1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Safari] Zertifikat abgewiesen - nun mag er's nimmer :(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schwupz, 04.02.07.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hi,

    ich wollte eben bei meiner Bank ins Homebanking und habe ausversehen den Knopf "Don't trust certificate" gedrückt. Es ist so, dass ich für das Homebanking ein Zertifikat auf meiner HDD habe. Jetzt mag mein Safari das Zertifikat nicht mehr und lässt mich nicht ins Homebanking. Mit Firefox und dem selben Zertifikat ging es danach noch. Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen (und dem Safari ein für alle Mal sagen, dass ich dem Zertifikat vertraue)?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)

    Chris
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Zertifikate sind unter Dienstprogramme - Schlüsselbund - gespeichert.
    Dort kannst Du Dein altes löschen und die Seite dann noch einmal aufrufen.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hi,

    danke für den Hinweis... habs dort leider nicht gefunden :(

    Chris
     

Diese Seite empfehlen