• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Zertifikat abgewiesen - nun mag er's nimmer :(

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hi,

ich wollte eben bei meiner Bank ins Homebanking und habe ausversehen den Knopf "Don't trust certificate" gedrückt. Es ist so, dass ich für das Homebanking ein Zertifikat auf meiner HDD habe. Jetzt mag mein Safari das Zertifikat nicht mehr und lässt mich nicht ins Homebanking. Mit Firefox und dem selben Zertifikat ging es danach noch. Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen (und dem Safari ein für alle Mal sagen, dass ich dem Zertifikat vertraue)?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)

Chris
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zertifikate sind unter Dienstprogramme - Schlüsselbund - gespeichert.
Dort kannst Du Dein altes löschen und die Seite dann noch einmal aufrufen.

Gruß,
Nathea
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Zertifikate sind unter Dienstprogramme - Schlüsselbund - gespeichert.
Dort kannst Du Dein altes löschen und die Seite dann noch einmal aufrufen.

Gruß,
Nathea

Hi,

danke für den Hinweis... habs dort leider nicht gefunden :(

Chris