1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Saft für Safari im Mac OS X Leo

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von method, 26.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ... gibt es bereits eine Version von Saft die aufm Leo läuft?

    Dass sich ewig neue Fenster öffnen nervt ganz schön beim Safari o_O
    Mit Saft war es beim Tiger super.

    Also, wäre euch danbar für einen Link wenn ihr einen habt.

    Greetz
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Dito. ;)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    (aus einem eigenen Beitrag in einem anderen Thread kopiert)

    PimpKit und PlugSuit sollen beide Input Manager und SIMBL-Zeugs unter 10.5 ermoeglichen ... ich hab' sie noch nicht ausprobiert, Leo muss bei mir noch bissl warten.
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Saft läuft so leider nicht, wenigstens bei mir.
    Aber ich denke da wird sich demnächst schon was tun,
    ansonsten werd ich wohl notgedrungen auf firefox wechseln. ;)
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Warum $ 12 für ein Zusatzprogramm ausgeben, wenn man für $ 14,95 einen All in One-Browser bekommt? o_O
    Der wäre dann sogar schon:[​IMG]
     
  6. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Es gibt jetzt eine Version für Leopard - allerdings nicht kostenfrei, sondern für 6$
     
  7. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hat die denn schon jemand zum Laufen gebracht?

    Ich habe Saft als InputManager aktiviert, kann aber nirgends in Safari die Einstellungen zu Saft finden... :(
     
  8. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Mit Leo 10.5.2 geht es natürlich auch wieder nicht...
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ist doch schon n Update draussen..
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Für einen Browser Geld ausgeben - wie bescheuert ist das den? Die kämpfen doch um Quote - da sollte das Free sein!
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Saft ist ein Addon.....
     
  12. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Dieser OmniWeb aber nicht! Den meinte ich!
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja was soll man unglücklich sein das der freie Browser die Features die man will nicht bietet, wenn man für ne Handvoll Dollar diese Features in nem anderem Browser haben kann?
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  15. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Funktioniert das auch mit WebKit?
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In den aktuellen Versionen, ja
     
  17. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    habe täglich die aktuellste WebKit-Version (wird automatische gesaugt und installiert)
     
  18. lindhorst

    lindhorst Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    5
    Ich bin wirklich sehr begeistert von Saft und kann mir Safari ohne dieses tolle Plug-in gar nicht mehr vorstellen.
    Hier gibt es eine nette Übersicht über einige der besten Features von Saft.
    Die Erweiterung ist die 12 USD wirklich wert und die 6 USD bzw. 4 EUR (über PayPal) bei der heutigen MacUpdate Promo sind ein unschlagbarer Preis.
     
  19. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Mal eine andere Frage: wie entferne ich Saft wieder? Wo verstecken sich die Dateien?
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du Saft nur als Launcher hernimmst reicht es die Saft.app wegzuwerfen, ansonsten musst du noch den Saft Order im /Library/InputManagers Verzeichnisch löschen
     

Diese Seite empfehlen