1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari "wird geladen x von y Objekten"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ludren, 05.09.09.

  1. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Hi

    Bei Safari werden bei vielen Seiten einzelne Aspekte ewig geladen, sieht man unten in der Statusleiste. Mich stört das tierisch! Hält mich direkt davon ab Safari zu benutzen. Ausblenden möchte ich die Leiste aber nicht, sonst bekommt man ja jeden Link und jedes File untergeschoben ;)

    Gibt es eine Möglichkeit dass diese Meldungen verschwinden, Safari irgendwann aufgibt was auch immer zu laden?

    [​IMG]
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du die Statusleiste nicht ausblenden willst, bleibt nur die Möglichkeit nicht mehr hin zu sehen.
    Meistens sieht man das ja ohnehin nur, wenn eine Site sehr langsam lädt, leere also mal den Cache von Safari (Menü unter Safari), vielleicht lädt er dann schneller und du musst nicht mehr tierisch genervt werden.
    salome
     
  3. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Hat nichts mit dem normalen Seitenaufbau zu tun, da geht es so schnell das man es wirklich nicht sieht :)
    Was ich meine ist, dass die Seite fertig aufgebaut ist und nur ein oder zwei Elemente nicht geladen werden. Selbst wenn ich eine Stunde lang warte, da tut sich nichts mehr. Man sieht auch im Aktivität Fester das etwas fehlt.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bei welcher Seite (welchen Seiten) ?
     
  5. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Keine bestimmten, ist nicht direkt reproduzierbar. Kann man die Zeit verändern in der Safari versucht Seiten Elemente zu laden?
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich kenne keine Einstellung.
    Ich verstehe ohnehin nicht ganz, was dich stört, da du doch gesgt, an sich ginge das Laden der Seiten schnell genug?
    Ich weiß wo diese Zeile erscheint, aber so richtig gesehen habe ich sie noch nie, bis ich den Blick senke, ist die Site schon da.
    Abgesehen davon, dass FF mein Lieblingsbrowser ist. :)
    salome
     
  7. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Sind das nicht vielleicht nur irgendwelche Werbebanner, die entweder gar nicht mehr existieren oder auf langsamen Servern im Ausland liegen?

    Versuch doch mal herauszufinden, ob die nicht geladenen Inhalte auf dem selben Server liegen wie die Seite.
     
  8. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Die meisten Seiten werden auch richtig geladen und dann steht in der Leiste auch nichts mehr, manche Seiten laden aber ewig und die Zeile verschwindet nie.

    Wenn dem nicht so ist, was bringt mir dieses Wissen?
     
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Dass du nichts verpasst =)
    Kannst dir ja mal unter "Fenster" -> "Aktivität" die Einzelheiten anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen