• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
iPhone: Nike + iPod & Sprachsteuerung mit OS 3.0?

moin,
das NEUE iPhone 3G S hat ja die Nike+iPod-Funktionalität und reagiert auch auf Sprache beim Wählen von Kontakten/Liedern. Sind dieses beiden Funktionalitäten nur beim iPhone 3G S vorhanden, oder kommen sie beim "normalen" 3G per Softwareupdate 3.0?

Weiß das jemand?
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
weiß jemand ob es mit der neuen version möglich ist?
Diverse Autoradios bieten die funktion MP3 über Bluetooth raus zu lesen. Zur Zeit ist es ja nicht möglich (soweit ich weiß). Wird es diese Funktion mit dem 3.0 version möglich sein?

Ja - Zitat apple.com: "Stereo Bluetooth
Connect compatible Bluetooth stereo headphones, car kits, or other accessories" aber vermutlich hast du das sowieso schon gelesen.
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Wenn ich mir jetzt ein "freies" iPhone kaufe, kann ich dann einfach auf 3.0 updaten?
Oder kann das Probleme geben?
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
ja
nein.

Und jetzt was anderes. Hat jemand von den Entwicklern hier schon das GM installiert? Seht ihr eine Tethering Option irgendwo im Menü? Falls ja, welcher Provider?

Bei mir mit T-Mobile sieht man erstmal nix.

Gruß
Karl
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja - Zitat apple.com: "Stereo Bluetooth
Connect compatible Bluetooth stereo headphones, car kits, or other accessories" aber vermutlich hast du das sowieso schon gelesen.

Das ist aber was anderes, als externer Medienzugriff.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hat jemand von den Entwicklern hier schon das GM installiert? Seht ihr eine Tethering Option irgendwo im Menü? Falls ja, welcher Provider?

Bei mir mit T-Mobile sieht man erstmal nix.
das hiesse, die tethering-option müsste individuell seitens der provider über netzeinstellungen freigeschaltet werden?!

das wäre aus meiner persönlichen sicht eine katastrophe. tethering ist meiner persönliches highlight der kommenden fw (und derzeit der hauptgrund, zu jailbreaken).
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
[Anfrage gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es geht nur Bluetooth Stereo.

Sprich der iPod spielt die Musik,
gibt sie aber per Bluetooth über die Autoanlage aus.

Zugriff auf die Mediendatenbank vom Radio aus hast du dadurch aber nicht.
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Habe jetzt auch die gm drauf. Lief bei mir schon immer stabil, jetzt hat sich aber ein Problem aufgetan. Bei manchen apps ( dastelefonbuch z.b.) bricht er ab und sagt ich kann das App. Nur Ausfuhren wenn der iPod mit Itunes ans Internet angebunden wird?! Dann kann ich nur auf fertig(App. Verschwindet) oder wiederholen(gleicher Fehler) hat jmd auch den Fehler? Werde nochmal den iPod verbinden, komsch nur das andere Apps fehlerlos laufen( around me, Wetter.COM, etc etc etc)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hab die App zwar nicht rate dir aber zur KlickTel App.
Ansonsten hatt schon jemand eine der Apps getestet die auf der WWDC vorgestellt worden sind?
Ich lad mir grad StarDevense.
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Dastelefonbuch war nur ein Beispiel. Grad wie der iPod lustig ist kann ich das ein oder andere App. Nicht installieren. Werde ggf. Die pre-Release Version von iTunes auf die Final updaten. Hab die nur noch wegen den Betas drauf :D hatte bei den betas komischerweise Komplikationen mit der 8.2 Final. Nein hab ich leider noch nicht gemacht aber werde ich bald mal ausprobieren. Wie gesagt vernute im mom eine reine Inkompatibilität von der pre Release iTunes Version. Bzw ich hoffe sonst hat apple auf dem iPod scheiße gebaut xD

edit: hab grad ma den pc hochgefahren nya..und jetz geht es ohne probleme, nach einem hinweis dass das app schon "preloaded" ist..komisch..evtl nur ein kleiner bug gewesen :D wenn es wieder auftaucht meld ich mich xD
 
Zuletzt bearbeitet:

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Wo kann man denn Push Notifications Konfigurieren?

Ich fahre das GoldMaster von gestern abend. Finde leider nix zu Push Notifications :(

Gruß
Chris
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
nirgends, du musst erst eine App installieren, die das unterstützt.

viel wichtiger ist mir die Tethering Funktion. Leider sieht man mit T-Mobile diese Einstellmöglichkeit nicht.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hm... irgendwie bekomm ich das mit dem tethering nicht aktiviert.
ich habe jetzt die TMobile ipcc carier bundle datei aber itunes 8.2 will sie nicht oeffnen!
kann mir jemand helfen ? habe sie mit firefox geladen damit sie ipcc bleibt und nicht zip wird.. auserdem mit itunes alt-klick probiert zu updaten...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hi, hab seit eben auch die 3.0 GM drauf sowieso Tethering aktiviert. Ich bekomme nur keine Koppelung meines MBA mit dem iPhone 3G via Bluetooth kann mir jemand helfen?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hi, hab seit eben auch die 3.0 GM drauf sowieso Tethering aktiviert. Ich bekomme nur keine Koppelung meines MBA mit dem iPhone 3G via Bluetooth kann mir jemand helfen?

So Koppelung geht war nur zu blöd. Aber Safare sagt "not connected to the Internet" seltsam. Im iPhone erscheint nur das E für Edge also kein UMTS hatte bei anderen über gleiche Problem gelesen nach Aktivierung der Tethering Funktion abhilfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.