[iPad mini] [Sammelthread] Der iPad Mini 1/2/3 bzw. 4 Zubehör-Thread

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Um alle Themen und Fragen rund um das Zubehör für das iPad mini an einem Ort zu konzentrieren, haben wir diesen Sammelthread ins Leben gerufen.

Alles, was Hüllen, Taschen, Cover, Schutzfolien, Halterungen, Kabel, etc. für das iPad mini betrifft, also immer freudig hier hinein bitte!
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Ich hab nichts gefunden, wo ich das Smart Cover einzeln bestellen kann, sonst jemand evtl?

Ich wollte es nicht zusammen mit dem iPad Mini ordern, um nicht bei Lieferproblemen mit dem Cover eine Verzögerung zu haben.

Gruss

Eissi
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Bin auch schon auf der Suche gewesen nach passendem Zubehör. Arktis hat ja schon nen paar Sachen, aber ich würde gerne, wie vom iPad 3 zB bekannt, nen Smart-Case haben, wo die Rückseite auch direkt mit geschützt ist - leider noch nichts zubekommen...
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Hoffentlich kommt von Belkin wieder so eine Tasche für das iPad mini. Hatte ich bereits für das 1er und habe auch eine passende für mein MBA. Schützt gut und hat noch ein schönes Staufach mit Reißverschluss für Netzteil/Kabel etc.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Leider kommt die Ledertasche von KAVAJ erst am 23.11. raus. Finde ich aber sehr schön!
 

Apfel22

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
1
Habe auch ein iPad mini Smart Cover bestellt, welches eben versandt wurde.
Bin mal gespannt wie lange UPS braucht ;)
Ich kann euch dann ja kurz meine Meinung zum Cover sagen.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@Papzt
Hast mit der Marke Erfahrung ???
Das Ding könnte mir gefallen.


- iDevices & Tapatalk -
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' eine Kavaj Hamburg für's iPad 3, und ich hab' noch nichts Besseres finden können. Vor allem nicht mit diesem
Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin mir sicher, dass die Taschen für's iPad mini keinen Deut schlechter sein werden.

Hier http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=358003&page=27&p=3713151&viewfull=1#post3713151 und auf den folgenden Seiten hab' ich zu der iPad 3-Version der Kavaj Hamburg an mehreren Stellen was geschrieben, wenn Du Lust hast, noch ein bisschen mehr darüber zu lesen. ;)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@Genuine-G
Cool, danke Dir.
Werde ich mir gleich mal ansehen.


- iDevices & Tapatalk -
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Ich würde auch gerne eine der Taschen aus dem Sortiment des Verkäufers erwerben. Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht bei bzw. über Etsy bestellt und wenn ich auf den Shop des Verkäufers gehe steht dort seit vorgestern:

Hi


Ordering is unavailable until tomorrow 6:30 PM local time. I apologize for the inconvenience and appreciate your patronage


Thanks,
Yaniv

.. Hmm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Ich werd nun mal in den Store fahren nach Oberhausen und mir Vorort überlegen, ob ich nen Smartcover nehme. Möcht' auch gern eine hochwertige Ledertasche haben, aber bis es gescheite Lösungen gibt, muss wohl oder übel ne Übergangslösung her... Das Smartcover schreckt mich nur immer noch durch die schlechten Bewertungen ab o_O
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wo kann man denn mal die schlechten Bewertungen lesen?