• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

broetchen

Jonagold
Registriert
03.05.08
Beiträge
20
Habe es heute nach zig versuchen geschafft online eins vorzubestellen als Neukunde.
Glückwunsch ^^, ich auch!
Habe eine Bestätigung des Eingangs meiner Reservierung erhalten.
Nun steht da der Zahlbetrag muss ich den jetzt schon bezahlen? Weil in der Mail nix steht.
Wo steht das? - Was hast du als Zahlweise angegeben, ich nehme an Rechnung? - dann sollte es auch ne Rechnung mit Zahlschein geben, wenn das Telefon ankommt.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wenn ich mir nen IPhone im TPunkt reserviert habe, ist das dann im System bei der Kundenhotline? Weil dann würd ich mal anrufen, und dort fragen, ob meine Reservierung drin ist. Bin eben nur nicht durchgekommen, deswegen die Frage!

Wird dir mit der ersten Handyrechnung abgebucht.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Ich habe im T-Punkt ebenfalls eines vorbestellt. Ich habe mich durchgerungen, doch ein Schwarzes zu nehmen. Der Mann sagte, dass eine Lieferung mit Weißen erst mal gar nicht absehbar sei. Sie hätten üblicherweise Informationen darüber, wieviele Telefone irgendwo in einer Produktionsschleife stünden und Weiße seien nirgends dabei. Ich hätte mir noch überlegt, zu warten, bis es Weiße gibt, aber da mein alter 02-Vertrag ausläuft, muss ich jetzt handeln. In schwarz ist es ja auch sehr schön.
Er sagte übrigens noch, dass die Telekom diesmal die verfügbaren Telefone anhand der Zahl der Vorbestellungen auf die Läden verteilt und er deshalb zuversichtlicher als sonst sei, dass die Dinger am 24. für alle da sind.
Unterschrieben habe ich nichts. Vor mir war einer mit VVL, der hat schon unterschrieben. Ist bei Neuvertrag wohl anders.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich hab nur was unterschrieben, auf dem steht, dass ich meinen Vertrag verlängere , ein iPhone vorbestelle und dann eine Microsim bekomme. Dazu steht da noch, dass kein Liefertermin zugesagt wird usw. Einen tatsächlichen Vetrag hab ich nicht unterschrieben.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich hab nur was unterschrieben, auf dem steht, dass ich meinen Vertrag verlängere , ein iPhone vorbestelle und dann eine Microsim bekomme. Dazu steht da noch, dass kein Liefertermin zugesagt wird usw. Einen tatsächlichen Vetrag hab ich nicht unterschrieben.

Genau das gleiche habe ich auch bekommen ;)

Nachtrag: Für alle die bei Apple reserviert haben: Jetzt gibt es keine Reservierungsseite mehr und überall auf Apple steht "Laden öffnet um 8 Uhr. Alle Geräte nur solange der Vorrat reicht" Ich glaub das wars mit der Reservierung^^
 
Zuletzt bearbeitet:

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Nachtrag: Für alle die bei Apple reserviert haben: Jetzt gibt es keine Reservierungsseite mehr und überall auf Apple steht "Laden öffnet um 8 Uhr. Alle Geräte nur solange der Vorrat reicht" Ich glaub das wars mit der Reservierung^^

Heute morgen war die Reservierungsseite noch online. Allerdings war da dann auch das 3GS mit 8 GB schon ausverkauft. Von daher hatten sie wohl keinen Grund mehr, sie noch online zu lassen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Heute morgen war die Reservierungsseite noch online. Allerdings war da dann auch das 3GS mit 8 GB schon ausverkauft. Von daher hatten sie wohl keinen Grund mehr, sie noch online zu lassen.

Ich hoffe das du recht behälst. Ich kann nicht direkt in der früh um 6 Uhr vor dem Apple Store stehen und darauf warten. Ich hoffe das mein reserviertes iPhone bis zum Nachmittag auch wirklich "reserviert" bleibt...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich hoffe das du recht behälst. Ich kann nicht direkt in der früh um 6 Uhr vor dem Apple Store stehen und darauf warten. Ich hoffe das mein reserviertes iPhone bis zum Nachmittag auch wirklich "reserviert" bleibt...

In der Bestätigungsemail von Apple steht doch: "Hinweis: Dein reserviertes iPhone liegt am 24. Juni bis Ladenschluss für dich bereit."
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
In der Bestätigungsemail von Apple steht doch: "Hinweis: Dein reserviertes iPhone liegt am 24. Juni bis Ladenschluss für dich bereit."

In der E-Mail und auf der Homepage steht viel widersprüchliches ;) Ich kann darauf irgendwie nicht vertrauen, und wenn mir dann der Mitarbeiter in München sagt er hat keine Ahnung von irgendwas... Nunja ;)
 

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
HI,

hat hier schon irgendjemand der online bei Timo Beil bestellt hat eine Auftragsbestätigung bekommen?
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Die Auftragsbestätigung wirst du vermutlich mit der Micro-SIM-Karte bekommen, die parallel zum iPhone verschickt wird.
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
Ich habe heute die SIM-Karte für den iPhone4 Neuvertrag bekommen, mit einem Schreiben, das das bestellte Handy Lieferschwierigkeiten hat. Daraufhin habe ich mal die Hotline angerufen und nachgefragt, ob man denn nun sagen könnte, ob man bei der ersten Auslieferung am 24.6 dabei ist. Die Antwort war ernüchternt. Es konnte kein einziger Vertrag von der Geschäftskundenabteilung abgeschlossen und bearbeitet werden. Damit sollten alle auf GK Seite abgeschlossenen ip4 Verträge nicht bearbeitet werden können. Schlimmstensfalls kann es sogar passieren, das aufgrund der Panne das Kontingent an ip4 an die PK-Abteilung abgetreten wird. Zusätzlich kam heute Mittag die Info Nr.5 mit dem Inhalt, das sofortiger Vorverkaufsstop (auf GK-Seite) eingetreten ist. Na, Prost Mahlzeit. Jetzt habe ich eine SIM aber keine Gewissheit über ein IP4.

Gruss Micha
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Hm irgendwie finde ich es auch schäbig, dass Apple hier wieder auf die künstliche Verknappungsschiene setzt oder einfach nicht genug iPhones produziert.
Bei der zweiten Welle, wie hier auch in Österreich wird man vermutlich ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. Ich habe die Hoffnung mitlerweile auch schon aufgegeben, dass hier im Juli noch was kommen wird. Beim iPad war die Situation ja ähnlich.
Wahrscheinlich werde ich Mitte Juli in England zuschlagen, falls ich dort noch eines bekommen werde.
In Österreich sind die Tarife Gott sei Dank nicht so teuer, sodass es kein Problem ist 720€ dafür auszugeben undich nach 24 Monaten trotzdem auf ca. 1100€ komme.. genausoviel wie mit nem Vertrag bei T-Mobile und Orange hier..
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Kein Problem

Wie erging es anderen "Alt-"Kunden an der Hotline?

Bestandskunde mit Restlaufzeit bis Juli, um 10.30 gestern angerufen, alles mit dem Typen online besprochen, Tarifwechsel von mir gewünscht auf Complete M, Liefrung soll nächste Woche zum Verkaufsstart erfolgen, Bestätigung ca. in 4 Tagen per Post, in meinem Onlinekonto ist nichts sichtbar, ich warte einfach mal ab.

Schöne Grüße,
Peter
 

Squel

Golden Delicious
Registriert
12.06.10
Beiträge
8
Bestandskunde mit Restlaufzeit bis Juli, um 10.30 gestern angerufen, alles mit dem Typen online besprochen, Tarifwechsel von mir gewünscht auf Complete M, Liefrung soll nächste Woche zum Verkaufsstart erfolgen, Bestätigung ca. in 4 Tagen per Post, in meinem Onlinekonto ist nichts sichtbar, ich warte einfach mal ab.

Schöne Grüße,
Peter

== Genau so sieht es heute, nachdem ich gestern auf Heute verwiesen wurde, auch aus. Habe heute morgen um 9.00 Uhr angerufen, meinen bestehenden Complete 120 verlängert und das iPhone 4 16GB Schwarz als Wunschhandy dazu genommen. Zuzahlung 149,99€ und eine voraussichtliche Lieferung, der Dame nach, am 24. bzw. 25.6.2010.
Im Online Konto kann ich ebenfalls nicht erkennen, von einer schriftlichen Bestätigung gehe ich aus. Mal abwarten...
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Das iPhone 4 ist wohl ausverkauft bei der Telekom. Als neues Lieferdatum wird nun Juli angegeben ...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Echt kranke sache... Dann hofft mal, dass es eure erwartungen erfüllt... Ich muss noch warten, ein Jahr :(
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
... wie kann man herausfinden ob man noch beim ersten schwung dabei ist?

Ich war am 15.6. sehr spät dran, gegen 19 Uhr Abends - hatte allerdings bei der Bestellung noch NICHT die Meldung, das es erst ab Juli geliefert wird, da vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillip76

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
32
Hi, vor Kurzem hatte ich irgendwo gelesen, dass iPod-Touch-User mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später zum iPhone wechseln. Recht hat die Studie - zumindest bei mir...egal, hier ein kleines Gedankenspiel: Da das iPhone 4 ja mit dem selben Prozessor läuft wie das iPad, glaubt ihr, dass es dann zu ähnlichen Temperaturproblemen kommen wird?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Es gab nie ein Hitzeproblem und es wird auch keines geben. Ist ja wohl logisch wenn man es mit 40 Grad in der Sonne verwendet, das es ohne Lüfter nicht lange mitmacht.