• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad 4 (Vor-)Besteller-Thread

schlawiener

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
3
Versuche am 2.11. im Apple Store eine Ipad4 zu bekommen.
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das der Run darauf so groß sein wird im Vergleich zum Mini.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hey,

Ich habe mal eine Frage.

Wenn ich am 6. November 2012 das iPad 4 bestelle , zu welchen datum werde ich es dann haben ?
Also wie viel lieferzeit IN ÖSTERREICH.

MfG,
IAppleI
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Kommt darauf an, wie gut euer Postbote Ski fährt, Ihr habt doch schon Schnee? Sah es gestern beim Slalom in Sölden ;)
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Ich habs am 26.10 bestellt, es stand drinne dass ichs am 2.11 bekomm... heute guck ich nach, aufeinmal haben die die Lieferzeit erhöht auf 13.11 -.- 32 Gb Wifi Schwarz ... wobei es eig schon bezahlt war, nur hat das die Finanzabteilung nicht zeitig gemerkt...
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hab mir eins mit 64GB & eins mit 32GB bestellt, jeweils WLAN. Eins von beiden werde ich heute / morgen noch stornieren -> weiß nur nicht so genau, welches.
Das mini hab ich mit 64GB gewählt und 4G, soll nur für unterwegs und Bett sein. Meine Freundin muss teilweise früh schlafen und wenn ich dann im Bett noch ne Serie gucken mag, reicht das Mini und darum da die 64GB. Mach es zur Zeit noch aufm iPhone und sogar das reicht mir fast von der größe. Weils 300Gramm leichter ist, ist es im Bett auch besser zu halten :D
Das große iPad ist quasi nur für die Couch und als leichter Laptop ersatz (Sportwetten, Foren, etc). Da würden es ja fast schon 16GB tun, aber wer weiß ob ich nicht doch mal Filme auf der Couch gucke oder SkyGo falls meine Freundin was im TV sehen will. Ich muss mich entscheiden, tendiere aber eher zu 32GB. 64GB wären nur schöner, weil dann iPhone 5, iPad mini und iPad 4 die gleiche Größe hätten

... und welches Gerät benutzt du auf dem WC?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bestimmt das iPhone 5! Oder doch ein 4s?! Ist kleiner...


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Kommt darauf an, wie gut euer Postbote Ski fährt, Ihr habt doch schon Schnee? Sah es gestern beim Slalom in Sölden ;)

Jo wir haben schon schnee ;)
Wol eher ob das Auto vom Postboten allradantrieb hat xD

Naja im Appsstore habe ich heute gesehen dass es von 2 Wochen auf 1 Woche heruntergegangen ist, also müsste ja die größte bestellwelle forpber sein oder ?
Ich möchte es schon noch dieses Monat bekommen....
 

Daniel1982

Granny Smith
Registriert
30.10.12
Beiträge
12
Also ich habe meins direkt Freitag abend bestellt. Da stand 2 weeks Liefertermin 13.11. und heute 15.11. :(...
Warum geht das denn nach Österreich schneller.

Ich möchte es schon noch dieses Monat bekommen....

Das wird schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Gerade die Mail bekommen, das es am 7. November kommt, leider wurde es vom 2. verschoben, aber das liegt daran das ich ohne KK bezahlt habe. Zumindest kommt es dann mit dem neuen Mac mini.

Ach, Apple fährt wieder die nur 2-Geräte-pro-Person-Schiene für das iPad mini ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Habt ihr alle noch den Status "Versand wird vorbereitet" oder ist jemand schon weiter? So langsam wird's eng, Donnerstag ist ja Feiertag :D
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Wenn es sich bis heute Abend ändert, sollte das reichen.Wäre kein Feiertag, würde auch morgen Abend reichen! Bei jedem neuen Gerät kommen diese Fragen ;)
Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob Apple an den Feiertag denkt. Könnte mir auch vorstellen, dass sie es trotz Feiertag erst morgen abschicken.
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Leider etwas zu spät bestellt, heute 10:22 die Bestätigungsmail bekommen, frage mich schon wann die zweite Charge kommt.. mal sehen ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Sorry, ich kauf zum ersten Mal beim Launch, am Samstag liefern die nicht, oder?
EDIT: meins wurde versandt am 27.10. :)
Wird wohl am Freitag da sein :)

Sent from my Brain using my fingers.
 
Zuletzt bearbeitet:

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Meins wurde mit UPS verschickt - hoffentlich finden die das Haus, die mussten noch nie hierhin liefern :D

Jetzt hab ich auch die e-mail(s) bekommen.
 

quin

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
1
leichter offtopic:

gibts das ipad 4 bzw mini eigtl ab morgen auch bei saturn und mediamarkt oder nur bei apple stores?

grüße