwohl sie wenn ich Mail öffne nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind.
Hat jemand eine Erklärung dafür oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß Pepe


ich habe das gleiche phänomen. ist es eins, oder gibt es eine lösung?
 

Kingsancho

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
1
IPhone Update 3.0

Servus Leute,
hab seid heute 3.0 auf meinem IPhone 3G und sobald ich es aus der Ladestation nehme und das Handy das Display abschaldet ist es komplett aus und erschwerend kommt dazu das ich es nur noch durch drücken der Home und Standbytaste zum starten bringe.
Alles versucht mehrmals Mac neu gestartet und IPhone mehrmals Wiederhergestellt, das Problem ist immer wieder dasselbe.

Bin Ratlos, gibt es ähnliche Vorfälle und wenn Ja gibts ne Lösung

Danke
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Seit OS 3.0 keine Inet- Verbindung mehr möglich

Hab ewig gegoogelt und hier im Forum gelesen.

Seit ich auf OS 3.0 "geupdated" hab, bekomme ich keine Internet- Verbindung mehr.

Hab ein unlocked 3G aus Tschechien und bin bei debitel (o2).

In den APN Einstellungen habe ich nun alles versucht:

1. normale o2 Einstellungen (APN: internet - Rest leer lassen)

2. irgendwelche debitel Einstellungen ausm Netz (APN: internet.debitel.de/Benutzer:internet/PW:internet)


ob mit Neustart oder ohne, ich bekomme keine Verbindung hergestellt.

Hat jemand noch eine Idee?

Bin am Verweifeln....Iphone ohne INet, geht gar nicht :(

Danke!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hat sich Apple mit dem Update übertan? Oder ist OS 3.0 einfach nichts für die alten Geräte?
Das Update, OS 3.0 ist ja wohl alles andere als fertig!

Ich persönlich habe auch nur Probleme mit dem Update und kann mich nur grün und blau ärgern! Was meint ihr dazu?
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Hat sich Apple mit dem Update übertan? Oder ist OS 3.0 einfach nichts für die alten Geräte?
Das Update, OS 3.0 ist ja wohl alles andere als fertig!

Ich persönlich habe auch nur Probleme mit dem Update und kann mich nur grün und blau ärgern! Was meint ihr dazu?

Jetzt ist es drauf und läuft prima.
Was genau stört Dich denn?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Hat sich Apple mit dem Update übertan? Oder ist OS 3.0 einfach nichts für die alten Geräte?
Bislang habe ich noch keine Probleme feststellen können. Ich selbst habe ein 2G, nicht jailbroken, nicht unlocked. Funktioniert alles, wie es soll.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Also ich habe gleich 2 Bugs entdeckt:

Der erste: Ich möchte gerne in iTunes (auf iPhone) die Leiste unten Bearbeiten, das geht wie gewohnt. Doch beim nächsten Start ist sie wieder auf Anfang. Ist echt nervig. Habt ihr das auch?

Der zweite, beim Angehängten Bild auch sichtbar: Im App-Store tanzen das "Suchen und Aktualisierungenfeld" ein bisschen aus der Reihe.



Ansonsten bin ich zufrieden. :)
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Ich erinnere mich gerade an die zeiten meines Samsung I900 omnia.
Das Ding hatte keine Bugs, es war einer.
Alle jammerten und hoften auf ein kleines Update ...

Das Iphone ist nahe perfekt auf die Welt gekommen.
Und hat jetzt noch ein kleines und kostenloses Geschenk für die User.
In diesem Sinne.

Gruß