• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Das nicht, aber ich hab mit dem Reseller leider schlechte Erfahrungen was Vorbestellungen angeht. Bei meiner letzten Vorbestellung bin ich auch nicht benachrichtigt worden, dem möchte ich diesmal einfach nur ein wenig entgegenwirken.

*edit*
Bevor jetzt noch mehr Fragen von dir Genius-G kommen (die auch dem Thread nicht wirklich beitragen) alá "und warum bestellst du dann wieder dort" - ist halt so...

Lassen wir den Thread also sauber und verlegen private Gespräche lieber dorthin, wo sie hingehören ;)

*/edit*
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ah, okay. Dann kann ich das verstehen.

Als jemand, der zwei Jahrzehnte lang selber im Einzelhandel gearbeitet hat, fühle ich prinzipiell nämlich erst einmal mit den Verkäufern, die sich von ungeduldigen Kunden nerven lassen müssen, obwohl die ständige Nachfragerei faktisch nichts bewirkt.

Aber wenn Du bei diesem Händler schon einschlägige schlechte Erfahrungen hinsichtlich der Benachrichtigung über den Wareneingang von Kundenbestellungen gemacht hast, ist das selbstverständlich was Anderes. Wenn der Händler in der Vergangenheit seinen Job nicht gescheit gemacht hat, ist er natürlich selbst Schuld und hat's nicht besser verdient. Da muss er dann durch... ;)
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Hat denn irgendwer einen Info wann es bei MediaMarkt etc. zu haben sein wird?
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Wie lange dauert es bis eine Lieferung aus China nach DE beim Empfaenger kommt, aus der Erfahrung heraus, mein Paket ging Morgen Früh auf die Reise, ich versuche einzuschaetzen ob es Morgen noch bei mir ankommen würde ?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Gestern bei Arktis bestellt, laut Lieferstatus ist das iPad mini Wifi+ 4G 16GB heute in den Versand gegangen. Ich bin ja mal gespannt. Apple hat mir vor Stornierung der Bestellung den 14.12. angegeben.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
16GB WiFi + Cellular schwarz, Apple Online Store

bestellt am 29.10.
Überweisung am 29.10.
Geldeingang am 30.10.
Vorbereitung zum Versand am 28.11.
Bestellung versandt am 29.11.

Versand mit TNT, voraussichtliches Lieferdatum: 05.12.2012
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Interessant. Mein iPad Mini 4G ist auch bei "Versand wird vorbereitet", kann also nicht mehr storniert oder geändert werden (gut, habe ich auch nicht vor).

Lieferdatum ist aber immer noch der 13.12.

Entweder ist es fertig und wird vorbereitet, oder es ist noch nicht produziert. Sehr merkwürdig.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Gerade Mail bekommen, meins wurde dann heute wohl auch mal verschickt. Vor.Lieferdatum: 05.12 oder früher - na mal abwarten.
 

Fduane

Erdapfel
Registriert
27.11.12
Beiträge
0
Bei mir jetzt auch verschickt.

iPad mini LTE 64 GB Schwarz
Bestellt 26.10.
Ursprüngliches Lieferfenster 26.11.-3.12.
Zweites Lieferfenster 30.11.-7.12.
Versandt 29.11.
Voraussichtliches Lieferdatum 5.12.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Schwarz 32GB LTE am 11.11 bestellt, heute Versandbenachrichtigung bekommen.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ich freu mich, dass auch Leute vom 11.11 Versandbenachrichtigungen kriegen, find es aber etwas arm von Apple. Hätten sie halt schon bei ganz wenig produzierten ausliefern sollen, damit die der ersten Minute es vllt. ein bisschen eher kriegen. Nunja.
 

ggrittmeyer

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
17
Welche Nummer gibt man in der Sendungsverfolgung bei TNT ein? Müsste doch die Auftragsnummer ohne den Buchstaben sein oder?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich freu mich, dass auch Leute vom 11.11 Versandbenachrichtigungen kriegen, find es aber etwas arm von Apple. Hätten sie halt schon bei ganz wenig produzierten ausliefern sollen, damit die der ersten Minute es vllt. ein bisschen eher kriegen. Nunja.

nur dass das alles Mehrkosten verursacht, die gerne vermieden werden. Vermutlich ist alles auf diese paar Tage ausgelegt. Dafür werden dann anstelle vieler Einzellieferungen ein paar Flugzeuge für ein paar Tage genutzt und alle Pakete in wenigen Flügen verteilt.
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Thyraz : Ich gönne dir ja dein iPad finde es aber traurig und darum bin ich auch sauer auf Apple das Vorbesteller erster Stunde warten müssen und bei mit immer noch steht *in Bearbeitung* ...
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Geht mir ganz genau so... man sollte vielleicht mal bei denen anrufen. *brummel*