1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari vs. Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Firemac, 09.10.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    heey leute,

    was denkt ihr? wer ist hier der bessere?

    Firefox oder Safari?

    meine meinung: sie nehmen und geben sich nicht viel. doch ich finde safari passt vom look einfach besser zum restlich mac
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Religionen lösen immer noch Kriege aus ;)
    Da hat jeder seinen eigenen Glauben!
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh, da hätte ich auch noch 'ne Frage: Findet ihr Windows oder Linux besser? BMW oder Mercedes? Nutella-Brot mit Butter oder ohne Butter? ;-]

    Aber zum Thema: Opera ist der einzig Wahre!
     
    paga gefällt das.
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Immer wieder die selbe Frage. Warum nie iCab vs. OmniWeb, Opera vs. SeaMonkey, Camino vs. Shiira? o_O
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Opera
     
  6. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Nutella!
     
    bostokk gefällt das.
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    MIT Butter!


    EDIT:
    Achja zurück zum Thema: Nutze selber Safari weil er z.B. bei Youtube Videos mein Macbook weniger belastet und auch schneller ist.
    ausserdem ist Safari-Adblock viel besser als AdblockPlus bei FF
     
  8. MacPotti

    MacPotti Granny Smith

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    13
    Ohne BUtter!
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  10. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    selbst rausfinden
    is alles for free
    nehm ne woche ff dann safari und dann seh was besser ist
    ich nehme safari weil ich es noch von meiner dose gewohnt war und ich noch nie mit ff gesurft hab
    wenn du aber so eine bist der mit seinem browser angeben will was da doch für tolle plugins sind und der ganze überladenen schranz dann nehm ff
    auch opera ist ganz gut...
    aber es ist immer besser ff noch zu haben weil es gibt seiten die mögen safari nicht ;)
     
  11. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
    ich finde firefox um längen besser, da ich zB sehr viel nützliche addons habe wie zB adblock, firebug usw.
     

Diese Seite empfehlen