• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft für Safari im Mac OS X Leo

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
wenn ich Safari aktualisiere, muss ich meistens auch Saft aktualisieren, muss ich dann wieder einen neuen Lizenz kaufen oder kann meine jetzigen Lizenz weiter verwenden?
Und ob ich mit diesem Lizenz auch Saft für Tiger freischalten kann?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Saft hat bis jetzt im Lizenzen pro OS Version rausgebracht, also ne Panther, Tiger und ne Leo Lizenz
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Safari Updates machen ein Saft Update nötig, ja. Kostenpflichtig waren die bislang jedoch nicht, denn man kauft ja ne Lizenz für seine OS Version, also ne Tiger Lizenz für Tiger Benutzer..
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Danke :)
Ich habe mir auch den OmniWeb angeguckt und muss sagen, dass der Browser mir sehr gut gefällt, aber was mich dabei so stört, ist dass man die Tabs nicht unter die Adressleiste haben kann, oder man kann es so einstellen?