• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich kapier das nicht...
Wenn man einen Vertrag hat und Upgrade Anytime machen will 12 monate vorher kostet es 25€ extra.

Wie sieht es aus wenn man mit 6 Mon. Rest verlängert? Auch 25€ ?

Gruß Max
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
ne wie gesagt wenn dein vetrag mind 18 monate läuft kannste ohne extrakosten verlängern.
wenn er erst 12 läuft oder irgendne zeit unter 18 monaten musst du jeden restmonat 25€ als ablöse zahlen
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ab 6 Monaten Restlaufzeit kannst Du Deinen Vertrag ohne Upgrade Anytime um zwei Jahre plus die verbleibenden Restmonate verlängern.
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Habe das iPhone 4 als Neukunde im T-Punkt vorbestellt und würde gerne noch den FOR FRIENDS RABATT haben - wie funktioniert das nun ? Hat jemand von euch einen Code für mich, mit dem ich dann im T-Punkt den Rabatt bekäme ?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Also laut der T-Mobile Seite kannst du den Code als Neukunde nur einsetzen wenn du einen Neuvertrag direkt über die angegebene Hotline bestellst. :(

Klick mich
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Verschicken die Apple Stores eigentlich auch iPhones?
Denn ich wohne einfach zu weit weg vom nächsten und habe kein Führerschein.

MfG Erik
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Die HD Videofunktion ist ja ganz cool... aber für mich persönlich eher ein Nice2Have. Mehr als ein spontanes Video werde ich damit eh nicht machen, weil es doch einfach eine wackelige Angelegenheit ist ohne Stativ!

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Ab und zu ein HD Video ist wirklich nett und pro Minute kommen so ca. 120 MB zu Stande. Wenn ich aber wirklich "richtig" Filmen möchte und das über längere Zeit nehme ich schon etwas richtiges. Allein schon wegen den leider fast nicht vermeidbaren wacklern(ohne Stativ) und ich würde schon lachen wenn ich damit jemanden sehen würde. Wer
natürlich seine gesamte Bild, Musik und Video Sammlung immer dabei haben möchte kann zum 32 GB Modell greifen.

Gruß
Torsten
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Guten Tag,
ich hätte eine Frage, die eigentlich in viele verschiedene Unterforen gesteckt werden könnte, aber ich hoffe hier die richtige Antwort zu finden:)
Ich bin begeisterter Skype-Nutzer (via 3G) und würde das gerne auch auf dem iPhone 4 machen. Nun die Frage(n): Inwieweit wird das möglich sein? Braucht es wahrscheinlich ein Jailbreak?Oder andere Tricks? Oder einen anderen Mobilfunkanbieter? Bin über Anregungen und Antworten erfreut:)
lg ('',)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die letzte Skype Version macht kostenloses telefonieren über 3G möglich. Allerdings nur bis ende des Jahres, dann macht Skype "eigene" Tarife. Da lt. T-Mobile eigentlich kein VoIP erlaubt ist... Muss jeder selber wissen.
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Die letzte Skype Version macht kostenloses telefonieren über 3G möglich. Allerdings nur bis ende des Jahres, dann macht Skype "eigene" Tarife. Da lt. T-Mobile eigentlich kein VoIP erlaubt ist... Muss jeder selber wissen.
Mh, schade, war sehr attraktiv für mich.Schade, dann muss ich im Ausland wieder völlig überteuerte Gebühren zahlen. Aber danke für die Info "bis Ende des Jahres":)
lg ('',)
 

scubifamous

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
8
Guten Abend,
Ich hoffe das passt jetzt zum topic, es dreht sich um mein iphone 4.
Es funktioniert einwandfrei und ich bin wirklich begeistert, der Unterschied zu meinem 3G ist riesig aber nun zu meinem Problem:
Vielleicht hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Idee mir zu helfen. Wenn ich in ein Wi-Fi connecten will bekomme ich im Wi-Fi Menüpunkt einen Haken angezeigt, was eigentlich heisst verbunden. Es erscheint oben manchmal (nicht immer!) das Wi-Fi Symbol was dann sofort wieder verschwindet oder erst gar nicht erscheint. Der Haken im Menü bleibt jedoch.
Bitte helft mir;)

lg

P.S.: Jailbroken ist das iPhone 4 ja noch nicht? Nur das nichts an mir vorrübergegangen ist.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hallo,

kann mir jemand die Einstellung "Mein iPhone" erklären?

fotoz.png


Dort kann man seine Telefonnummer eintragen. In welchem Format muss dies geschehen (+49,... oder anders)?

Was bedeutet es, dass die Telefonnummer für FaceTime Anrufe weitergegeben wird? Wieso ist das notwendig?

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass Abo-Fallen aus Banner-Ads die Rufnummer aus diesem Eintrag "Mein iPhone" auslesen um direkt bei Klick auf eine solche Werbung einen Vertrag abzuschliessen... o_O
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Hm, also ich hatte jetzt:
14%
Benutzung: 1 Tag, 13 Stunden
Standby: 1 Tag, 13 Stunden

Das heißt ja wohl, dass das Telefon glaubt, dauernd in Benutzung zu sein. Was mache ich falsch? Wie kann ich rausfinden, welches Programm da dauernd das Telefon benutzt? Habe mich schon über die kurze Laufzeit gewundert...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Retrax: Wenn Du einen T-Mobile-Vertrag hast, wird die Tel-Nr. automatisch nach der Aktivierung dort eingetragen.
Wenn Du FaceTime aktivierst (was ja zur Zeit nur von iPhone 4 zu iPhone 4 und nur über WLAN funktioniert), werden die benötigten Daten über zwei Kanäle versendet. Einmal über das Telefonnetz und einmal übers Internet.
Die Abo-Abzocke läuft über kostenlose Apps wie "Vuvuzela 2010", "Vuvuzela Championship" und "Virtual Vuvuzela". Auf keinen Fall auf die Werbe-Button klicken. Am besten, die Schrott-Apps nicht laden.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das nicht, aber wieviel Daten übers Netz fließen. Außerdem kannst Du dort Dienste (de)aktivieren.
Wenn Du den Verdacht hast, dass ein Programm ständig läuft, das nicht laufen soll, schalte das iPhone ganz ab. Nach dem nächsten Einschalten wird kein Programm von alleine starten.