• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Meines kommt mit UPS:


LocationDateLocal TimeActivity
Prague, Czech Republic12/04/20128:06 P.M.Origin Scan
 

nightmare28

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
20
Hab am ersten Bestelltag bei einem Händler in Bremen die Bestellung aufgegeben, heute bekam die Filiale angeblich die Mail, dass diese Woche noch welche kommen sollen... ob meines dabei ist steht nicht fest. Ich bestell nie wieder in einem Store, wenn jemand die Adresse des Stores haben möchte gerne per PN nachfragen (möchte den Händler nicht öffentlich nennen, bin aber langsam etwas angesäuert.).

Hallo so geht mir gerade auch.... Händler in der Region antwortet auch noch nicht einmal auf Nachfragen, hoffe aber bis Weihnachten mein Gerät dort zu bekommen. Der Apple Store Jungfernstieg hat in Hamburg auch gerade keine verfügbar, ab und an kommen welche rein.... Nur Reservierungen werden auch nicht angenommen. Scheinbar steht das IPAD Mini Cellular gerade ganz hoch auf der "roten Liste" der schwer zu beschaffenden Gegenstände.
 

Fduane

Erdapfel
Registriert
27.11.12
Beiträge
0
Also wenn's jemand tröstet: meins ist heute angekommen und ich durfte mal kurz auf der schachtel entriegeln spielen bevor mein liebe Frau mir die Schachtel aus der Hand nahm und für Freitag - wenn wir mit den aus Übersee angereisten Schwiegerleuten vorzeitig Weihnachten feiern - weglegte. ;)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
OrtDatumOrtszeitAktivität
Prague, Czech Republic04.12.201222:00Abfahrts Scan
04.12.201220:06Herkunfts Scan
Czech Republic04.12.201215:54Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


So langsam kommt Leben in die Bude... ursprünglicher Zustelltermin war der 12.12, jetzt wird es morgen schon soweit sein. Sehr schön.

Trackinginformationen werden erst seit Prag angezeigt, weil ich mit SIM-Karte bestellt habe.
 

langm

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
24
Also wenn's jemand tröstet: meins ist heute angekommen und ich durfte mal kurz auf der schachtel entriegeln spielen bevor mein liebe Frau mir die Schachtel aus der Hand nahm und für Freitag - wenn wir mit den aus Übersee angereisten Schwiegerleuten vorzeitig Weihnachten feiern - weglegte. ;)

Das ist ja gemein.

Aber immerhin nur bis Freitag, und du musst damit nicht bis zum 24. warten ;)
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
Ich bin ein bißchen verwundert , da dümpelt mein Mini schon seit dem 03.12 ca 17:00 in Arnhem rum (ca 100km von Duisburg entfernt ->von da kom ich wech) ist es doch heute morgen seit 01:30 in Liege. Die Entfernung nach Duisburg ca 170km. Habe gestern Abend mal bei TNT angerufen und gefragt ob mein Paket dort den 1.Advent feiert, mit anderen Paketen(24 Stunden in Arnheim)
Aussage TNT: Apple hat für die Auslieferung am 6.12 bezahlt->dann haben wir auch Zeit bis zum 6.12 es auszuliefern. Da machste nix.......

Grüsse
olli
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Joa meins ist auch in Liege :) @lucky~Star : würde mich freuen wenn's heute kommt aber morgen wäre auch okay :)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Guten Morgen zusammen!

Also ich glaube, heute stehen die Chancen enorm gut, dass es kommt. Meins liegt seit heute morgen in Nürnberg am Airport, das sind 10 km von mir zuhause.

Jetzt hoff ich nur, dass mein Schatzi rechtzeitig von der Arbeit nach Hause kommt, damit auch jemand da ist, wenn der TNT-Mensch klingelt ;)

Abholdatum01 Dec 2012
BestimmungsortHEROLDSBERG
Geplante Zustellung06 Dec 2012
Unterschrift
Datum UhrzeitOrtStatus
05 Dec 2012 03:06:27 Nuernberg Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Dec 2012 03:06:14 Nuernberg Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
05 Dec 2012 00:32:54 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Dec 2012 00:03:46 Liege Euro Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
04 Dec 2012 19:32:58 Arnhem Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Dec 2012 14:04:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Dec 2012 17:30:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Dec 2012 20:38:15 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Dec 2012 22:45:23 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
01 Dec 2012 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Dec 2012 22:28:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Dec 2012 21:04:34 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Wingo

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
10
So, auch von mir ein kurzes Statusupdate:
Habe auch am ersten Tag mit Smartcover bestellt.
Ursprüngliches Lieferdatum 11.12.12.
Jetzt kommt es heute mit UPS.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
So, auch von mir ein kurzes Statusupdate:
Habe auch am ersten Tag mit Smartcover bestellt.
Ursprüngliches Lieferdatum 11.12.12.
Jetzt kommt es heute mit UPS.

Bei mir ebenso, mit SIM-Karte. Hab aber erst vor zwei Wochen bestellt.

Glaube alle, die in Prag gemerged werden, kommen mit UPS.
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Ich bereue es gerade dass ich in Frankfurt am Main wohne ... 1h von der Zustellniederlassung bis zu mir (3km) Distanz voneinander und ich muss ausnahmsweise mal nicht um 8 in die Uni ^^
 

langm

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
24
Ich bereue es gerade dass ich in Frankfurt am Main wohne ... 1h von der Zustellniederlassung bis zu mir (3km) Distanz voneinander und ich muss ausnahmsweise mal nicht um 8 in die Uni ^^

Bei mir ist die Distanz in etwa die Gleiche (allerdings im Süden) allerdings muss ich um 12 außer Haus. Ob das noch was wird? :(

05 Dec 2012 09:56:46 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei mir ist die Distanz in etwa die Gleiche (allerdings im Süden) allerdings muss ich um 12 außer Haus. Ob das noch was wird? :(

05 Dec 201209:56:46Korntal MuenchingenSendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung


Also wenn sich das um 10 Uhr noch in der Niederlassung befindet, könnte es schwer werden, da die Fahrer meistens deutlich früher losfahren.

Bei UPS wurde meines z.B: heute bereits um 6 Uhr in den Wagen verladen (und um 9 Uhr hat er dann geklingelt [wo ich nicht zuhause war])
 

langm

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
24
Also wenn sich das um 10 Uhr noch in der Niederlassung befindet, könnte es schwer werden, da die Fahrer meistens deutlich früher losfahren.

Das vermute ich fast auch.
Naja, den einen Tag kann ich auch noch warten, und morgen bin ich den ganzen Tag zu Hause :)