1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Zurück-Button

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von and.rea, 02.08.06.

  1. and.rea

    and.rea Gast

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Safari-Browser und zwar sind die Vor- und Zurückbuttons verschwunden. Ich finde niergends eine Möglichkeit, diese Einstellungen zu verändern. Im Moment hab ich nur den "Neu laden" und den "Lesezeichen hinzufügen"-Button auf dem Fenster.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    Grüsse Andrea
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann...so vielleicht:

    [​IMG]

    lg, andi
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Menü "Darstellung" - "Adressleiste anpassen"
     
  4. Teralink

    Teralink Gast

    Mach mal einen Rechtsklick bzw. Control + Klick auf deinen "Neu laden" Button und geh dann auf "Symbolleiste anpassen..."

    Sollte klappen!

    Lg,
    Teralink
     
  5. and.rea

    and.rea Gast

    Danke vielmals! Hatte doch eigentlich angenommen, ich hätte alle Funktionen ausprobiert =)
     

Diese Seite empfehlen