• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Safari Zurück-Button

  • Ersteller and.rea
  • Erstellt am

and.rea

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Safari-Browser und zwar sind die Vor- und Zurückbuttons verschwunden. Ich finde niergends eine Möglichkeit, diese Einstellungen zu verändern. Im Moment hab ich nur den "Neu laden" und den "Lesezeichen hinzufügen"-Button auf dem Fenster.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Grüsse Andrea
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann...so vielleicht:

picture3ju9.jpg


lg, andi
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Menü "Darstellung" - "Adressleiste anpassen"
 

Teralink

Gast
Mach mal einen Rechtsklick bzw. Control + Klick auf deinen "Neu laden" Button und geh dann auf "Symbolleiste anpassen..."

Sollte klappen!

Lg,
Teralink
 

and.rea

Gast
Danke vielmals! Hatte doch eigentlich angenommen, ich hätte alle Funktionen ausprobiert =)