• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Es wird ja viel gemeckert und vermutlich oftmals zurecht.

Aber: es soll auch Menschen geben, die mit ihrem iPhone 4 zufrieden sind. Ich oute mich mal als solcher.

Ich hab weder Empfangsprobleme noch Kratzer (nach zwei Wochen ungeschützt in der Jeans). Die Kameras funktionieren bestens, HD-Videos sind besser als erwartet. Apps starten sehr fix und laufen butterweich. Navi ist prima, Sprachwahl geht 1A selbst bei Lärm um mich rum. Akkulaufzeit überrascht mich positiv. Immer mehr meiner bereits gekauften Apps gibts mit "Multitasking" oder aufgemotzen Grafiken. Fein, fein.

Und überhaupt mag ich nix schlechtes sagen zur Verarbeitung. Das Teil ist schlank aber schwer, es fühlt sich dadurch sehr "wertig" an, wie man so schön sagt. Für das viele Geld will man schließlich was in der Hand haben. Aber in der Hosentasche stört es mich gar nicht. Spagat durchaus gelungen.

Lange Rede - kurzer Sinn: ich mag mein neues Telefon. Und das muss ja auch mal gesagt werden.

dito!
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Muss mich dem Ganzen anschließen. Apple hat es wieder einmal geschafft ein Smartphone auf dem Markt zu bringen was alles bisher da gewesene um Längen schlägt, meiner Meinung nach. Es erfüllt eben all meine Kriterien perfekt.
Ich möchte es nicht mehr missen =D
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Es wird ja viel gemeckert und vermutlich oftmals zurecht.

Aber: es soll auch Menschen geben, die mit ihrem iPhone 4 zufrieden sind. Ich oute mich mal als solcher.

Ich hab weder Empfangsprobleme noch Kratzer (nach zwei Wochen ungeschützt in der Jeans). Die Kameras funktionieren bestens, HD-Videos sind besser als erwartet. Apps starten sehr fix und laufen butterweich. Navi ist prima, Sprachwahl geht 1A selbst bei Lärm um mich rum. Akkulaufzeit überrascht mich positiv. Immer mehr meiner bereits gekauften Apps gibts mit "Multitasking" oder aufgemotzen Grafiken. Fein, fein.

Und überhaupt mag ich nix schlechtes sagen zur Verarbeitung. Das Teil ist schlank aber schwer, es fühlt sich dadurch sehr "wertig" an, wie man so schön sagt. Für das viele Geld will man schließlich was in der Hand haben. Aber in der Hosentasche stört es mich gar nicht. Spagat durchaus gelungen.

Lange Rede - kurzer Sinn: ich mag mein neues Telefon. Und das muss ja auch mal gesagt werden.

Du bist mein Mann! :D
Ich liebe das Teil einfach! Hab zwar empfangsprobleme, aber bald kauf ich mir nen bumper, dann wird auch dieses Problem behoben werden :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Schaue eben auf die T-Mobile Webseite und sehe dies:

iphone4_tmobile_status.jpg


Was gilt jetzt? 4 Wochen oder "sofort lieferbar"... :oops:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Liebe Leute, Fullquotes sind bei direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen nicht notwendig. Danke! ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
@ eiOli: Hattest du jetzt aktuell bestellt gehabt? Ich habe zwar in einem T-Punkt ein iPhone4 reserviert. Allerdings nicht verbindlich. Bin jetzt am überlegen ob ich mir via Internet-Shop bestelle.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich hab gerade ein hd Video mit iPhone 4 aufgenommen. Für ca. 20 Sekunden waren's 60 mb. Sehr gute Qualität muss ich sagen. Ich bin echt froh, dass ich mir den mit 32 gb geholt hab.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Hab Gestern meins im Shop abgeholt, muss auch sagen bin total begeistert von meinem 4G. Top Empfang und keine Flecken!
 

eiOli

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
20
@ eiOli: Hattest du jetzt aktuell bestellt gehabt? Ich habe zwar in einem T-Punkt ein iPhone4 reserviert. Allerdings nicht verbindlich. Bin jetzt am überlegen ob ich mir via Internet-Shop bestelle.

Habe am 24.06. auf der Telekomseite bestellt und habe mich auf 4-6 Wochen Lieferzeit eingestellt (Aussage Telekomhotline), da ich es eh nicht so eilig hatte, wg. anstehendem Urlaub. Am 02.07. kam eine SMS, dass das "iPhone 4 32 GB sw" versendet wurde und am Samstag 03.07. hatte ich es schon in Händen.

Ach ja, es funktioniert tadellos, ohne Flecken, Empfangsausfall oder Helligkeitssensorproblemen. Bin echt sehr zufrieden!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
@ eiOli: Danke für deinen Bericht! Bin noch hin- und her gerissen, ob ich nun noch zusätzlich via Internet bestelle ;)
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
Hab heute mal bei einigen Nahaufnahmen gemerkt, dass meine Kamera nicht fokussieren kann ;)
Brauch mindestens 30 bis 40cm Abstand, damit das Foto scharf is. Tappen kann ich auch wie verrückt, ändert sich gar nichts..

Ich solle das iPhone mal wiederherstellen.. ich liebe diesen speziellen Trick. Auch "mal 5 Minuten vom Strom nehmen" kommt immer wieder gut :p

Naja, morgen nochmal anrufen und einschicken, die Hotline ist nur bis 1945 besetzt.

Übrigens: Auf meine Frage ob ich denn überhaupt die Chance auf zeitnahen Austausch hätte, meinte er, dass Apple genug Geräte "vorbereitet hätte". Jetzt wissen wir, wo die iPhones abgeblieben sind - alle als Austauschgeräte "vorbereitet"! Skandal! :p
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Ich bin mir gerade nicht ganz im klaren wo ich meine Frage am besten stelle und einen neuen Thread möchte ich dafür nicht extra aufmachen, deswegen stelle ich sie hier und schaue mal was passiert :)

Ich hab zur Zeit den Complet S Vertrag und möchte ihn für das iPhone 4 verlängern. Bei Abschluss des Vertrages habe ich die Option "Für Junge Leute" mitgenommen. Mich würde nun interessieren, ob bei der Verlängerung des Vertrages diese Option auch weiterhin besteht bzw. mitgenommen wird, oder der Vertrag "normalisiert" wird.

grüße
 

ra1den

Idared
Registriert
19.07.09
Beiträge
27
den tarif gibts nach wievor, also kein problem. ich selbst hab den for friends tarif für 40 euro anstatt eben für 50..natürlich mit dem iphone 4 ;) die tarife sind sowieso alle gleich geblieben..
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dann brauchst du aber einen Code von einem Telekom Mitarbeiter ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL; ich hab gerade als einziger und wohl erster in Österreich das iPhone gekauft:

Das iphone war auf der Orange homepage für Topkunden für ca. 10 minuten drinnen, und auf einmal wieder weg, weil es offiziell erst ab 12:00 bestellbar ist.

Auftragsbestätigung ist schon da,

16GB Modell gibts in weiß und schwarz, 32GB nur in schwarz. Preise beginnen bei 720€ abwärts.

Hoffentlich hat Apple das Problem mit den weißen im griff bis ende juli, ich will mein WEIßES!!