• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
So Koppelung geht war nur zu blöd. Aber Safare sagt "not connected to the Internet" seltsam. Im iPhone erscheint nur das E für Edge also kein UMTS hatte bei anderen über gleiche Problem gelesen nach Aktivierung der Tethering Funktion abhilfe?

Muss das Internet-Sharing auf dem MBA aktiviert sein ?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hat nochjemand das Problem das nach der Installation der GM manche Apps nicht mehr gehen, bei ist es gut 50% so sachen wie StudiVZ,MacTracker etc?
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Wie gesagt habe das Problem beim dwnloaden. Muss man nur zweimal downloaden und beim zweiten mal geht es dann, ist aber nicht bei jedem App. So
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Mit Downloaden ist nur ab und zu was bei Aktualisierungen. Ansonsten halt nicht funktionieren einiger Apps. Mit der GM hat Apple bissl Mistgebaut. Denn die Vorherige Version war wesentlicher kompatibler zu anderen Apps.
 

B@tze

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
7
Hat eventuell jemand funktionierende Parameter für MMS via Simyo (ePlus) ?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Kurze Frage kurze antwort: ist die Version "iPhone1,2_3.0_7A341_Restore" die aktuelle Version für Entwickler oder handelt es sich hierbei noch um eine Beta Version?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Naja es ist die Gold Master. Als fertig würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Da sie mehr Probleme macht als die vorherige. Ich hoffe die Final nächste Woche, läuft besser.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Naja es ist die Gold Master. Als fertig würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Da sie mehr Probleme macht als die vorherige. Ich hoffe die Final nächste Woche, läuft besser.

Danke für die schnelle Antwort. Bei Veröffentlichung der fertigen Version am 17. kann ich doch wie gewohnt über iTunes von dieser Version auf die neue updaten oder?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Klar wieso auch nicht. Hast du mal so gesagt überhaupt nen Dev Account? Also mit Berechtigung für die Beta?
Entschuldige die Frage. Nur eigentlich sind das Fragen die klar sind.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die Frage ist berechtigt weil ich kein regestrierter benutzer bin. Mein Bruder ist es jedoch und deshalb hab ich überlegt 3.0 auch bei mir zu installieren.
Hat sich aber schon geklärt, weil man die Version nicht auf 2 Geräten regestrieren kann, oder lieg ich da falsch?
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Gääähn ! Was habt Ihr bloß alle mit der Frage ob man auch JA berechtigter Developer ist. Lasst doch den Leuten den Spaß am basteln und hört doch mit der altklugen Wichtigtuerei auf.

Ich bin auch kein Developer, habe aber trotzdem 79 Euro bezahlt um legal in den Genuß der 3.0 zu kommen und habe es von Anfang an nicht bereut.


@ Korindenhacker : Die GM kannst Du ohne registriert zu sein installieren. Die Info habe ich aus den tiefen des Internets. Sollte es schief laufen nehme ich Dich gern auf ...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Habt ihr ebenfalls Probleme mit Bluetooth unter dem letzten Release? Es werden keine Geräte mehr gefunden bei mir. Gibt es dafür einen fix.
danke

@ Korindenhacker : Die GM kannst Du ohne registriert zu sein installieren. Die Info habe ich aus den tiefen des Internets. Sollte es schief laufen nehme ich Dich gern auf ...
kann ich bestätigen
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Nein ich mein nur, mir persönlich ist es ja egal ob man sich die Beta als registrierter raufmacht oder sich anders alles holt oder so. Jedem das seine. Nur wenn man drin ist fallen oft Fragen schon gleich weg.

Ja also wie Dig1t4L schon schreibt ich finde im Vergleich zu den letzten Builds ist die GM ziemlich naja... Ich erspar mir die Worte.
Da sollte Apple auf alle Fälle noch was machen. Kann ja nicht sein , das mit einer Gold Master Build weniger klappt als mit den vorherigen Betas.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich weiß nicht, wer von euch wirklich registrierter Developer ist, aber ich habe mit der GM überhaupt keine Probleme. Das iPhone 3G läuft flüssig (per Restore) und ich konnte auch im laufenden Betrieb keinerlei Performance-Einbrüche oder Lags, wie z.B. noch bei der Beta 5 feststellen.



@ Korindenkacker: Die GM-Version kann, wie bereits vielfach geäußert, ohne Dev-Account genutzt werden. Für alle anderen Beta-Versionen musst du die ID des iPhones im iPhone Developer Center hinterlegen. Dies ist für Entwickler hinreichend erklärt.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja ich denk schon, wieso auch nicht. Somal ich stark annehme das die GM trotzdem nicht wirklich Final ist und daher noch intern in der FW noch was gefixt wird.
 

seppel01

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
Iphone 2G Wiederherstellung mit 3.0 misslungen

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Vor lauter Ungeduld habe ich heute mein IPhone 2G versucht mit der FW 3.0 wieder herzustellen...

Hat auch alles soweit funktioniert, auch PIN Eingabe usw. nur ist jetzt meine Activation futsch. (Nutze Unlock mit O2 - Unlock ist noch drin)

Kann jetzt also nur noch Notrufe abgeben und Anrufe entgegennehmen.

Kann ich wieder Downgrade auf 2.2.1. und freischalten !?

Ist echt dringend, da ich sonst kein Tel mehr habe.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Nein kannst du nicht.Nicht komplett zumindest da dass Baseband geuppt wurde. Das es mit Unlocks nach dem Uppen Probleme gibt ist aber bekannt und findet man wenn man googlelt auch.
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
wenn du die GM (goldmaster) bzw version 7A341 installiert hast, wird ein fix vorgenommen, der verhinderet ein downgrade vorzunehmen. somit müsstest du bis zum offiziellen release warten und dann upgraden. natürlich gibt es diverse tutorials (www.google.de "3.0 zu(to) 2.21 downgrade iphone" wäre ein guter suchbegriff ;) ), obwohl dies meistens nur mit der beta geht^^ (es gab einen tollen hinweis auf der developer plattform das ein downgrade nicht möglich ist)

@Dennis1988:

überall wird die goldmaster als release version angepriesen, also entweder hat apple vor, eine je nach iphone/ipod app nkompatible version auf den markt zu bringen, oder die GM is soetwas wie ein release candidate (was ich stark hoffe), also außer dem download (den ich bei manchen apps 2x anklicken muss) funktionieren ALLE ohne probleme (manchmal gibts en kleinen crash,könnte aber an der schwachen wlan verbindung liegen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.