• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
hab ich auch vorhin daheim noch gesehen. Geht's jetzt im Wochentakt?

Ich wage mich gleich mal ans Update.

Gruß
Karl
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich glaube eher, dass Apple einfach schaut, wie hoch die Notwendigkeit für eine neue Beta ist. Die Beta 4 lief bei mir einiges instabiler als die Beta 3...

Achtung: Es ist auch eine neue Beta von iTunes erschienen, welche installiert werden MUSS um das iPhone aktivieren zu können.
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
stimmt nicht, geht auch mit der ersten Beta von iTunes 8.2. Ich habs zu spät gelesen, ging aber auch so problemlos.

Gruß
Karl
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
Mit der neuen BEta ist das einspielen von Carriersettings nicht mehr möglich wie man liest.
Wer also MMS aktivieren will, sollte das Update lassen
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Stimmt so nicht, wenn man ein Backup des iPhones einspielt, wo diese Einstellunge existieren, dann geht es immer noch.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wer also MMS aktivieren will, sollte das Update lassen

Es könnte noch ein paar andere Probleme geben.. Meine Empfehlung ist, Beta 5 wirklich auf einem Gerät zu installieren, das man ein paar Tage entbehren kann.

Alex
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hab auch geupt nun. Jetzt funzt auch die letzte App, die nicht so wollte wieder richtig!^^
Weiter so Apple! Wenn Apple die Videoaufnahme funktion auch fürs 3G möglich macht(denn möglich ist es ja wie diverse Cydia Programme beweisen!), geb ich ne Runde Äpfel aus!^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das iPhone OS 3.0 ist wohl eher für die Entwickler ein Quantensprung, allerdings (abgesehen von Copy & Paste) kommt für den Endanwender nichts wirklich neues was auch "Revolutionär" wäre...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das iPhone OS 3.0 ist wohl eher für die Entwickler ein Quantensprung, allerdings (abgesehen von Copy & Paste) kommt für den Endanwender nichts wirklich neues was auch "Revolutionär" wäre...

Nach allem, was man weis ist das so. Für die Entwickler -- und die Entwicklungen -- dürfte OS 3.0 allerdings wirklich ein grosser Schritt sein.

Alex
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Es gibt aber ein paar "Kleinigkeiten" die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte. Spotlight macht imho das iPhone noch einen Tick besser bedienbar.

Gruß
Karl
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Spotlight ist aber insgesamt eine Kleinigkeit. Auf keinen Fall sollte man Spotlight als "Revolutionär" bezeichnen.

Der Bedienbarkeit ist es aber natürlich zuträglich...
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
So hab mir jetzt die Beta 5 raufgehaun auf mein 2G , ersteindruck ist ganz nett.
Jetzt hab ich mal ne Frage , ich hab jetzt mein Apple BT Headset mit dem 2G gekoppelt , aber wie kann ich nun Musik per BT hören?
Bin ich einfach zu blöd oder geht das nicht?
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Hab mich auch schon mit BT-Audio beschäftigt. Wollte mein 2G mit dem Autoradio koppeln. Allerdings unterstützt das 2G das A2DP Profil nicht --> Somit kein Sound per BT auf Kopfhörer o.ä.

Das Headset untertstützt nur das Headset Profil ... und damit mag die iPod App nicht. (wieso sollte die auch, wer will schon Mono hören!?)

Gruß
C.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Mein Metal Gear Solid 4 Headset (bluetooth) funktioniert einwandfrei!
Kann am Headset vieleicht liegen. Bzw. Kompatiblitätsprobleme bei manchen Geräten. Bei meinem iPhone benutz ich aber eh immer die Kopfhörer mit Freisprech von Apple.
 

rapiddan

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
5
gibt es eigentlich schon ein exaktes Datum wann die Version frei downloadbar ist?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nein gibt es noch nicht. Ich könnt mir aber vorstellen, dass heut Nacht die Beta 6 rauskommt...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Headset untertstützt nur das Headset Profil ... und damit mag die iPod App nicht. (wieso sollte die auch, wer will schon Mono hören!?)

Nicht nur Mono. Die Bitrate ist auch so gering, dass der Hörgenuss nicht gerade der Beste wäre.

Das Freisprechen Profil ist nunmal nicht zur Musikwiedergabe gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.