• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Weiss jemand zufällig, wie es in den T-Punkten in Berlin (z.B. Wedding) mit iPhone4 Bestand aussieht? Alles restlos verkauft?
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Einfach ma zuruecksetsetzen. Nach dem reset funzt bei mir die code sperre nich mehr richtig. Kann nur auf sofort einstellen. Vorher konnte ich bis kaximal ne stunde einstellen. Denke 4.0 hat noch einige fehler :) hoffe dass es mitm update bessser wird.
Sorry jungd ich bin echt besoffen hahah. Och klink mich ma fuer heuute eaus.

Hat meiner Einschätzung nach schon seine Richtigkeit, zumindest geht es bei mir auch nicht. Per Mail kann man ja einfach aus der Kamera/Foto App, sogar mit Qualitätswahl... Wäre glaub ich auch nicht sonderlich geschickt schnell mal ein 200 MB HD Video auf deinem iPhone zu kopieren (hab nich so Ahnung, aber denk mal das würd sich nich so gut auf die Leistung auswirken...)
Für was willst du denn überhaupt ein Video kopieren?

Komisch ist aber das die Leute beim Apple Support sagen, es muss funktionieren! Und bei meinen 3GS geht es aber super gut!?
Zurücksetzen hat auch nichts gebracht!
Und im Handbuch auf Seite 136, 137 steht auch das es gehen muss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Kann man nachdem man im T-Punkt einen Neuvertrag abgeschlossen hat noch irgendwie den FOR FRIENDS CODE unterbringen ? ? ?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hallo,

fotojj.png


kann man es irgendwie unterbinden, dass man eine SMS Benachrichtigung erhält wenn man eine neue Voicemail Nachricht erhalten hat?

Ich meine, es wird ja schon über die Telefon-App angezeigt dass etwas neues eingegangen ist. Eine zusätzliche Anzeige in der "Nachrichten-App" finde ich überflüssig und würde es gerne abstellen wenn möglich.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Kann man nachdem man im T-Punkt einen Neuvertrag abgeschlossen hat noch irgendwie den FOR FRIENDS CODE unterbringen ? ? ?

Laut t-mobile.de nicht, aber warum fragst du nicht einfach in deinem T-Punkt? Wäre doch die schnellste Lösung....
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
kann man es irgendwie unterbinden, dass man eine SMS Benachrichtigung erhält wenn man eine neue Voicemail Nachricht erhalten hat?

Scheinbar hast Du Mailbox Pro als Tarifoption gebucht. Schau mal im Kundencenter von T-Mobile vorbei und guck Dir die Tarifoptionen an, da lässt sich so einiges einstellen. Bei der Mailbox reicht die Option "Visual Voicemail" aus.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Nach zahlreichen Berichten über die Antennen-Probleme des iPhone 4 hat nun auch der Kundenservice Applecare offiziell Stellung bezogen. Das angekündigte Update werde dieses Problem nicht vollständig aus der Welt schaffen, heißt es. ....
Applecare gibt den Kunden zwei Tipps an die Hand, wie man dem Problem aus dem Weg gehen kann. Möglich ist es einerseits, das Gerät anders zu halten und es nicht an der betroffenen Stelle zu berühren. Alternativ dazu kann auch eine Schutzhülle eingesetzt werden. Dies wird von Apple selbst angeboten und soll in etwa 30 US-Dollar kosten.
Klick

Es gibt mehrere Seiten die dies jetzt berichten. Allerdings immer nur im Bezug auf Gizmodo ...

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Problem bisher nicht habe :p
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Natürlich wird das Update den Hadware-Fehler nicht korrigieren, aber wenigstens ist die Darstellung realistischer. Dann hat man in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung eben schon von Anfang an nur 3 Balken, dafür gehen die beim halten nicht mehr so schnell weg.
Dass ein Anruf unterbrochen wird kam bei mir noch nie vor, aber die bei denen das damit möglich war werden auch danach das Problem haben...
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
War auch eher eine kleine Information, dass Apple selbst jetzt mehr oder weniger zu gibt das die Antenne schlecht positioniert ist ...
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Ja, ich weiß schon :) Ich meinte ja auch nur, dass ich es seltsam find, dass Gizmodo & Co das als Überraschung darstellen ;/
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
@ Cullen: Ich war heute in drei T-Punkt Geschäftsstellen: Gesundbrunnen-Center (Wedding), 4010 Telekom-Shop in der Alte Schönhauser Str. 31 (Berlin-Mitte) und in der Friedrichstraße 155-156, ecke Unter den Linden...Keine hatten das iPhone4
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Ja, ich weiß schon :) Ich meinte ja auch nur, dass ich es seltsam find, dass Gizmodo & Co das als Überraschung darstellen ;/

Das mag wohl daran liegen, dass zumindest bisher nichts Offizielles von Apple durchgedrungen ist. Mit der Bekanntmachung hat man den Fehler mehr oder weniger eingeräumt.
Übrigens - wer etwas knallhart recherchiertes lesen will, der soll sich doch mal den neuen Chip Artikel zu den 13 Bugs des iPhone 4 durchlesen.
Einen größeren Witz habe ich noch nicht gelesen, dass ist selbst unter dem gewohnten Niveau von der Chip ...
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
apple startet stattdessen lieber eine rueckrufaktion :D
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Sie seite funzt mit meinem
Iphone nicht. Hab grad keine lust mein book anzumachen ums zu testen :)
Schau ma bitte nochmal nach ob du den link nich falsch eingefuegt hast :)