1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von decatlon, 11.03.09.

1. decatlon

decatlon Golden Delicious

Hi,

nutze Safari schon lange als Browser und habe mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt das der Browser Links ohne das CTRL+KLICK sondern nur durch KLICK in einem neuen Tab statt in einem neuen Fenster öffnet. Unter Properties geht das kja irgendwie nicht rinzustellen.

mfg

2. skiingjoe

skiingjoe Ribston Pepping

Schau mal unter "Einstellungen" und dann "Allgemein" nach. Da gibt es zumindest ein Feld, wo du anklicken kannst, ob Links von Programmen in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab geöffnet werden sollen.
    Aber ich glaube das bringt es nicht, wie mir gerade auffällt. Du musst GLIMS installieren und dann unter "TAB", "Links in neuem Tab öffnen" (so oder so ähnlich formuliert) anklicken.

Grüße Joe

3. Habvol

Habvol Bismarckapfel

Hallo,

also bei mir klappt das auch ohne "plugin". Kann mich erinnern, dass das mit den Einstellungen für die Maus zu tun hatte. Als Umsteiger habe ich mir den scrollball als Taste 3 eingerichtet und wenn ich mit der auf einen Link klicke, geht das Fenster in einem neuen Tab auf.

4. marfil

marfil Reinette Coulon

hallo,

guckst du...letzte zeile..

Anhänge:

5. decatlon

Danke Martin aber das gilt nur für externe Links wie aus einem Mailprogramm.
    Die einstellung kenne ich nämlich auch schon.
    Danke für die Antworten.

6. decatlon

jetzt nur noch die frage ob einer weiß ob es glims auch für das safari von windows gibt??:-[

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

saft kann, was du brauchst …

8. decatlon

gibt es keine lösung für safari unter windows vista?

Diese Seite empfehlen