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Sammelklage

ich sollte ergänzen, dass auch bei mir mm sauber läuft ..
 
Lustigerweise heizt diese Klage ja die Gemüter recht stark auf.
An alle Hitzköpfe hier im Forum: Runterkommen und durchatmen.
Gerade WEIL ich kein Experte bin frage ich im Forum nach.
Dass ich mich mit Apple auch außergerichtlich einigen kann weiß ich selbst, habe dort schon einmal ein Problem mit dem alten MBP abgewickelt und war auch sehr zufrieden.

Und nun letztmals zur Erklärung:
Da ich kein Geld wieder haben will, sondern mit Nachdruck eine Lösung für mein Problem erwirken möchte, ist mir persönlich der Streitwert egal (außerdem wären es nicht 79€, sondern 119€ für eine Familienlizenz zzgl. 40€ für 20GB mehr Speicher; Trotzdem ein Bagatellbetrag). Im Falle dessen dass ein genereller Fehler vorliegt würde nebenbei bemerkt der Fall wieder anders aussehen.

An alle anderen die diesen Thread bisher sinnvoll ergänzt haben einen herzlichen Dank und insbesondere an jene die ihre Probleme in den Griff bekommen haben die Frage: Wie? Der Support konnte mich bislang nur vertrösten und nie helfen.
 
ebendies müssen sich viele beim lesen deines openingpostings denken ;)
OK. Ich mache jetzt an dieser Stelle mal einen Punkt ---> .
Bevor dieses Thema ausartet: Ich ärgere mich einfach über die Tatsache etwas gekauft zu haben, was nicht funktioniert.
@ eyecandy: Du hast Recht, ich meine Ruhe. ;-)
Vielleicht hätte ich dir Formulierung ändern sollen in:
"Sammelklage. Macht so etwas Sinn, gemäß des Falles dass ein Serienfehler vorliegt?"
 
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Reaktionen: Berk
Ich ärgere mich einfach über die Tatsache etwas gekauft zu haben, was nicht funktioniert.
das steht dir ja zu. und ist dir - zumindestens von mir - in keiner form abgesprochen worden.

ich habe dir empfohlen, für die prüfung einer klage kompetentere stellen (in form eines anwalts) als dieses forum zu rate zu ziehen, um den sinn einer klage zu prüfen.

vielleicht spreche ich da aus der erfahrung, wie inhaltlich fragwürdig häufig hier diskussionen zu juristisch relevanten themen verlaufen ...
Vielleicht hätte ich dir Formulierung ändern sollen in:
"Sammelklage. Macht so etwas Sinn, gemäß des Falles dass ein Serienfehler vorliegt?"
die antwort zum thema sammelklage an sich (gibt es nicht) hattest du schnell bekommen.

zum generellen sinn einer klage nochmals der verweis auf meine empfehlung ...
 
Oder frag doch mal beim Verbraucherschutz an ... ;-)