• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
... wie kann man herausfinden ob man noch beim ersten schwung dabei ist?

Ich war am 15.6. sehr spät dran, gegen 19 Uhr Abends - hatte allerdings bei der Bestellung noch NICHT die Meldung, das es erst ab Juli geliefert wird, da vergriffen.

Einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen ;)

Habe das gerade entdeckt:

http://www.tipb.com/2010/06/16/iphone-orders-pushed-shipping-date-july-14/

Die nachbestellungen werden erst am 14 Juli geliefert, nicht am 2.!
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Man kann ja kaum wissen, wann die 600.000 aufgebraucht waren. Ich war erst abends im T-Punkt, weil ich arbeiten musste. Ich war glaube ich der 56. auf der Liste. Hoffe mal, dass der Haupt-Telekom-Laden in einer Landeshauptstadt mehr als 56 Geräte zugestanden bekommt. Ich hoffe auch, wenn es auch unfair wäre, dass sie Neukunden bevorzugen (ihr mit Euren Vertragsverlängerungen seid ja schon im Netz ;) ). Wenn das Telefon nicht bis zum 3.7. lieferbar ist, habe ich ein Problem, weil mein alter Vertrag ausläuft. Dann hätte ich auf unbestimmte Zeit keinen Mobilanschluss mehr. Bin gespannt, ob sie mir dann eine Alternative anbieten können, zum Beispiel Leihgerät bis zum Eintreffen des iP4.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Man könnte denken, die Welt geht unter wenn manche kein iPhone4 bekommen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CARN

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Stell Dir mal vor, Du hast ein iPad UND ein iPhone4 bestellt und beides kommt nicht SOFORT. Das muss ganz, ganz furchtbar schlimm sein. Und dann liest Du in der Zeitung, dass es Deutschland und dessen Einwohnern schlecht geht und wir alle kein Geld für nix haben. Das ist ein wahres Weltuntergangsszenario, oder?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Weiß jemand, nach welcher Luafzeit man frühestens ugraden kann bzw. gibt es Upgradeangebote bei T-mobile?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nach 12 Monaten, also mit 12 Monaten Restlaufzeit. Pro Monat bis zum Vertragsende 25€, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Wartet doch einfach ab, bis T-Mobile die Infos veröffentlicht. Ihr macht hier ein Wind um nichts, und jeder Dritte stellt die gleiche Frage.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Man kann schon sagen, dass die Telekom nicht sonderlich professionell mit dem Start umgegangen ist. Dieser Newsletter war doch ein Witz. Apples Geheimhaltungsstrategie geht bei der Telekom nicht gerade auf, aber da ist es wohl eher unfreiwillig.
Andererseits muss man denen zu Gute halten, dass es auch nicht normal ist, dass die Verbraucher so neugierig sind, bevor ein Produkt veröffentlicht wird. Normalerweise bestimmt der Verkäufer, wann er ein neues Produkt anbietet und was er darüber verbreitet. Bei Apple-Produkten ist das umgekehrt. Wahrscheinlich wussten wir hier im Forum schneller vom iPhone4 und von den Bedingungen, es in D zu bekommen, als mancher Mitarbeiter der Telekom...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wie ist das eigentlich wenn z.B. mein 3GS theoretisch demnächst kaputt gehen würde. Bekomme ich dann evtl. sogar ein iPhone 4?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Per AppleCare nein... Habe mein iPhone ebenfalls eingeschickt und du bekommst auch das Modell wieder zurück. So wäre das ja unlogisch und man bräuchte keinen neuen Vertrag!

Gruß
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Wenn das iPhone jetzt nur noch ab 14.Juli erhältlich ist hoffe ich das dies den Juli Release hier ich Österreich nicht auch noch in Mitleidenschaft zieht.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
lt. Telekom werden die Geräte "der Reihe der Bestellung nach ausgeliefert"

Bezieht sich das jetzt nur auf die Online- bzw. Telefonische Bestellung oder auch auf die Bestellung im Telekom Shop?

Im Netz findet man ja diverse Vermutungen jeder T-Punkt bekommt nur ein Paket á 10 - 15 Geräte.
Heißt das jetzt diese 10 - 15 Geräte sind ab dem 24. Juni im freien Verkauf + der Shop bekommt noch eine Gewisse Anzahl an Geräten aufgrund von Vorbestellungen, oder gibt es pro T-Punkt nur dieses eine "Paket"?

Oh Gott, ich hoffe irgendeiner versteht überhaupt was ich meine :)

Will eigentlich nur wissen, bekommt ein T-Punkt mehr Geräte, wenns viele Vorbestellungen gibt, oder bekommen alle Shops das gleiche Kontingent, egal ob es Vorbesteller gibt, oder nicht?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Per AppleCare nein... Habe mein iPhone ebenfalls eingeschickt und du bekommst auch das Modell wieder zurück. So wäre das ja unlogisch und man bräuchte keinen neuen Vertrag!

Gruß

doch geht ! aber nur per Komplettausch wenn die keine verschweißten 3G s mehr haben !
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das glaube ich eher weniger... Man bekommt das iPhone nach der Reperatur doch eh nicht verschweiß,t OVP, sondern in einer kleinen Verpackung ohne zubehör... Also denke mal nicht, dass das geht...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
nach der erfolglosen reparaturen bekommt man nen komplettausch ( mit ovp,zubehör) angeboten und bekommt ein verschweistes wieder ! also wenn es keine verschweißte 3G S mehr gibt verschicken sie das 4 :D
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
An diejenigen die im T. Bestellt haben;

Geht ihr direkt am 24.6 dort hin um zu schauen ob es schon da ist oder wartet ihr bis die euch anrufen und sagen das man es abholen kann?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Aufjedenfall nicht! Ich habe doch vor ein paar Stunden mein iPhone aus der Reperatur bekommen!

Man beantragt eine Reperatur, dann kann man auswählen zwischen Abholung und Paket...

Ich habe ein Paket gewählt, habe das zugeschickt bekommen, eingepackt OHNE Zubehör und von UPS abholen lassen.
Man bekommt eine Austausch Gerät, vielleicht jetzt sogar neu, in einer kleine schwarzen Schachtel zurück mit den iPhone und Folie zum Schutz... Man bekommt kein weiteres Zubehör oder sonstiges... Wenn man Zubehör einschickt hat man Pech weil es Apple nicht mehr zurückschickt. Nur das SIM Tool ist dabei!

Und so sieht das ganze aus:
http://i48.tinypic.com/2rm1eut.jpg

Und nun BTT!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn man komplettausch machen will (nach 3 reparaturen) muss man die Hotline anrufen und wird dann in ne höhere Abteilung weitergeleitet ;)

hab ich doch selber schonmsl gemacht