• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari vs. Firefox

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich brauche jetzt schon seit Jahren Safari, nur in letzter Zeit komme ich immer häufiger an Seiten mit denen Safari einfach nicht klar kommt. Ich überlege mir also auf Firefox zu wechseln.
Es gibt aber auch Sachen welche nur mit Safari funktionieren. PodTube z.B.
Mit der Freeware kann man Videos von YouTube nach iTunes importieren. Das soll wohl nur mit Safari funktionieren. Mit Camino geht es nicht. Firefox kann ich nicht sagen, weil ich den nicht mehr habe.
Also wird man als Mac-User wohl auf keinen verzichten können. Nun frage ich mich aber, was kann Firefox was Camino nicht kann? Bei dem gefällt mir der Werbeblocker, welcher schon dabei ist.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
...und der noch erweiterbar ist.
Als Camino-Benutzer lade ich youtube-Filme und andere Videos mit der Video Downloader Seite. Die gibt's zwar auch als Plugin für den Firefox, aber für das bisschen Bequemlichkeit geh ich doch nicht von El Grande Camino weg!