• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Da finde ich es noch ok da man es einfach raus nimmt aber den Bumper muss man ja richtig draufdrücken und das wäre blöd jedesmal.
Dann werde ich mir ein nicht-Apple-Dock kaufen wo es passt.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Kann mal jemand ein Originalfoto von Bumper mit iPhone reinstellen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Da finde ich es noch ok da man es einfach raus nimmt aber den Bumper muss man ja richtig draufdrücken und das wäre blöd jedesmal.
Dann werde ich mir ein nicht-Apple-Dock kaufen wo es passt.

so ein schwachsinn! es gibt kein dock wo irgend ein handy mit hülle reinpasst. höchstens wenn dock und hülle vom gleichen hersteller sind, aber nichtmal dann.
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
so ein schwachsinn! es gibt kein dock wo irgend ein handy mit hülle reinpasst. höchstens wenn dock und hülle vom gleichen hersteller sind, aber nichtmal dann.

Doch wenn man das universal Dock hat und eine Hülle von SwitchEasy dann bekommt man passende Adapter mitgeliefert damit das iPhone mit Hülle ins Dock passt! So habe ich es momentan!
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Bei ebay sind auch mehrere Docks wo das passen würde! Also bevor du hier von "Schwachsinn" redest solltest du evtl. erstmal gucken!
Und Dock und Hülle sind ja beide von Apple.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
so ein schwachsinn! es gibt kein dock wo irgend ein handy mit hülle reinpasst. höchstens wenn dock und hülle vom gleichen hersteller sind, aber nichtmal dann.

Na ja, schwachsinnig finde ich die Dock-Konstruktion. Jedesmal den Bumper abfriemeln? Nee. Ich hab ein Dock zuhause, nur der neue Aufsatz fehlt. Benötige das Dock jedoch so gut wie nie.
Bumper ist mir zu teuer und zu hässlich. Da wird es bald was Hübscheres geben. Warten wir's ab.
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Weiss jemand von euch, ob man bei O2 die passende Micro SIM Karte für umsonst bekommt oder wieder 25.- € latzen muss?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Die Sim ist umsonst aber das Aktivieren kostet 25 euro.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
ich hatte nachgefragt. Kostet € 15 wenn man die Karte in Micro-Sim umtauschen will
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Ja ich glaub ich versuchs erstmal so. Ob ich se jetzt kaputtschnibbel oder ne Neue bekomm ist auch egal. Ich brauch sie sowieso.
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Habt ihr auch diese Mobile Email Pro sms bekommen? Was hat es damit auf sich??? iSt das normal, dass man das bei Erstbenutzung bekommt?`Danke euch!
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab mir für 15 Euro ne Micro-SIM bei 02 geholt, die funzt perfekt.
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
Kann jemand von euch bitte mal folgendes Testen:


Mit dem Finger auf der Rückseite in der Region um die Kamera auf das Gerät klopfen.


Hört ihr was klappern?
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Das ist normal, sind die Gyro- und Beschleunigungssensoren. ;)

Ich hab aber auch noch eine Frage, kann man die LED auch ausserhalb des Kamera Apps verwenden? Wäre sehr praktisch, aber ich habe noch nichts gefunden und denke das wird auch nicht gehen... o_O
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bin ich blind oder hat das Ladegerät vom iPhone4 kein GS/Tüv Siegel? Das von meinem 3GS hatt nämlich einen. Schade, dass Apple langsam aber sicher immer tiefer sinkt.
 

rope

Alkmene
Registriert
01.01.10
Beiträge
34
Muss auch sagen dass es mir schwerer vorkommt als das 3G.

Zusätzlich ist mir gerade eben was aufgefallen:

Der USB Stecker vom Dock Connector Kabel ist jetzt, passend zum neuen Design, auch eckig und nicht mehr abgerudet. Oder ist es schon länger so und ich hab es einfach nicht gemerkt?

Nicht nur gefühlt, ist tatsächlich schwerer. Aber nur unwesentlich. Habe eben mal die "Küchen-Feinwaage" ausgepackt, und siehe da:

3GS: 135 Gramm
4: 140 Gramm

jeweils mit SIM bzw. Micro-SIM.

Und auch das mit USB Stecker ist richtig, mein 3GS hatte auch noch den runden und jetzt beim 4er ist der eckige dabei.