• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Soeben die Pressekonferenz gesehen, in der Steve Jobs auch von der Problematik des Annäherungssensors berichtet.
Ich hab das wiederholt getestet. Funktioniert fast einwandfrei. Sobald das iPhone sich recht nah dem Ohr nähert, schaltet sich das Display wie gewünscht ab. Beim Entfernen vom Ohr schaltet es sich wieder an, es dauert jedoch ein wenig (ca. 1 Sekunde).
Es könnte schneller sein, ist aber nur Kosmetik.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Es könnte schneller sein, ist aber nur Kosmetik.

Hab' ich auch gemerkt. War das bei 3GS/3G schneller? Wenn ich gerade telefoniert habe und das Telefonat beenden will, muss ich immer ein wenig warten um auf den roten Button drücken zu können. Was ich auch gemerkt habe, dass der "Klick"-Ton nach dem drücken des Standby-Knopfes immer 1 sec. verzögert kommt. Wobei mich das 1. Problem schon eher stört. An sonsten funktioniert der Annäherungssensor bei mir auch einwandfrei...

mfg thexm
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Wenn ich mir jetzt nen Bumper bestell müsste ich den doch ersetzt bekommen, oder?
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Es scheint mir im Moment doch angeraten, mein iPhone4-Bestellung (bei Gravis) zu stornieren. Noch habe ich ein gut funktionierendes iPhone 3G, mal sehen, was im Oktober kommt.

Schönes Wochenende,
lenni
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Ich dachte ich hab mal gelesen, dass es bei Conrad welche geben soll aber dort wird es sie auch wieder erst ab dem 28. geben.

Wird man denn bei Apple überhaupt Bumper bestellen können - mit ner entsprechenden Wartezeit? oder sind die von der Aktion ausgenommen?
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Die bumper gibt es kostenlos aber da Apple nicht genug viele herstellen kann kann man auch aus einer Anzahl von Hüllen auswählen....
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hab' ich auch gemerkt. War das bei 3GS/3G schneller? Wenn ich gerade telefoniert habe und das Telefonat beenden will, muss ich immer ein wenig warten um auf den roten Button drücken zu können. Was ich auch gemerkt habe, dass der "Klick"-Ton nach dem drücken des Standby-Knopfes immer 1 sec. verzögert kommt. Wobei mich das 1. Problem schon eher stört. An sonsten funktioniert der Annäherungssensor bei mir auch einwandfrei.
Drücke ich den Standy-Knopf, geht das Display sofort aus und das Klick-Geräusch kommt verzögert. Das stört mich jedoch nicht. Das ist mein erstes iPhone, deshalb weiß ich nicht, wie es beim 3G/3GS ist.
Genial finde ich den Standby-Knopf beim Musikhören.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es scheint mir im Moment doch angeraten, mein iPhone4-Bestellung (bei Gravis) zu stornieren. Noch habe ich ein gut funktionierendes iPhone 3G, mal sehen, was im Oktober kommt.

Lass Dich nicht verunsichern. Das iPhone 4 ist geil und sexy. Alles nur Hysterie und Wichtigtuerei.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Lass Dich nicht verunsichern. Das iPhone 4 ist geil und sexy. Alles nur Hysterie und Wichtigtuerei.

Kann ich bestätigen, habe meines heute bekommen: NULL Probleme, aber auch kein einziges der hier beschriebenen und ich gehöre schon eher zu der pingeligen Sorte ;)

MfG Erik
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
bumper?

Wollte mir gerade eins in uk bestellen. wird da wohl der bumper schon automatisch mitgeliefert? oder lieber noch warten?
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Sorry das ich meine Frage hier einstelle, aber im Auslandsthread darf man ja keine Fragen mehr über Borderlinx stellen, deshalb weiß ich nicht so recht wohin damit.

Kann vielleicht mittlerweile jemand sagen welcher Wechselkurs, wann genommen wird, wenn man in UK via
Borderlinx bestellt? Wird nun der vom Bestelltag genommen oder der, an dem es wirklich von der Kreditkarte abgezogen wird?

Diese Frage wurde im alten Auslandsthread schon öfters gestellt, ich finde aber noch immer keine Antwort darauf. So langsam sollten doch die Kreditkarten belastet worden sein.

Grüße




Edit://

Aus einer Antwort die ich aus einem anderen Thread bekommen hab ergeht, dass Apple die Kreditkarte kurz nach dem Versand belastet und die Bank wohl den Kurs nimmt, an dem der Betrag anfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerNetteMann

Idared
Registriert
13.04.10
Beiträge
27
Hi!

Ein Arbeitskollege besitzt das iPhone4 und er hatte eine Frage die ich ihn leider nicht beantworten konnte!

Man hat ja unter Fotos mehrere Ordner (nicht so wie beim 3Gs) !

Die er selbst draufgeladen hat kann er im iPhone NICHT löschen, nur über iTunes!

Ist das Normal oder ein Fehler ?


gruß Tobi
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wie hat er sie draufgeladen? Über iTunes? Dann kann er sie auch nur über iTunes löschen.
 

DerNetteMann

Idared
Registriert
13.04.10
Beiträge
27
Aus dem Internet runtergeladene Bilder sind das !

Da fehlt das "löschen" symbol am iPhone!

über iTunes kann er sie löschen, aber das kann ja nicht normal sein!

Das wäre nämlich ziemlich nervig
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich hab das grad mal eben mit dem iPhone 4 ausprobiert. Per Safari ein Bild gespeichert, dann zu "Fotos" gegangen. Das Bild, welches sich nun im Album befand, aufgerufen und den Papierkorb gedrückt. Es wurde gelöscht.
 

problem

Golden Delicious
Registriert
05.07.10
Beiträge
9
Ist es eigentlich normal, dass das iPhone "raschelt" wenn man hinten draufklopft? Ich hab ja erst gedacht, dass es der Sleep Button ist, aber es macht die Geräusche auch wenn ich den festhalte... Ist das normal, oder ist da was bei mir locker?

um nochmal zu dem "raschel" thema zurück zu kommen. ich habe mein iphone 4 seit gestern und es raschelt auch....
ich stell mir die frage ob das so gewollt ist von apple ein "hightech" gerät zu bauen und für mehrere 100 € zu verkaufen, um dann wenn man es in die hand nimmt und leicht schüttelt ein rascheln hört....
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Das ist die kamera. Wie oft noch kinder. Das ist Selbst bei vielen, teuren kameras so.
Und man hoert es nur minimal rascheln wenn man das teil ordentlich schleudert.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... unglaublich! Frechheit! Sofort zurückgeben!