• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
... Incipio Feather fürs iPhone 4 :)

Sieht auf Bilder nicht schlecht aus, hab aber nur was fürs alte iPhone gefunden. Scheint aber recht dick zu sein oder täuscht das. Muß halt in die Socke reinpassen und schön geschmeidig raus/rein gehen :D
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
jap und wenns dir runterfliegt haste trotzdem keinen Schutz dann doch lieber den Bumper
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich hatte das beim 3G. Der Rand ging minimal über die Glasoberseite. D. h. wenn man es kopfüber hinlegte, lag die Glasplatte nicht auf dem Tisch auf...
Ich fand das Case sehr gut, habs aber leider zerbrochen (ohne iPhone drin)...
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
jap und wenns dir runterfliegt haste trotzdem keinen Schutz dann doch lieber den Bumper

oder einfach die wertgarantie fuer 4€ / monatlich abschliessen und sein geraet wunderbar nutzen, ohne es hinter einem haesslichen bumper zu verstecken!?
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ist das nicht eigentlich das gleiche wie der Bumper?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
jap und wenns dir runterfliegt haste trotzdem keinen Schutz dann doch lieber den Bumper

Cool, dann hast du einen Metalrahmen und 2 Gebrochene Scheiben.

Kauft euch ne Tasche die n bisschen was aushält dann gehts auch nicht kaputt und ist rundum geschützt. die Bumper sehen aus als würde man das iPhone vergewaltigen.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Hat das hier jemand von der Apfeltak Redaktion zur Kenntnis genommen? KLICK!

Für den Fall, dass diese Anweisung wirklich existiert, überlege ich mir in 2 Jahren das Iphone zugunsten der Konkurenz abzuwählen. Sollte ich das Iphone so festhalten wie his Steveness es mir vormacht würde es mir X-mal runterfallen. Nach 2 Stunden telefonieren darf ich dann auch noch den Physiotherapeuten wegen Handstarre anrufen, oder was? Das ist echt lachhaft für ein Premium-Produkt!

By the way-, es gibt Menschen mit kurzen Fingern (das Gegenteil von Langfinger) die es so wie gezeigt überhaupt nicht festhalten können.

Bei normaler Handhaltung (wie beim 3G) habe ich zuhause keinen Empfang (von 5 auf 0 bei Edge). Großes Kino Herr Jobs! Ich erwarte ein silent update um das Problem zu fixen mit sofortigem Austausch! Die Eier sollte Apple schon haben...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wie schon öfter gesagt ist es ein Hardwareproblem, das aber natürlich nicht Apple's Verschulden ist. Apple sagt einfach wir sollten es nicht so halten. Wie soll man es eigentlich dann halten?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Wie schon öfter gesagt ist es ein Hardwareproblem, das aber natürlich nicht Apple's Verschulden ist. Apple sagt einfach wir sollten es nicht so halten. Wie soll man es eigentlich dann halten?

Hier wird Dir geholfen! Jau, nicht Apples Verschulden... Ist ja nur ein Konstruktionsfehler, macht ja nix! Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich zuhause nicht mit dem Iphone telefonieren kann.

Mercedes Kunde: "Wieso hab ich jetzt schon das dritte Getriebe"?

Kundendienst: "Gib einfach nicht soviel Gas du Idiot!"

Alles klar? ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So, ich klinke mich aus dem Rennen aus, bzw. in die Steckdose ein...

19%
Benutzung: 6 Stunden, 19 Minuten
Standby: 3 Tage, 3 Stunden

Ich bin damit sehr zufrieden...

So mein iPhone darf endlich in die Steckdose :)

10%
Benutzung: 7 Stunden 35 Minuten
Standby 3 Tage 0 Stunden

web.png
 
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
an alle die auch schon ein 3GS hatten: findet ihr nicht auch, dass Musik über Kopfhörer viel leiser ist als auf dem 3GS? 3GS hatte ich nie auf voller Lautstärke, das 4er aber immer und meistens isses mir zu leise. Autoradio muss ich auch viel weiter aufdrehen als vorher.
Begrenzung ist aus, Max Lautstärke eingestellt.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
@Jackson

Also meines wird auch öfters mal gut warm, ist aber nur manchmal der Fall und kühlt sich meistens auch relativ schnell wieder ab. Könnte aber auch daran liegen das in meiner Dachwohnung generell 15 Grad mehr sind also sonst wo im Haus =D

Zu der ganzen Antennen-Problematik, jetzt wartet es halt mal ab. Jeder noch so kleine Artikel wird für bare Münze gehalten, das Teil ist nicht einmal eine Woche auf dem Markt und schon wird hier Sturm gelaufen ...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
So mein iPhone darf endlich in die Steckdose :)

10%
Benutzung: 7 Stunden 35 Minuten
Standby 3 Tage 0 Stunden

web.png

Darf ich fragen wie ihr euer iPhone 4 nutzt? Hört ihr viel Musik oder wie kommt ihr auf diese tollen Werte? Ich bin eher bei 5,30h Benutzung 1Tag Standby und dann geht das Handy aus.
Ich bin zum großteil im Internet, benutze icq, mache hin und wieder bilder/Fotos und benutze natürlich einige apps.