• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6+] Sammelthread: Aktuelle Probleme mit Safari unter iOS

Unbekannter No3

Granny Smith
Registriert
21.05.15
Beiträge
17
Ich hätte eher hier rein gucken sollen... habe schon alle Geräte bis auf mein macbook wiederhergestellt :/
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja.

Bitte unter iOS:

Einstellungen/Safari/Safari Vorschläge deaktivieren

Under OS X:

Safari Einstellungen öffnen, dann den Reiter "Suche" anklicken und auch dort die Safari Vorschläge deaktivieren.
 

peetzi

Erdapfel
Registriert
27.01.16
Beiträge
1
Hallo liebe Community
Ich hab mich hier eben angemeldet. Möchte mich kurz vorstellen, macht man ja als Neuling so!
Ich heiße Thorsten und bin 37 Jahre alt.
Ich brauch dringend eure Hilfe. Konnte mir sonst immer selbst helfen, aber jetzt !?!?!?

Ich hab ein iphone 6s. Wenn ich safari öffne und tippe oben auf das Suchfeld um etwas einzugeben schließt safari von selbst, schmeißt mich raus und ich bin wieder im Homebildschirm!?! Hab schon neustart gemacht.

Hat jemand einen Rat???
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schaut euch doch bitte die anderen Themen an bevor neue Threads erstellt werden.

Unter iOS:

Einstellungen/Safari/Safari Vorschläge deaktivieren

Es gibt Serverprobleme. Das betrifft alle unter iOS oder OS X. Manchmal nur unter bestimmten Versionen.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Änderungen bei Safari funktioniert bei mir auch. Vielen Dank!!!@eXINFeRiS
 

Mr Nemesis

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.01.16
Beiträge
1
Also leute moin erstmal. Ich hatte das selbe problem. Hab aber festgestellt das wenn ich den safari vorschläge button ausschaltet es wieder funktioniert. Also bei mir zumindest. Grüsse aus der schweiz und viel glück
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Also leute moin erstmal. Ich hatte das selbe problem. Hab aber festgestellt das wenn ich den safari vorschläge button ausschaltet es wieder funktioniert. Also bei mir zumindest. Grüsse aus der schweiz und viel glück
Wie schon mittlerweile gefühlte 15mal erwähnt.