1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Warum öffnet sich beim Klicken von Links die Statusleiste?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Murcielago, 05.01.09.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ey servus alter Apfeltalker!!!!!11!!!!!?!???!??

    Mein Safari gefällt mir ziemlich gut, er ist mit Abstand der schnellste Browser, sonst würde ich Opera verwenden. Leider habe ich folgendes Problem:
    Beim Klicken einiger Links, z.B. im Google-Mailprogramm oder bei SE-World.info, öffnet sich die Statusleiste unten. Das nervt ... extra wieder hoch zu "Darstellung" und die Statusleiste ausblenden.
    Lässt sich das irgendwie abstellen?

    Danke :)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vermutlich wird die Statusleiste per Javascript erzwungen. Du kannst das nur umgehen, indem du die Links mit ⌘ oder ⌘⌥ anklickst.

    Ich persönlich finde die Leiste aber sehr praktisch, da sie anzeigt wohin ein Link führt.
     

Diese Seite empfehlen