• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Update Bugs und Probleme

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
...
Es geht hier um die Tatsache das man durch Bossprefs/SBSettings nie ein %-Zeichen bekam, sondern lediglich eine Anzeige die es Prozentual, ohne Zeichen, darstellte.
Das Zeichen kommt komischerweise erst mit der 3.0 hinzu.

Tatsache, das %-Zeichen war nicht da. Man möge mir verzeihen, daß ich das nach vier Wochen ohne Jailbrak schon wieder vergessen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Tatsache, das %-Zeichen war nicht da. Man möge mir verzeihen, daß ich das nach vier Wochen ohne Jailbrak schon wieder vergessen habe...

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]


Das ist kein Grund mich hier zu beleidigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buka

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
Hi leute!
Erstma sorry an alle die denken jetzt kommt wieder einer der die SUFU net benutzen konnte :D
aba ich hab net die antwort richtig gefunden die ich brauche...

Also ich hab gestern von nem kumpel das iphone gekauft.
Es war geailbreakt und unlocked. Wusste das aba net dachte es is vom Werk aus offen.
Hab also iTunes installiert und wollte Musik und Pics rüberladen...
Da hat iTunes gesagt, dass es eine neue FW gibt.
Ich hab einfach nichtsahnend der Folgen für mich auf Installieren geklickt.
Ja dann hat er auf FW 3.0 geupdatet....
Nur jetzt will das Iphone dass ich es erneut Aktiviere.. nur ich hab net die AT&T karte oda wie die heißt.. und mein kumpel auch net mehr der hat die weggeworfen weil er es ja geunlockt hatte...
Was kann ich nun tun?
Ich hab gelesen Freitag kommt quickpwn für 3.0 raus...
versteh das noch net ganz 100% was ich da machen muss aba naja... denke dass ich das dann hinkrieg..
aba hilft mir das überhaupt weiter?
Oder muss ich mir irgendwie diese Karte besorgen?!
und Wie kann ich dann meine eigene Karte benutzen?


Viele fragen, wenig erfahrung....
Bitte aber um Hilfe! Danke euch!!



keiner eine antwort oder lösung evtl?
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Was zum *** muss ich machen, damit ich das Update laden kann.
Kann ja nicht sein, das Apple es nicht auf die Kette bekommt... nach 24h...:-c
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Was zum *** muss ich machen, damit ich das Update laden kann.
Kann ja nicht sein, das Apple es nicht auf die Kette bekommt... nach 24h...:-c
Nein das kann nicht sein. Aber es kann sein, dass du es nicht auf die Kette bekommst!

iPhone anhägen, neuste iTunes Software laden, Updates suchen und installieren

ansonsten

Direktlink zum Update suchen, herunterladen, iPhone an iTunes anschliessen, mit gedrückter alt-Taste auf Widerherstellen klicken und dann das heruntergeladene Update auswählen!

Viel Spass
(Ohne Gewähr)
 

Johannes666

Idared
Registriert
11.09.08
Beiträge
26
keiner eine antwort oder lösung evtl?

Off Topic an:
Wie wäre es denn damit, erst mal vernünftige Sätze mit richtiger Interpunktion zu schreiben und auch die Grammatik richtig einzusetzen? Oder lernt man das nicht mehr heutzutage in der Schule?
Sorry, aber wenn ich so manche Beiträge hier lese, wundere ich mich über das schlechte Abschneiden beim Pisa-Test nun gar nicht mehr.
Off Topic aus, Danke und Gute Nacht!
 

Buka

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
lol lächerlich :D:D
oh man ^^
man kann sich auch anstellen............

wenn man nix zum thema zu sagen hat sollte man doch einfach die fresse halten und net rumheulen wegen sowas!

außerdem sei doch froh dass ich net sowas geschrieben habe wie "jo alta. mein krasses iphone checkt nich[....])
 
  • Like
Reaktionen: omkmm

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Nein das kann nicht sein. Aber es kann sein, dass du es nicht auf die Kette bekommst!

iPhone anhägen, neuste iTunes Software laden, Updates suchen und installieren

ansonsten

Direktlink zum Update suchen, herunterladen, iPhone an iTunes anschliessen, mit gedrückter alt-Taste auf Widerherstellen klicken und dann das heruntergeladene Update auswählen!

Viel Spass
(Ohne Gewähr)

Wow, ...

Das war mir neu.
Ok jetzt habe ich mal das Kabel an mein Mac gesteckt... o_O
Die Fehlermeldung bleibt aber...!!!
Kein Zugriff auf den Server.... überprüfen Sie ihre Einstellungen... blabla...


Und einen direkten Download habe ich nicht gefunden.
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Hallo, ich bin neu und habe gestern auch das Update durchgeführt. Läuft auch alles super, ist zwar etwas langsamer, aber ok.

Was mich nur nervt: Seit dem Update habe ich eine fast leere menü-Seite. Zuerst kommt ja nun die "Suchen-Seite" und dann geht es ja weiter zu den Apps etc. Mittendrin ist aber eine Seite, auf der nur ein App aufgeführt ist, danach geht es mit vollen Seiten weiter. Kann mir da jemand helfen?

Ja das Problem hatte ich auch nach meinem Ipod Update. Einfach die eine App auf eine andere Seite verschieben sodass eine Seite komplett leer ist. Wenn du dann den Homebutton drückst (also zum Verlassen der Verschiebe + Löschansicht) dann verschwindet die Seite. Hat bei mir zumindest so geklappt.

Aber seit dem Update will mein Appstore nicht mehr so richtig, er braucht immer mehr als 2 min um die App-Aktualisierungen anzuzeigen. Bei einem Freund geht Mail nicht mehr wirklich und WLAN auch nicht immer. Ich frag mich langsam warum ich gestern 7,99€ gezahlt hab? Für Fehler? Apple was soll das??
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe doch sehr dass mir endlich Jemand helfen kann.

Ich habe mein Iphone seit Oktober 2008, bisher hat immer alles super funktioniert, doch als vor ein paar Monaten das Update von 2.2.1 machen wollte, versagte mein alter PC.

Nun gut, jetzt habe ich endlich ein neuen PC (ohne Viren, wirklich sauber und schnell) habe dann gestern Abend das iTunes runter geladen und wollte dann die Softwareaktualisation durchführen. Dies hat alles schön geklappt, doch danach kam die Datensicherung. Die hat nicht nur ein paar Minuten oder eine Stunde gedauert, nein ich habe es sogar über die ganze Nacht (8 Stunden!!!) laufen lassen und nicht mal die Hälfte war abgeschlossen.

Was kann ich tun? Ich habe ein Iphone 3G - 16 GB (aber nur ca. 4 GB bisher gebraucht)

Bitte Bitte kann mir endlich Jemand helfen, so macht das Iphone keinen Spass mehr :(
Ohne die Software kann ich viele Applikationen aus dem Appstore gar nicht runterladen :(

hallo,das lag bestimmt nur daran weil es alle runtergeladen haben.
lg,werner;)
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
hallo,das lag bestimmt nur daran weil es alle runtergeladen haben.
lg,werner;)

öhm ich glaub das Problem war die Datensicherung und nicht die Aktualisierung an sich. Das es beim Download zu Verzögerungen wegen zu vielen Usern gibt, ok, ist verständlich. Aber warum bei der Datensicherung?

lg Z
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wow, ...

Das war mir neu.
Ok jetzt habe ich mal das Kabel an mein Mac gesteckt... o_O
Die Fehlermeldung bleibt aber...!!!
Kein Zugriff auf den Server.... überprüfen Sie ihre Einstellungen... blabla...


Und einen direkten Download habe ich nicht gefunden.

Was machst du genau? Abfolge?
Und was für eine Fehlermeldung kommt den?
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Was machst du genau? Abfolge?
Und was für eine Fehlermeldung kommt den?


Also wie schon von allen beschrieben:

Iphone ist an.
Iphone ist verbunden.
Itunes ist geöffnet.
Dann gehe ich auf "Nach Update suchen"
... und dann kommt die Fehlermeldung
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Mist!!

Jetzt habe ich mir die 3.0 version im Inet besorgt und mit "Ctrl" dann über Itunes installiert.
Jetzt zeigt mein Iphone nur ein USB Kabel und das Itunes Logo im Display!!!
Hura :-c
 

Notti

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Hallo Leute!

Habe mir eben die 3.0 installiert und habe festgestellt, dass sich bei mir nur das Icon der Nachrichten geändert hat und der Button für Sprachmemos da ist. Sollte da nicht auch was sein zum Videos aufnehmen etc?
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Ist doch auch da aber nur beim neuen 3Gs und nicht beim 3G das unterstützt keine Video Aufnahme.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mist!!

Jetzt habe ich mir die 3.0 version im Inet besorgt und mit "Ctrl" dann über Itunes installiert.
Jetzt zeigt mein Iphone nur ein USB Kabel und das Itunes Logo im Display!!!
Hura :-c

iTunes > iPhone anschließen > iPhone wiederherstellen klicken > neuestes iPhone OS 3.0 laden und aufspielen lassen.