• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich glaube eher das nach der WWDC die öffentliche 3.0 Final kommen wird.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
T-Mobile streicht am 15. die Urlaubstage, am 8.ten ist die WWDC, wo unter anderem die neue OS 3.0 vorgestellt werden wird mit evtl. neuen iPhones.
Es liegt daher nahe. Das das Final schon am Montag kommt, welches sich durch das kürzliche Update des iTunes 8.2.23 gestützt wird. Die neue Möglichkeiten zum Synchronisieren des iPhones 3.0 mitbringt.
Daher wie folgt, kommt am Montag die Final 3.0 und bis spätestens dem Montag am 15. das/die neue/n iPhone/s.
Snow Leopard hingegen wird gegen Juli oder August erscheinen da es momentan noch mit manchen Treiberkompatiblitäten Drittherstellern wie zb. UMTS Sticks zu kämpfen hat.
Zudem rechne ich stark mit den aus Gerüchten bekannte iPod Touch mit Kamera um die neuen Funktionen auch da besser einbinden zu können. Zwar keine MMS da es ja ein iPod ist, aber zumindest Videoaufnahmen und Fotografie. Schließlich muss Apple seinen iPod auch wieder neu gegen den Zune verbessern. Und da wäre eine Kamera sehr gelegen. Das Filme im Store für iPhone und iPod Touch ist zwar schon ein Schritt aber kein bedeutender um den Zune zu übertrumpfen.
Ganz nachdem Motto der bessere gewinnt. Und logischer Weise auch der dessen Produkt früher erscheint.
Denn hat der Kunde erstmal das Produkt der Konkurrenz gekauft wird er sich nicht so schnell wieder ein anderes holen. So wären diese Kunden schon wieder erstmal weg. Denn zufriedene Apple Kunden zu behalten ist zwar wichtig aber neue zu gewinnen belebt das Geschäft und füllt die Kassen.

Genauere Termine zu SL zum Beispiel werden wir dann wohl wirklich diesen Montag abwarten müssen.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich wiederhole mich ungerne, aber ich werde das Gefühl nicht los, das T-Mobile vielleicht nicht nur das iPhone verkauft.

Und dieser Mist mit der Urlaubsstreicherei: T-Mobile hat 44.000 Mitarbeiter. Denen soll allen wegen des iPhones kurzfristig der Urlaub gestrichen worden sein?

Glaube ich nicht.

Alex
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hast schon Recht, aber mir würde auch kein anderes Handy einfallen das veröffentlicht wird, in der Zeitspanne.
Warten wir es ab.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die letzte Firmware-Version (2.0) wurde auch Zeitgleich mit der neuen Hardware gelaunched,
und nicht direkt nach dem Event.

Eine letzte Beta mit Dingen die man bis dahin bedeckt halten wollte evtl. noch?

Btw. bei den letzen iPhone Einführungen gabs es durchaus Urlaubssperren.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Mal schauen was dann so alles gesagt wird. Nur noch Heute, Morgen und Übermorgen und dann ist Montag. Gibts da wie bei der E3 auch Livestreams? Weiß da jemand was?
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Mal schauen was dann so alles gesagt wird. Nur noch Heute, Morgen und Übermorgen und dann ist Montag. Gibts da wie bei der E3 auch Livestreams? Weiß da jemand was?

Nein Livestreams gibt es keine!
Aber normaler weise gibt es einige Stunden oder am nächsten Tag das Video zu laden über iTunes oder direkt bei apple auf der Seite;)
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Ich kenne einige, die bei T-Mobile arbeiten, auch einen Fillialleiter. Keiner hat etwas von einer Urlaubssperre gehört. Ich verweise das mal ins Reich der Fabel.

Gruß
Karl
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja, nen LiveStream wie der Sevenmac Fuzzi über die Keynote berichtet.
Aber keinen LiveStream der Keynote.
 

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
iPhone OS 3.0

Hallo, heute sollte ja bekanntlich die neue Version OS 3.0 rauskommen. Aber wann "heute" und wo kann ich sie downloaden?

Gruss Julien
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Du kannst sie über iTunes ab genau 19:54 Uhr downloaden, nachdem Steve Jobs als One more thing den roten Startknopf in der Keynote gedrückt hat.
 

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Sieht wohl nicht danach aus als würde noch ein Beta Build der 3.0 kommen was?

Ich denke nicht.
Die Beta 5 läuft bei mir schon ohne Abstürtze oder sonstwas.
Sogar Tethering ist bei T-Mobile noch aktiviert - mal sehen ob das in der finalen Version auch noch so ist.
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
Datenübertragung Bluetooth

weiß jemand ob es mit der neuen version möglich ist?
Diverse Autoradios bieten die funktion MP3 über Bluetooth raus zu lesen. Zur Zeit ist es ja nicht möglich (soweit ich weiß). Wird es diese Funktion mit dem 3.0 version möglich sein?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Dann wohl doch erst am 17 Juni. Schade, aber wird eine coole Software. Mal gespannt, was ich davon mit dem 2G nutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.