• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad 4 (Vor-)Besteller-Thread

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Seit 5 Minuten ist mein iPad 4 mit 64GB Wi-Fi und rotem Smart Cover bestellt :)
Liefert 2/11, ab 3/11 bin ich ausm Urlaub zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.008
Bestätigungsmail kam schon um 9:04 :)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
iPad 4 (64 GByte/schwarz) soll am 2. November ankommen, iPad Mini (32 GByte/weiß) in zwei Wochen versandfertig sein. Als Liefertermin steht nun fest: 16.11.2012. Bestellt wurde unmittelbar nach Freischaltung des Apple-Store.

Zubehör habe ich separat bestellt. Richtig viel los war im Apple Store offenbar nicht, zumindest gab es keine Verbindungsprobleme, Server-Fehler und ähnliches - wie zuletzt beim iPhone 5.
 

stef.applix

Boskop
Registriert
22.03.12
Beiträge
209
IPad4 und iPad-mini ( für meinen Sohn - Schule ) sind bestellt. Bin schon ganz gespannt.

[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Jetzt geht es wieder los.

Ich hab dann und dann bestellt und hab trotzdem den und den Liefertermin...:-c
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.401
[Sammelthread] Der iPad 4 Vorbesteller Thread

Hier werden die Erfahrungen mit den Liefermodalitäten für die neuen iPads 4 gebündelt.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich hab mein iPad 4 und das iPad mini noch nicht vorbestellt. Trotzdem habe ich keinen Liefertermin. Ist Euch das auch schon einmal passiert? :oops:
 
  • Like
Reaktionen: bmf89

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Hab mir eins mit 64GB & eins mit 32GB bestellt, jeweils WLAN. Eins von beiden werde ich heute / morgen noch stornieren -> weiß nur nicht so genau, welches.
Das mini hab ich mit 64GB gewählt und 4G, soll nur für unterwegs und Bett sein. Meine Freundin muss teilweise früh schlafen und wenn ich dann im Bett noch ne Serie gucken mag, reicht das Mini und darum da die 64GB. Mach es zur Zeit noch aufm iPhone und sogar das reicht mir fast von der größe. Weils 300Gramm leichter ist, ist es im Bett auch besser zu halten :D
Das große iPad ist quasi nur für die Couch und als leichter Laptop ersatz (Sportwetten, Foren, etc). Da würden es ja fast schon 16GB tun, aber wer weiß ob ich nicht doch mal Filme auf der Couch gucke oder SkyGo falls meine Freundin was im TV sehen will. Ich muss mich entscheiden, tendiere aber eher zu 32GB. 64GB wären nur schöner, weil dann iPhone 5, iPad mini und iPad 4 die gleiche Größe hätten
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich hab mein iPad 4 und das iPad mini noch nicht vorbestellt. Trotzdem habe ich keinen Liefertermin.
Wie meinen? Da stehe ich auf dem Schlauch. Wenn Du nicht vorbestellst, wie willst Du dann an einen Liefertermin kommen? ;)
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Ich finde es schade, dass das iPad in der Cellular-Variante erst Ende November lieferbar ist. Ich werde aber trotzdem warten. Ich hatte vorher ein iPad 3, und da hat es mich doch hin und wieder gestört, dass ich nicht die Mobilfunk Variante genommen habe. Zwar kann man auch mit dem iPhone Hotspot eine Internetverbindung herstellen, aber ehrlich gesagt finde ich dies nicht wirklich elegant. Erstens saugt das schon einiges an Akku am iPhone, und die Internetverbindung ist etwas instabiler und auch langsamer, als wenn man ein Mobilfunk-Modul im iPad verbaut hat. Werde mir dann eine Multi SIM von der Telekom holen, das finde ich besser, als die HotSpot-Funktion des iPhone zu nutzen.
Gerade das iPad Mini würde ich mir eigentlich nur in der Cellular Variante kaufen. Das Mini ist ja das mobile Gerät schlechthin. Kann es mir gut vorstellen so ein Gerät im Auto als Navi zu nutzen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
iPad 4 mit 16 GB WiFi in schwarz bestellt. Mir wird als Liefertermin der 2.11 genannt, habe jedoch per Überweisung bezahlt, kann das einen Einfluss darauf haben? Oder geht das bei Apple trotzdem relativ zügig? Hab noch nie etwas vorbestellt ;)

iPad mini wird dann wohl später zu Weihnachten kommen, erstmal muss ein neuer Mac her.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Danke das hab ich inzwischen auch gefunden ;)
 

Gebiss Bäcker

Golden Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
7
Wie sieht das denn aus wenn ich am 02. November in einen Apple Store gehe und mir dort das iPad 4 kaufen wollen würde.
Wäre das unmöglich weil der Andrang zu groß wäre oder weil es zu schnell ausverkauft wäre?!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich denke eher das der Andrang zu groß wäre. Die minis sind wahrscheinlich gleich ausverkauft, aber beim iPad 4 kann ich das nicht so beurteilen. Du kannst aber auf jeden Fall viel zeit einrechnen. Am besten kommst du so um 6 zum Apple Store bei dir, ist der Store einmal offen geht das relativ schnell.
 

Gebiss Bäcker

Golden Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
7
Naja ich müsste nach Hamburg fahren, wäre aber nur eine Stunde fahrt. Meinst Du 6 Uhr morgens?
Hätte wahrscheinlich eh erst ab Nachmittags Zeit...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Genau, 6 Uhr morgens, weil die Stores um 8 Uhr aufmachen.
Falls du Nachmittags hinfahren solltest, würde ich vorher beim Store anrufen und fragen ob sie noch welche da haben. Sind eigentlich immer hilfsbereit, nicht das du umsonst hinfährst.
Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich um zu meinem Store in Frankfurt fahren soll, aber das wird zu knapp. Also lieber bestellt :)