• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
Das ist ja spitze. Ich war heute morgen im T-Shop, um nochmal nachzufragen. Ich war am 15.6. pünktlich morgens da, aber es gab zu viele Vorbesteller: 160, aber nur 15 Geräte. Also bekam ich keins. Heute morgen sagte man mir, dass es bis Ende Juli wohl dauern wird. Da wir in Hamburg einen Apple Store haben, wollte ich nur mal hinfahren, um es endlich persönlich anzusehen. Echt Hammer-Teil. Und 20 Vorführgeräte. Zu meiner Überraschung hatten sie noch viele Geräte da. Leider gegen ja keine Vertragsverlängerungen hier, sagte ich zum Mitarbeiter. Er hingegen widersprach und sagte, das ginge natürlich! Also schwuppdiewupp in die Schlange von 3-4 Leuten gestellt und eine halbe Stunde später hatte ich mein neues iPhone 4 mit 32 GB in der Hand! :D :D

Und super nette, freundliche Mitarbeiter dort. DANKE Apple!!! :)

also ich hab meins bei der telekom am 15.6 vorbestellt weil mein vertrag anfang 2011 abläuft...kann ich das also auch im apple store besorgen oder hab ich das falsch verstanden?
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Also du kannst den Vertrag innerhalb der letzten 6 Monate so verlängern. Wenn du vorher verlängern willst, musst du ja diese Ablöse von 25 Euro / Monat (abgesehen von den 6 Monaten) zahlen. Ob die DAS im Apple-Store auch machen, weiß ich nicht. Versuch macht kluch. ;)
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
also die bei der telekom meinten zu mir dass ich diese 25euro nicht zahlen brauch weil ich innerhalb dieser 6 monate bin....kann ich den vertrag dann bei apple verlängern lassen oder hab ich das falsch verstanden?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Gibt es denn noch iPhones? Ich hab am 15.06 mich als 3. für die 32GB Version im T-Shop eingetragen. Es kamen 10 mal 16GB Versionen...keine 32GB Version! Glaubt ihr die bekommen noch welche aus der ersten Lieferung?!?! Wäre ja ne Frechheit wenn ich so früh bestelle und keins erhalte!
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Im T-Punkt auf der Schildergasse habe ich am Samstag noch ein 16 GB-Modell bekommen. Laut Aussage der Verkäuferin war es allerdings auch das letzte, dass sie da hatten (sie hat es auch direkt aus der Schublade genommen und nicht aus dem Lager geholt). Vorbestellt hatte ich nicht, allerdings haben sie angeblich auch eine dreistellige Anzahl an Geräten bekommen.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz, warum Apple bei jeder Neuerscheinung einen Lieferengpass produziert. Langsam müssten sie sich doch wenigstens ein ganz kleines bisschen auf die Nachfrage einstellen können.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Also im Apple Store München gabs die Teile vergangenen Samstag auch noch ohne Ende. :) Falls jemand in der Nähe sein sollte.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also im Apple Store München gabs die Teile vergangenen Samstag auch noch ohne Ende. :) Falls jemand in der Nähe sein sollte.

Bin in unmittelbarer nähe, hab leider schon eins... Würde mir aber sofort wieder eins kaufen :-D:-D
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz, warum Apple bei jeder Neuerscheinung einen Lieferengpass produziert. Langsam müssten sie sich doch wenigstens ein ganz kleines bisschen auf die Nachfrage einstellen können.


Also ich glaube nicht das sie einen Lieferengpass produzieren, denn in den Apple Stores sind jede menge Geräte. Und das wiederrum ist verständlich... das sie das Gerät lieber in ihren eigenen Shops verkaufen als über T-Mobile!


Allerdings bin ich bisschen genervt, das mein gestern gekauftes iPhone sowohl den Fehler mit dem Empfang hat, sowie auch einen gelb-stich im unteren Teil des Displays :-S
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
und meines hat schon einen Minikratzer auf der rückseite. Hab dann erstmal ne Folie bestellt...dachte ich brauch die nicht aber wurde eines besseren belehrt.
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Also ich glaube nicht das sie einen Lieferengpass produzieren, denn in den Apple Stores sind jede menge Geräte. Und das wiederrum ist verständlich... das sie das Gerät lieber in ihren eigenen Shops verkaufen als über T-Mobile!


Allerdings bin ich bisschen genervt, das mein gestern gekauftes iPhone sowohl den Fehler mit dem Empfang hat, sowie auch einen gelb-stich im unteren Teil des Displays :-S

Die Gelbstiche gehen weg, hatte ich auch

@Nill1234

Also normalerweise sollte da nichts verkratzen o_O
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Also im Apple Store München gabs die Teile vergangenen Samstag auch noch ohne Ende. :) Falls jemand in der Nähe sein sollte.
Da ist aber keine Verlängerung von Complete M 1.Gen.-Verträgen möglich! Bitte um Info falls es doch jemand geschafft haben sollte einen solchen Vertrag dort zu verlängern.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Da ist aber keine Verlängerung von Complete M 1.Gen.-Verträgen möglich! Bitte um Info falls es doch jemand geschafft haben sollte einen solchen Vertrag dort zu verlängern.

Keine Ahnung, ob dem so ist. Darum ging es mir auch nicht. Ich an T-Mobiles Stelle würde eh sagen, wer ein iPhone4 will nimmt nen aktuellen Tarif oder lässt es. ;)

Gäbe deutlich weniger Rumgemache. Dafür natürlich mehr Geschrei in den Foren. :) Aber das haben wir ja jetzt auch....
 

Aiphone

Alkmene
Registriert
15.02.10
Beiträge
31
WLAN haben wir leider nicht... ausserdem will ich ja nicht, das mein Arbeitgeber weiß, was ich so im Netz mache... :) und von meiner Theorie hält keiner was für möglich ? Ich meine wenn der neue Ipod Touch kommt, und dann App zum Radiohören fürs iPhone und Touch ?
Es gibt doch Apps zum Radio hören. Z.B. Radio.de, da sind hunderte Sender dabei.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Akkuleistung

Also mit dem Akku bin ich sehr zufrieden.
Im Vergleich zu meinem 3G hält er deutlich länger.

Ich bin jetzt bei 41% und
Benutzung: 4 Stunden, 50 Minuten
Standby: 2 Tage, 3 Stunden
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Weiß jemand, ob die Apple Stores auch Geräte verschicken?
Ich komme vom Bodensee und das ist dann doch ein bisschen weit bis zu nächsten Apple Store.

und meines hat schon einen Minikratzer auf der rückseite. Hab dann erstmal ne Folie bestellt...dachte ich brauch die nicht aber wurde eines besseren belehrt.

Hat noch jemand solch eine Erfahrung machen müssen?
Ich dachte eigentlich auch, dass man mit dem harten Glas keine Probleme mit Kratzern bekommt...

MfG Erik