• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saldomat ?

Mitglied 25554

Gast
BTW: Man kann auch beim Chipkarten-Verfahren die PIN der Chipkarte im Schlüsselbund hinterlegen und hat damit immerhin aber noch die Sicherheit, dass ein Zugriff nur bei gesteckter Karte erfolgen kann.

Dann haben aber die User (und mich eingeschlossen) das Nachsehen, die ihre PIN per Tastatur (Klasse 2 Leser) eintippen
 

RalfSt

Jamba
Registriert
22.12.07
Beiträge
57
@Mocsew: Falsch verstanden. Natürlich sollte die PIN-Eingabe über die Tastatur vom Chipkartenleser die Regel sein, weil es der sicherste Weg ist. Ich wollte nur aufzeigen, dass es eben - über den Schlüsselbund - auch anders geht.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
ICh habe da allgemein auch mal ne Frage zum Programm: Ich kann es irgendwie nicht mehr öffnen. Die lokalen RSS Feeds scheinen zu funktionieren, aber in meiner Menüleiste wird das Feld nicht angezeigt. Was kann ich da tun?

Weiterhin kann ich zur Zeit das Saldomat programm gar nicht mehr öffnen, aber es läuft noch im Hintergrund. Ichhabe keine Möglichkeit um auf die Einstellungen zuzugreifen. Im Dock erscheint es auch nicht, aber das RSS funktioniert. Wie geht das denn? Ist dieses Verhalten normal?