• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
manche leute sind wirklich pingelig ... ihr sollt euch auch nicht neben euer iPhone stellen und so lange schütteln bis es wackelt wie bei anderen und wie kommt man egtl auf die idee festzustellen das das "klick-geräusch" verzögert :p

ich bin jedenfalls mit meinem iPhone 4 sehr zu frieden, jetzt muss nur noch mein Bumper welcher ja "schon" am 27. August geliefert werden soll, ankommen ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Wie funktioniert das nun eigentlich mit Facetime?
Braucht man für Facetime zuvor eine Telefonverbindung oder geht das auch einfach ohne und sofort per W-Lan?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Vorsichtshalber flugmodus anmachen. Wlan verbingung herstellen und facetime aktivieren. Dann waehlst du einen kontakt aus und klickst dort auf facetime und rufst ihn an :)
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Ich habe eine Frage zu der Wartezeit. Ich habe mein Iphone gestern vor 3 Wochen bestellt. Dort wurde mir gesagt 4 Wochen Wartezeit. Ich habe mein altes Bereits an einen Freund verkauft der das natürlich gerne haben möchte. Daher meine Frage. Wie sind Eure Erfahrungen mit der 4 Wochen wartezeit. Wird es dabei bleiben oder sich rauszögern? heute steht wenn man eins bestellt sogar 9 Wochen Wartezeit
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Berlin Kudamm:
Ein freund teilte mir gestern mit das der telekomshop am kudamm am kommendenfreitag eine lieferung reinbekommt. Ich habs ihm nicht geglaubt und ihm glueck gewuenscht das es klappt. Er hat da jedoch jemanden bei der telekom der ihm das zugesichert hat.
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe meins Mitte Juni bei Gravis (Hamburg) vorbestellt. Kurz vor dem 24.6. kam die Nachricht, die Auslieferung würde sich verzögern, man rechnet mit Juli. Seitdem: Funkstille!

...an Juli glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. :-c
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Scheinbar hast Du Mailbox Pro als Tarifoption gebucht. Schau mal im Kundencenter von T-Mobile vorbei und guck Dir die Tarifoptionen an, da lässt sich so einiges einstellen. Bei der Mailbox reicht die Option "Visual Voicemail" aus.

Das muss ich wohl leider korrigieren, ich kriege nämlich auch besagte SMS. Nach einigem Hin und Her mit T-Mobile, soll das wohl an iOS 4 liegen. Angeblich wurden die SMS vorher auch schon verschickt, vom iPhone aber ignoriert. Seit iOS 4 ist das wohl anders, man habe Apple bereits darüber informiert. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@Rucky1987:
Das ist so: Du rufts jmd. an. Wenn der Angerufene angenommen hat oder kurz bevor er angenommen hat, prüft das iPhone auf Wi-Fi Verbindung und ob der auf der anderen Seite auch wirklich ein iPhone 4 besitzt. Hat er dies, wird ein Feld neben Stumm schalten, Lautsprecher usw. "aufleuchten" und du kannst drauf tippen.

Kannst es aber auch so machen wie von Cullen beschreiben.
Am besten schaust du einfach mal in YouTube vorbei und siehst dich nach FaceTime-Videos um.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Hallo,

hab mal ne Frage bzgl. iTunes.
Habe beim iPhone "Musik manuell verwalten eingestellt". Wenn ich das jetzt wieder ändern will, dass er automatisch synchronisiert, löscht er alle meine Daten. Genauso ist es anders rum, wenn es auf automatisch ist und ich es auf manuell umstellen will...

Kann man das irgendwie verhindern, dass jedes mal die Daten gelöscht werden?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nein, kann man nicht .... weil es ganz einfach nicht vorgesehen ist, dass jemand hier ständig hin und her schaltet - wozu auch?
 

CG-Fino

Golden Delicious
Registriert
05.02.09
Beiträge
11
Wenn ich ein Iphone4 kaufe und meine sämtlichen Daten (Kontakte, SMS, Kalendereinträge, usw.) von meinem iphone 3GS auf das Iphone4 überspielen möhte... Wie kann ich das dann machen?
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
iPhone 4 gibt Fehlermeldung, dass es zu heiß ist und nicht weiterarbeiten kann

Ich glaube ich spinne!

Ich habe habe gerade eine SMS auf mein iPhone 4 bekommen und im Hintergrund hat sich eine Warnmeldung aufgebaut mit dem Hinweis, dass das iPhone 4 zu heiß ist und erst abkühlen muss bis es weiterarbeiten kann.
Unglaublich! :mad:
Das Gerät lag bei 21 Grad einfach auf meinem Schreibtisch. Wo ist das Problem?
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Es hatte sich komplett aufgehängt und konnte nur mit *homebutton*+*Tastensperre* neu gestartet werden...
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
das mit dem überhitzen hatte ich bei meinem iPhone 4 auch schon 2x aber bei mir hatte es wohl nachvollziehbare Gründe. Beim ersten mal hatte ich es während dem Grillen in der Hosentasche und beim zweiten Mal lag es zwar egtl nur im Schwimmbad im Rucksack aber hat sich trotzdem überhitzt. Denke mal ist besser als wenn iwas durchschmort ^^

was mir aufgefallen ist, ist das ich manchmal Telefonate zu spät erwische da bei mir der Schieberegler manchmal nicht reagiert bzw. nach knapp über der hälfte wieder zurück zischt
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Sagt mal, wie lange hält denn euer Akku? ich war anfangs echt zufrieden, aber inzwischen :/
Mein iPhone ist nach 1 Tag, 5 Stunden bei 2 Stunden 47 Minuten Benutzung nur noch bei 52%. Und ich hab kein 3G oder Wifi an, hab keine Push Nachrichten an, Helligkeit ist auf Auto, ich hab nicht irgendwie gespielt oder navigiert sondern nur vielleicht 25 Minuten Musik gehört und meine Mails gecheckt und gesurft. Über die Nacht hatte ich es sogar im Flugzeugmodus...
Hab das Gefühl, dass es Anfangs deutlich besser war :/
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
??? Past doch. Bei meinem 3Gs ging damals nicht mehr als 14h standby und 5h Benutzung.