• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Wieso?
Ich hab für ein einwandfreies Gerät einwandfrei viel Geld bezahlt.
Da hab ich auch Anspruch auf ein iPad, was ohne Kratzer zu mir kommt.

Wie ist denn das Cellular-Modul eingepasst? Also diese weiße Abdeckung?
Gibt es da spürbare Übergänge/Kanten? also von der Abdeckung zum Alu-Rücken des Minis?
Oder vorne am Rand des Minis? Also bei mir kann ich das erfühlen. Denke eher, dass das normal und im Toleranzbereich ist.

was für ein Material ist das dort eigentlich? Wegen des Empfangs sollte es ja eigentlich Plastik sein. Aber es fühlt sich wie Alu an.
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Laut Aussage von meinem Händler, wurde bisher nur Privatleute von Apple beliefert. Weder der Fachhandel noch Andere haben Geräte erhalten und Apple sagt auch nicht wann es soweit sein wird...

:-c
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Die Cellular-Abdeckung sitzt super.
Find' die auch zur iPad-Farbe sehr passend in weiß gehalten, sieht besser aus, als bei den normalen iPads.
ryrumehe.jpg
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Oh, auch spannend. Vorhin sagte mein Lieferstatus bei Apple noch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert", jetzt steht da "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

\o/ morgen Kinder wirds was geben.
Hoffentlich am Vormittag!
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Referenz
Abholdatum30 Nov 2012
BestimmungsortBERLIN
Geplante Zustellung05 Dec 2012
Unterschrift
DatumUhrzeitOrtStatus
03 Dec 2012 14:04:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 21:36:27 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 01:05:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Nov 2012 00:57:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Nov 2012 00:51:08 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Nov 2012 23:43:51 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Also ich sag euch jetzt mal was: Das Warten auf so ein tolles Gerät lohnt sich echt.
Und das Beste: Ich muss nicht mehr warten
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
War heute schon einer im Apple Store und hat zufällig gesehn ob die Minis mit 4G verkauft werden?
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Das das hinzufügen einer Sim Karte eine Woche Lieferzeitverzögerung bedeutet finde ich unpassend :(
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Mein Status ist jetzt auch auf "Arnhem Hub" gesprungen und ist das iPad ist hoffentlich morgen da.....




 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Als ich damals das iPad bestellt habe, konnte man noch keine SIM-Karte dazubestellen.
Wo ich das jetzt alles höre, ist es wohl auch besser für mich gewesen. Dadurch hab ich dann für meine alte Handy-SIM die nano-sim bestellt, die schon viel früher ankam als das iPad selbst.
Alles in allem also viel einfacher
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Juhuuu, meines ist seit ein paar Minuten auch in Arnhem :)

Ob es bis morgen da ist?

Hab vorhin bei Saturn schon ein Back Cover besorgt *hibbel*
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
@lucky-star: Wird solangsam spannend ^^ aber ich glaube das sollte eigentlich zu schaffen sein. TNT war bislang bei mir immer flux :p Ich hab immer so eine magische Zustellzeit von 12.33 Uhr -> da sind bis jetzt immer alle Apple Produkte bei mir angekommen mal sehen ob das ganze morgen auch der Fall sein wird.
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Ich hab am Samstag ein 16gb in schwarz und mit cellular erstanden. War das letzte und genau mein Wunsch Modell :D Das andere (bestellte) lass ich entweder zurückgehen oder Verkauf es weiter!
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Hab vorhin in München angerufen und die hatten angeblich keine mehr.

Also schließe ich daraus, das sie nun eigentlich verfügbar sind?
Falls der Store noch welche hat. ;)

Ich habe auch versucht im Apple Store Centro anzurufen.
Aber hab nach ner halben Stunde aufgegeben heute noch jemanden dran zubekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@MacSavas: Habe am Freitag ein 32GB WLAN+LTE im CentrO Oberhausen gekauft. Da waren die Bestände aber schon knapp. Aber grundsätzlich sind sie in den Apple Stores seit Freitag verfügbar.
 

Micha_Hmbg

Erdapfel
Registriert
28.11.12
Beiträge
0
Habt ihr auch schon die Rechnung bekommen .... aber noch nichts in den Händen ?
Zumindest das wartende "Völkchen"
Mail ist vor ca. 3 Std. gekommen.
iPad:
03 Dec 2012 14:49:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet