• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft für Safari im Mac OS X Leo

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
... gibt es bereits eine Version von Saft die aufm Leo läuft?

Dass sich ewig neue Fenster öffnen nervt ganz schön beim Safari o_O
Mit Saft war es beim Tiger super.

Also, wäre euch danbar für einen Link wenn ihr einen habt.

Greetz
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
(aus einem eigenen Beitrag in einem anderen Thread kopiert)

PimpKit und PlugSuit sollen beide Input Manager und SIMBL-Zeugs unter 10.5 ermoeglichen ... ich hab' sie noch nicht ausprobiert, Leo muss bei mir noch bissl warten.
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Saft läuft so leider nicht, wenigstens bei mir.
Aber ich denke da wird sich demnächst schon was tun,
ansonsten werd ich wohl notgedrungen auf firefox wechseln. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Warum $ 12 für ein Zusatzprogramm ausgeben, wenn man für $ 14,95 einen All in One-Browser bekommt? o_O
Der wäre dann sogar schon:
lsmo4.png
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Es gibt jetzt eine Version für Leopard - allerdings nicht kostenfrei, sondern für 6$
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hat die denn schon jemand zum Laufen gebracht?

Ich habe Saft als InputManager aktiviert, kann aber nirgends in Safari die Einstellungen zu Saft finden... :(
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Mit Leo 10.5.2 geht es natürlich auch wieder nicht...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Für einen Browser Geld ausgeben - wie bescheuert ist das den? Die kämpfen doch um Quote - da sollte das Free sein!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Dieser OmniWeb aber nicht! Den meinte ich!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja was soll man unglücklich sein das der freie Browser die Features die man will nicht bietet, wenn man für ne Handvoll Dollar diese Features in nem anderem Browser haben kann?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Funktioniert das auch mit WebKit?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In den aktuellen Versionen, ja
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
habe täglich die aktuellste WebKit-Version (wird automatische gesaugt und installiert)
 

lindhorst

Erdapfel
Registriert
19.02.08
Beiträge
5
Ich bin wirklich sehr begeistert von Saft und kann mir Safari ohne dieses tolle Plug-in gar nicht mehr vorstellen.
Hier gibt es eine nette Übersicht über einige der besten Features von Saft.
Die Erweiterung ist die 12 USD wirklich wert und die 6 USD bzw. 4 EUR (über PayPal) bei der heutigen MacUpdate Promo sind ein unschlagbarer Preis.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mal eine andere Frage: wie entferne ich Saft wieder? Wo verstecken sich die Dateien?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du Saft nur als Launcher hernimmst reicht es die Saft.app wegzuwerfen, ansonsten musst du noch den Saft Order im /Library/InputManagers Verzeichnisch löschen