1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von decatlon, 11.03.09.

  1. decatlon

    decatlon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    11
    Hi,

    nutze Safari schon lange als Browser und habe mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt das der Browser Links ohne das CTRL+KLICK sondern nur durch KLICK in einem neuen Tab statt in einem neuen Fenster öffnet. Unter Properties geht das kja irgendwie nicht rinzustellen.

    mfg
     
  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Schau mal unter "Einstellungen" und dann "Allgemein" nach. Da gibt es zumindest ein Feld, wo du anklicken kannst, ob Links von Programmen in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab geöffnet werden sollen.
    Aber ich glaube das bringt es nicht, wie mir gerade auffällt. Du musst GLIMS installieren und dann unter "TAB", "Links in neuem Tab öffnen" (so oder so ähnlich formuliert) anklicken.

    Grüße Joe
     
  3. Habvol

    Habvol Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    also bei mir klappt das auch ohne "plugin". Kann mich erinnern, dass das mit den Einstellungen für die Maus zu tun hatte. Als Umsteiger habe ich mir den scrollball als Taste 3 eingerichtet und wenn ich mit der auf einen Link klicke, geht das Fenster in einem neuen Tab auf.
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    guckst du...letzte zeile..
     

    Anhänge:

  5. decatlon

    decatlon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    11
    Danke Martin aber das gilt nur für externe Links wie aus einem Mailprogramm.
    Die einstellung kenne ich nämlich auch schon.
    Danke für die Antworten.
     
  6. decatlon

    decatlon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    11
    jetzt nur noch die frage ob einer weiß ob es glims auch für das safari von windows gibt??:-[
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    saft kann, was du brauchst …
     
  8. decatlon

    decatlon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    11
    gibt es keine lösung für safari unter windows vista?
     

Diese Seite empfehlen